Microsoft Complete Austauschgerät

Diskutiere und helfe bei Microsoft Complete Austauschgerät im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von PhuongTran3, 18. Juli 2018.

  1. Microsoft Complete Austauschgerät


    Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag.

    Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte ich ein Ersatzgerät.


    In 2 Jahren ist mein Tablet ein Auslaufmodell und wahrscheinlich nicht mehr vorrätig. Wie wird dann verfahren?




    MfG
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Complete Austauschgerät - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Complete Austauschgerät - Similar Threads - Microsoft Complete Austauschgerät

Forum Datum

Microsoft Complete Schutz

Microsoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und...
Surface 7. Februar 2024

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert....
Surface 28. April 2022

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht...
Surface 9. April 2020

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung...
Surface 8. Januar 2020

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben: Hallo Microsoft-Team, ich habe mir vor 3 Tagen das Surface Pro (2017) zugelegt und bei euch im Store 1043€ bezahlt. Zusätzlich habe ich mir noch das Microsoft Complete für Surface Pro für 150€...
Surface 28. Juli 2018

Austauschgerät

Austauschgerät: Hallo zusammen, ich werde wahrscheinlich mein Surface Pro 3 austauschen müssen, da ich diverse BSOD habe und zudem das WLAN/Bluetooth-Modul nicht mehr funktioniert. Welche Kosten kommen denn auf...
Surface 8. Februar 2018

Austauschgerät

Austauschgerät: Aufgrund eines Garantiefalls habe ich ein Austauschgerät bekommen und muss ich jetzt alle Programme, Apps, Dokumente, Passwörter etc. auf meinen neuen Surface Pro4 aufspielen. Ist es möglich, die...
Surface 15. Dezember 2017
Microsoft Complete Austauschgerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.