Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft-Team, ich habe mir vor 3 Tagen das Surface Pro (2017) zugelegt und bei euch im Store 1043€ bezahlt. Zusätzlich habe ich mir noch das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von SvenHeuberger, 28. Juli 2018.

  1. Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben


    Hallo Microsoft-Team,


    ich habe mir vor 3 Tagen das Surface Pro (2017) zugelegt und bei euch im Store 1043€ bezahlt. Zusätzlich habe ich mir noch das Microsoft Complete für Surface Pro für 150€ zugelegt, das eine Garantieverlängerung AUF 2 Jahre umsetzt.


    Nun habe ich am Samstagmorgen (euer Surface kam am Freitagabend) das Mediamarktprospekt durchgeblättert und entdeckt,. dass es das identische SUrface (INKLUSIVE Type-Cover) für 849€ gibt. Die Garantiererweiterung von MediaMarkt auf 4 Jahre (!!!) ist dabei viel interessanter.


    Ich werde jetzt mal nicht die Frage stellen, warum Microsoft bei Direktverkäufen so arogant ist seinen Käufern nicht bessere Konditionen zu machen?


    Ich will nun das Surface zurückgeben, nachdem ich es NICHT mit einem Microsoftkonto betrieben habe - es also einfach zurücksetze - und natürlich auch das Microsoft Complete loswerden, dass mir ja nicht bringt. Letzteres kann ich aber gar nicht zurückgeben, obgleich es an das Gerät gebunden ist.


    WIe werde ich das "Complete" los - Ntaürlich kann mir Microsoft Deutschland auch ein TypeCover sponsern ... dann würde ich beim Kauf bleiben (obgleich es teurer war - aber mit dem TypeCover würde ich bei euch mehr als 400€ mehr zahlern als bei Mediamarkt, was eigentlich schon selbst eine FRECHHEIT ist!


    Gesetztenfalls, dass ich NICHT das Microsoft Complete zurückgeben könnte: Kann ich diesen läpischen Schutz von 2 Jahren (darüber lacht ja die Mediamarktgarantie) auf das Surface von Mediamrkt umschreiben lassen?

    NOCH ETWAS: Ich habe jetzt spasses halber einfach nochmal ein Surface und das Complet in den Warenkorb gelegt. Beim Complete werde ich NICHT darüber aufgeklärt, dass ich es NICHT zurückgeben kann - es steht nur, dass es an das Surface gekoppelt ist. Sollte eine Rückgabe ausgeschlossen sein, muss das doch deklariert sein - ansonsten würde das gegen europäisches Recht verstoßen.


    mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben - Surface

Die Seite wird geladen...

Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben - Similar Threads - Microsoft Complete Garantieverlängerung

Forum Datum

Microsoft Complete Schutz

Microsoft Complete Schutz: Ich habe mir im September ein Surface Laptop Studio 2 zusammen mit dem Microsoft Complete Schutz bestellt. In der Surface App steht jedoch nur, dass die beschränkte Herstellergarantie gilt und...
Surface 7. Februar 2024

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface

Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface: Hallo,habe mein Surface Pro 9 in Amazon gekauft, würde gerne ein Microsoft Complete – Schutz für Ihr Surface hier für kaufenwie genau gehe ich hier vor ?
Surface 19. Mai 2023

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen

Microsoft Complete - keine Rechnung trotz Supportanfragen: Hallo,ich habe ein Microsoft Surface Laptop 4 inkl. 3 Jahre Microsoft Complete Schutz erworben und mit Paypal bezahlt, Rechnungsadresse auf meine Firma. Leider habe ich nur eine Rechnung für das...
Surface 12. Oktober 2022

Kauf von Microsoft Complete

Kauf von Microsoft Complete: Hallo, ich würde gerne das Microsoft Complete Package erwerben, der Kauf liegt bei mir weniger als 45 Tage zurück. Leider hat es bislang nicht auf Rückfrage beim Telefonsupport funktioniert....
Surface 28. April 2022

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt

Microsoft Complete Erfahrung + Studentenrabatt: Hallo zusammen, ich würde mir gerne einen Microsoft Surface Laptop 3 zulegen. Da dieser recht teuer ist will ich eigentlich ungern auf eine Garantie verzichten. Hat jemand Erfahrungen gemacht...
Surface 9. April 2020

Microsoft Complete

Microsoft Complete: Ich habe Anfang Dezember das Surface Pro 7 gekauft und Microsoft Complete mit bestellt. In der Bestellzusammenstellung wird es aufgeführt, nicht aber in der Rechnung!! Ich möchte eine Rechnung...
Surface 8. Januar 2020

Microsoft Complete Austauschgerät

Microsoft Complete Austauschgerät: Ich habe ein Surface Tablet und Microsoft Complete für ca. 150 Euro erworben. Die Inanspruchnahme kostet weitere 50 Euro laut Vertrag. Falls das Tablet also in ca 2 Jahren zerstört ist, erhalte...
Surface 18. Juli 2018
Microsoft Complete Garantieverlängerung zurückgeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.