Microsoft Connectors

Diskutiere und helfe bei Microsoft Connectors im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich mich privat etwas mit Teams und SharePoint beschäftige, habe ich mit ein O365 Business Essential Konto zugelegt. Ich versuche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KaiUlrich, 20. Mai 2019.

  1. KaiUlrich
    KaiUlrich Gast

    Microsoft Connectors


    Hallo zusammen,


    da ich mich privat etwas mit Teams und SharePoint beschäftige, habe ich mit ein O365 Business Essential Konto zugelegt.

    Ich versuche hier nun einen Asana Connector in die SharePoint Seite zu integrieren. Ich finde aber irgendwie die Option nicht. Brauch ich hierzu evtl. ein anderes Abo um diesen Connector nutzen zu können? In Teams kann ich Asana ohne Probleme integrieren.


    Viele Grüße


    Kai
     
  2. KaiUlrich Win User

    [GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana

    Hallo zusammen,

    das Problem hat sich erledigt. Es hängt damit zusammen, welche SharePoint Seite man erstellt. Eine Kommunikationswebseite hat teilweise andere Connectoren als eine Teamwebseite (verstehe ich zwar nicht so ganz, aber gut).

    Daher hat sich mein Problem erst einmal erledigt. Die Anbindung funktioniert und mir werden auch Infos angezeigt. Schön wäre es, wenn ich direkt in die Aufgabe springen könnte.

    LG

    Kai
  3. s-lev Win User

    Senden Mail Outlook 2010 / Windows 7 pro/ outlook connector

    Vielen Dank: das läschen des Outlook Connectors war der entscheidenede Tipp !
  4. WolfgangCapito Win User

    Outlook Hotmail Connector

    Sorry, erfolglos - trotz Deinstallation und Neustart. Outlook erwartet nach wie vor ein Update des Connectors.
  5. Marco Seefeldt Win User

    Nach Deinstallation von 60 Tage Version Office 2010 funktioniert Outlook Connector nicht mehr

  6. Solveig M. Win User

    Outlook-Connector überträgt nicht alle Kontakte

    Hallo Boris,

    wird dir bei der Übermittlung ein Fehler angezeigt?

    Welche Version des Connectors verwendest du?

    Gruss,

    Solveig
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Connectors - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Connectors - Similar Threads - Microsoft Connectors

Forum Datum

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen

Microsoft Office 2021 Home and Business-Produkt-Key auf neuen Benutzer übertragen: Hallo,ein Mitarbeiter hat eine installierte Home und Business 2021 Version mit einem Outlook Account verknüpft, aber sich nicht das Kennwort gemerkt und auch keine andere Wiederherstellungsoption...
Microsoft Office Gestern um 23:42 Uhr

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer

Microsoft 365 Family Abo-Verlängerung nicht für alle Nutzer: Ich musste einen neuen Product Key eingeben für MS 365 Family. Auf meinem Rechner ging das reibungslos, alle Office-Programme funktionieren wieder. Die 2. Person, die über das Abo mit angemeldet...
Microsoft Office Gestern um 22:53 Uhr

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...

ich habe zwei Microsoft Konten. leider laufen mein Speicher und Abonnement über den...: ich möchte mein Speicherplatz und Abonnement was über *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** auf das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office Gestern um 22:22 Uhr

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.

Microsoft 365 Admin-Anmeldung nicht mehr möglich. Authenticator-App war auf defekten Handy.: Sehr geehrtes Support-Team,leider ist mir bei einem Kunden die Admin-Anmeldung bei Microsoft 365 nicht mehr möglich. Mein Handy wo die Authenticator-App mit dem Konto installiert war ist defekt....
Microsoft Office Gestern um 22:02 Uhr

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.

Ist die suche in Microsoft abgestellt oder wird nur noch geraten, oder stundenlang gewartet.: Ich suche einzelne Datein auf meinem Rechner. Nochmal - auf meinem Rechner und nicht im Internet oder bei Bing. SchlimmEs dreht sich alles um Microsoft.
Games und Spiele Gestern um 14:02 Uhr

Create Connector in Microsoft 365

Create Connector in Microsoft 365: Dear all We are currently in the process of adjusting the connectors. But now we always get the error message when trying to create the outgoing connectors: 535 5.3.2 Relaying denied Does...
Microsoft Office 18. Mai 2020

[GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana

[GELÖST] Microsoft Connectors - SharePoint & Asana: Hallo zusammen, da ich mich privat etwas mit Teams und SharePoint beschäftige, habe ich mit ein O365 Business Essential Konto zugelegt. Ich versuche hier nun einen Asana Connector in die...
Microsoft Office 20. Mai 2019
Microsoft Connectors solved

Users found this page by searching for:

  1. Lev hotmail.co.uk loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.