Microsoft Dictate "Authentification failed"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Dictate "Authentification failed" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin neu hier und habe hier schon nach einer Lösung gesucht, ohne erfolg. Meine Frage: Jedes Mal wenn ich dictate starte und nicht mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Hamido84, 19. Juli 2019.

  1. Hamido84
    Hamido84 Gast

    Microsoft Dictate "Authentification failed"


    Hallo,

    ich bin neu hier und habe hier schon nach einer Lösung gesucht, ohne erfolg.


    Meine Frage:


    Jedes Mal wenn ich dictate starte und nicht mit dem Internet verbunden bin erscheint die Fehlermeldung "Authentification failed....."


    Funktioniert dictate nur wenn man mit dem Internet verbunden ist?


    Das wäre blöd, weil ich das nur offline nutzen kann bzw kein DSL besitze an dem Ort, wo ich mit Word arbeite.


    Vielen Dank.
     
  2. Oliver Dröge Win User

    Microsoft Dictate "Authentification failed"

    Hallo,

    da Microsoft Dictate Echtzeit-Übersetzungen ermöglicht und auch auf die Dienste von Cortana zurückgreift, benötigt es eine Internetverbindung.

    Für einen Offline-Einsatz bieten sich Produkte wie Dragon NaturallySpeaking an.
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft 2 Factor Authentification

    Guten Morgen,

    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenants:
    Alternative E-Mail-Adresse:
    Registrierte Rufnummer:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es, um Dir helfen zu können.

    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support Engineer
  4. FemiOduola Win User

    Microsoft 2 Factor Authentification

    Hallo Christiane W,

    Ich bin Femi und helfe dir gerne bei deiner Frage.

    Es gibt andere alternative Möglichkeiten, sich bei Ihrem Microsoft-Konto anzumelden, wenn Sie die 2nd-Faktor-Authentifizierung nicht verwenden können.
    Bitte beachten Sie den untenstehenden Link für detaillierte Anweisungen:
    https://support.microsoft.com/accou...-account-63acbb9b-16a1-47b9-8619-6a865e8071a5

    Alles Gute

    Femi

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. AnEichmann Win User

    Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5

    Hat sich von alleine erledigt.

    Ich hatte Windows 10 64/bit aber installiert Office 32 bit.

    Die 64 bit Version Dictate startet nicht unter Office 32 bit,

    also habe ich es mit der Dictate 32 bit-Version probiert und

    siehe da es funktionierte. Jetzt war ´der neue Reiter Dictate

    oben in der Leiste zu sehen.
  6. Widumir Win User

    Dictate

    Mein Problem:

    Wie lässt sich bei "Dictate" der Button "Manual Punctuation" aktivieren?

    Nach Installation von Dictate (Version 32-Bit) erschien das Diktatprogramm. Aber bei jeder Sprechpause setzte das Programm einen Punkt und fuhr mit Großschreibung fort. Dieser Automatismus konnte nicht ausgeschaltet werden, da der Button
    "Manual Punctuation" deaktiviert ist. Ich kann daher nicht die englischen Interpunktionsbefehle benutzen.

    Betrifft: Das neue MS-Dictate. Der Link zur Downloadseite ist: http://dictate.ms/.

    Meine Officeversion: 365 ProPlus auf beiden Rechner.

    Dictate-Version: 32-Bit.

    Warum nicht 64.Bit-Version? Bei der
    64-Bit-Version erschien bei Word noch nicht einmal der Reiter „dictate“. In den Foren ist ersichtlich, dass dies ein verbreitetes Problem ist. Dort findet sich auch der Tipp, die 64-Bit-Version zu deinstallieren und stattdessen die 32-Bit-Version
    zu installieren. Immerhin erscheint dann das Programm "Dictate" - aber ohne die Möglichkeit Satzzeichen auf englisch zu diktieren.

    Der Button „Manual Punctation“ war und blieb immer deaktiv – und zwar auch dann, wenn das Diktieren noch nicht aktiviert war. Sowohl auf dem Desktop als auch auf dem Laptop sah es gleich aus. Auch Deinstallieren
    und Neu-Installieren halfen nicht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Dictate "Authentification failed" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Dictate "Authentification failed" - Similar Threads - Microsoft Dictate Authentification

Forum Datum

Microsoft 2 Factor Authentification

Microsoft 2 Factor Authentification: Hallo,wie logge ich mich ein, wenn mein zweiter Faktor nicht mehr funktioniert? Handynummer ist richtig, vor 3h habe ich auch noch eine SMS von Microsoft bekommen.Kennwort habe ich vergessen, bzw....
Microsoft Office 17. März 2023

Microsoft Dictate in WORD 365

Microsoft Dictate in WORD 365: Microsoft Dictate. Diese App gibt mir die Fehlermeldung, dass sie ihre Datei nicht finden kann, sie sucht den Ordner Program files x86 aber die Datei befindet sich im Ordner Programme x86. Was...
Microsoft Office 5. November 2021

microsoft dictate deutsch

microsoft dictate deutsch: Ich habe versucht Microsoft Dictate von der Seite https://dictate.ms/ herunterzuladen, aber es passiert einfach nichts. Egal ob ich es mit 32 oder 64 Bit Version versuche. Beides hat keine...
Microsoft Office 4. April 2019

Dictate

Dictate: Hallo, ich verwende Windows 10-1709 und Office 2010. Ich habe "dictate" sowohl von der Microsoft-Seite, wie auch von verschiedenen freien Anbietern heruntergeladen und versucht zu installieren -...
Microsoft Office 12. März 2018

Dictate

Dictate: Nach Installation des 32-Bit-AddOns (die 64-Bit-Version funktionierte nicht) lässt sich der "Manual Punctuation-Button" nicht aktivieren. Das System macht also bei jeder Sprechpause einen Punkt...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Microsoft Dictate in Word

Microsoft Dictate in Word: Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache in Text Konvertierung nicht möglich ist. Hab mir Dictate...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

Microsoft Dictate funktioniert nicht

Microsoft Dictate funktioniert nicht: Ich verwende Office 2016 und Windows10 64 bit. Leider erscheint der Reiter "Dictate" weder in Word noch in Powerpoint. Unter Optionen - Add-Ins finde ich WordDictate, aber es ist nicht geladen....
Microsoft Office 11. Juli 2017
Microsoft Dictate "Authentification failed" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.