Microsoft Dictate funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Dictate funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich verwende Office 2016 und Windows10 64 bit. Leider erscheint der Reiter "Dictate" weder in Word noch in Powerpoint. Unter Optionen - Add-Ins finde... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom098, 11. Juli 2017.

  1. Tom098
    Tom098 Gast

    Microsoft Dictate funktioniert nicht


    Ich verwende Office 2016 und Windows10 64 bit.

    Leider erscheint der Reiter "Dictate" weder in Word noch in Powerpoint.

    Unter Optionen - Add-Ins finde ich WordDictate, aber es ist nicht geladen. Auch den Haken setzen bei "Verwalten: COM-Add-Ins Los.." bewirkt nichts.
    Hat jemand eine Lösung?
     
  2. AnEichmann Win User

    Dictate startet nicht - Win 10/64 und Office 2016 sowie NETFramework 4.5

    Hat sich von alleine erledigt.

    Ich hatte Windows 10 64/bit aber installiert Office 32 bit.

    Die 64 bit Version Dictate startet nicht unter Office 32 bit,

    also habe ich es mit der Dictate 32 bit-Version probiert und

    siehe da es funktionierte. Jetzt war ´der neue Reiter Dictate

    oben in der Leiste zu sehen.
  3. ChristophBetz Win User

    Microsoft Dictate funktioniert nicht

    der Reiter Diktat erscheint nicht das Mikro auch nicht ich hbe jede version doppelt getestet.
  4. Verena_B Win User

    Microsoft Dictate funktioniert nicht

    Hallo Christopher,

    danke für deine Nachricht schon mal vorab.

    Hast du die Schritte, die von WEBSTA01 vorgegeben wurden schon ausprobieren können?

    Lass uns doch bitte wissen, was genau du schon alles probiert hast und beschreibe dein Problem noch etwas genauer, sodass wir dir die optimale Unterstützung anbieten können.

    Danke und schönes Wochenende.

    LG,

    Verena
  5. WEBSTA01 Win User

    Microsoft Dictate funktioniert nicht

    Installieren Sie die 32 Bit Version von Microsoft Diktat.

    Dies funktioniert auch unter der 64 Bit Version von Windows xxkx und Officexxx.

    Es funktioniert super . Es erscheint ein neuer Tab und eine Übersetzung ist integriert.

    vw11117
  6. Klaus-MichaelWicke Win User

    Microsoft Dictate funktioniert nicht

    Leider habe ich das gleiche Problem und bislang keine Lösung.Keine Ahnung was das für ein Entwickler Gag ist..
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Dictate funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Dictate funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Dictate funktioniert

Forum Datum

Microsoft Dictate in WORD 365

Microsoft Dictate in WORD 365: Microsoft Dictate. Diese App gibt mir die Fehlermeldung, dass sie ihre Datei nicht finden kann, sie sucht den Ordner Program files x86 aber die Datei befindet sich im Ordner Programme x86. Was...
Microsoft Office 5. November 2021

Microsoft Dictate "Authentification failed"

Microsoft Dictate "Authentification failed": Hallo, ich bin neu hier und habe hier schon nach einer Lösung gesucht, ohne erfolg. Meine Frage: Jedes Mal wenn ich dictate starte und nicht mit dem Internet verbunden bin erscheint die...
Microsoft Office 19. Juli 2019

microsoft dictate deutsch

microsoft dictate deutsch: Ich habe versucht Microsoft Dictate von der Seite https://dictate.ms/ herunterzuladen, aber es passiert einfach nichts. Egal ob ich es mit 32 oder 64 Bit Version versuche. Beides hat keine...
Microsoft Office 4. April 2019

Dictate

Dictate: Hallo, ich verwende Windows 10-1709 und Office 2010. Ich habe "dictate" sowohl von der Microsoft-Seite, wie auch von verschiedenen freien Anbietern heruntergeladen und versucht zu installieren -...
Microsoft Office 12. März 2018

Dictate

Dictate: Nach Installation des 32-Bit-AddOns (die 64-Bit-Version funktionierte nicht) lässt sich der "Manual Punctuation-Button" nicht aktivieren. Das System macht also bei jeder Sprechpause einen Punkt...
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Microsoft Dictate in Word

Microsoft Dictate in Word: Kann mir jemand sagen, warum bei mir der Dictate Reiter (Microfon) nicht angezeigt wird beim öffnen von Word, sodas eine Sprache in Text Konvertierung nicht möglich ist. Hab mir Dictate...
Microsoft Office 19. Oktober 2017

dictate für word

dictate für word: hallo , am 11 juli wurde gefragt warum dictate als Reiter dictation in word nicht erscheint und es mitgeteilt wird, dass es nicht richtig installiert, aus irgendwelchem Grund. Seitdem ist noch...
Microsoft Office 4. Oktober 2017
Microsoft Dictate funktioniert nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. dictate funktioniert nicht

    ,
  2. dictate microsoft aktivieren

    ,
  3. microsoft dictate funktioniert nicht

    ,
  4. windows dictate funktioniert nicht,
  5. microsoft dictate aktivieren,
  6. word dictate funktioniert nicht,
  7. dictate aktivieren,
  8. ms dictate funktioniert nicht,
  9. Warum funktioniert Dictate nicht,
  10. Microsoft diktate funktioniert nicht,
  11. dictate office 2016 reiter erscheint nicht,
  12. Warum geht dein Microsoft dictation nicht,
  13. probleme mit windows dictate,
  14. wieso funktioniert dictate nicht,
  15. word dictate aktivieren word 2007
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.