Microsoft E-Mail vergessen

Diskutiere und helfe bei Microsoft E-Mail vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Katharina von Zitzewitz, 7. November 2017.

  1. Microsoft E-Mail vergessen


    Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen einen neuen Account angelegt. Dieser wird mir jetzt bei allen Office Anwendungen angezeigt, weshalb ich meine ursprüngliche Mailadresse nicht mehr sehen kann. Ich weiß noch was vor dem @ kam und durch ein bisschen rumgesuche weiß ich jetzt auch, dass die Domain @cf******.com beinhaltet. Ich hatte die Mailadresse damals von Microsoft erstellen lassen und habe jetzt leider keinen blassen schimmer mehr, wie sie lautet.

    Vielleicht hat ja noch jemand so eine @cf Adresse und kann mir aushelfen.


    Vielen Dank schon einmal und liebe Grüße,

    Katharina
     
  2. Leo_L Win User

    Microsoft E-Mail vergessen

    Hallo Katharina,

    danke für deine Nachricht.

    Ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support).
    Diese werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig ein neues Konto erstellen).

    Du kannst dort dich dort bei unseren Kollegen mit deinen noch vorhandenen Daten verifizieren lassen.

    Hast du andere Fragen, stehen wir gerne zur Verfügung. Einfach wieder melden.

    Gruß

    Leo
  3. cascho Win User

    E-mailnamen über die Tastatur eingeben.

    Hallo, ist mein Fehler, habe vergessen zuschreiben dass die E-Mails und die Adressen nicht mehr in den Kontakten zufinden sind, wo finde ich die E-Mail, um die zulöschen.Danke
  4. PatrickHaferkorn Win User

    Installation Microsoft Office 2013

    Hallo Thomas,

    ich hatte genau das gleiche Problem. Habe nun nach Deiner Anweisung Office nochmal deinstalliert und wollte es nun wieder aktivieren. Funktioniert aber nicht, da ich meine E-Mail Adresse für Outlook vergessen habe. Musste mir somit ein neues E-Mail Konto bei
    Microsoft anlegen. Jetzt wird folgendes angezeigt: Wenn Sie Office bereits aktiviert haben, melden Sie sich ab, und melden Sie sich dann wieder mit dem Microsoft-Konto an, das Sie zum Aktivieren von Office verwendet haben - Was soll ich jetzt machen? Kann
    man die alte E-Mail Adresse irgendwie ausfindig machen?
  5. Marketa_D Win User

    Email

    Hallo Julia,

    Falls du deine E-Mail-Adresse vergessen hast, können wir für dich leider nichts tun. Hast du vielleicht von dieser E-Mail-Adresse irgendwelche E-Mails abgeschickt? Es ist uns nicht möglich, herauszufinden, welches Konto dir gehören könnte.

    Grüße,

    Margarete
  6. Peter.Star Win User

    vergessene Microsoft Konto E-Mail Adresse

    Hallo,

    du könntest hier https://commerce.microsoft.com mit dem Support kontakt aufnehmen. Eventuell ist es möglich an Hand deiner Zahlungsart bzw. deines Kontos/deiner Karte das Konto herauszufinden.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft E-Mail vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft E-Mail vergessen - Similar Threads - Microsoft Mail vergessen

Forum Datum

E-Mail Adresse vergessen

E-Mail Adresse vergessen: Hallo :Office fordert eine Anmeldung und ich kann mich ohne meine Daten nicht anmelden.wie finde ich meine Accountdaten heraus? Ich habe weder die E-Mail Adresse, mit der ich mich angeldet habe,...
Microsoft Office 13. Oktober 2022

E-Mail Adresse vergessen

E-Mail Adresse vergessen: Hallo Zusammen, leider habe ich meinen Benutzernamen für mein Microsoft-Konto vergessen. Das Ermitteln des Benutzernamens mithilfe der E-Mail-Adresse meines Sicherheitskontakts habe ich bereits...
Outlook.com 9. Januar 2022

e mail passwort vergessen !!

e mail passwort vergessen !!: ich hab e mail passwort vergessen !
Outlook.com 7. Februar 2020

e mail passwort vergessen !!

e mail passwort vergessen !!: ich hab e mail passwort vergessen !
Allgemeines 7. Februar 2020

Microsoft E-Mail vergessen

Microsoft E-Mail vergessen: Leider ist mir etwas wirklich blödes passiert. Ich wollte heute meinen Studentenaccount verlängern und habe dabei (mehr oder weniger) ausversehen einen neuen Account angelegt. Dieser wird mir...
Microsoft Office 6. November 2017

E-Mail vergessen

E-Mail vergessen: Ich habe mir erst vor paar Tagen eine neue E-Mail Adresse eingerichtet, kann aber nicht mehr auf sie zurück greifen, da mir immer angezeigt wird, dass es diese adresse nicht gibt. Ich hab als ich...
Outlook.com 17. September 2017

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen

Habe E-mail adresse des Microsoft Kontos vergessen: Liebe Comunity Ich habe vor 2 Jahren das Office 365 University gekauft (gültig 4 Jahre). Dieses ist gültig für einen Benutzer und 2 Geräte. Ich habe es vor 2 Jahren auf meinem Pc installiert...
Microsoft Office 25. April 2017
Microsoft E-Mail vergessen solved

Users found this page by searching for:

  1. Microsoft E-Mail vergessen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.