Microsoft Edge Browserdaten löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge Browserdaten löschen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einiger Zeit kann ich die Browserdaten nicht löschen, es kommt die Meldung " einige Daten konnten nicht gelöscht werden"! Ich bin... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von B.Z.23666, 20. Dezember 2016.

  1. B.Z.23666
    B.Z.23666 Gast

    Microsoft Edge Browserdaten löschen


    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich die Browserdaten nicht löschen, es kommt die Meldung " einige Daten konnten nicht gelöscht werden"!

    Ich bin absoluter Laie was das angeht. Ich hoffe, ich bekomme irgendwie eine Anleitung, die ich auch verstehe und anwenden kann.

    Vielen Dank im Voraus!

    Schöne Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Edge Browserdaten löschen - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Browserdaten löschen - Similar Threads - Microsoft Edge Browserdaten

Forum Datum

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Hallo, habe seit Kurzem ein Problem. Ich betreibe ein System mit zwei Monitoren. Wenn ich Edge eine Zeit lang nach dem Neustart nutze, tritt folgender Fehler auf. Ich kann die im Fenster auf...
Apps 7. August 2017

Cookies in Edge lassen sich nicht löschen

Cookies in Edge lassen sich nicht löschen: Hallo Seit einiger Zeit bekomme ich die Meldung "Einige Dateien konnten nicht gelöscht werden", wenn ich Cookies, Verlauf etc löschen will. Ich solle den Vorgang wiederholen. Was nichts bringt....
Apps 7. Juli 2017

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Neuen PC mit Windows 10 gekauft. Meine Favoriten unter Edge lassen sich jetzt nicht mehr mit meinem iPhone 6 (iOS 10.3.2) synchronisieren. Mit dem (alten) Explorer war dies bisher ohne weiteres...
Apps 7. Juli 2017

Cookies in Edge lassen sich nicht löschen