Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10 im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo und Sorry im Voraus wenn ich etwas falsch mache, ich bewege mich ungern in Foren. Ich bräuchte aber mal dringendst Hilfe. Nachdem ich meinen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RüdigerSchmitz, 4. Oktober 2016.

  1. Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10


    Hallo und Sorry im Voraus wenn ich etwas falsch mache,

    ich bewege mich ungern in Foren.

    Ich bräuchte aber mal dringendst Hilfe.


    Nachdem ich meinen PC in der Nacht vom 01. auf den 02.10.2016 neu gebootet hatte, wurde wohl 3-4 (laut Liste)

    Updates installiert.

    Plötzlich war Cortana wieder präsent, mein Edge schien zurückgesetzt und meine ganzen (best. mehrere hundert)

    unter Edge erstellten Favoriten waren weg.

    Der MS Support chat konnte mir nicht helfen.


    Importieren konnte ich noch vom alten IE, aber diese `Favs kann ich nicht gebrauchen.

    C:\Users\Benutzername\Favoriten

    Die Verzeichnisse haben einen Zeitstempel von 02.10.2016 02.07 Uhr, die Favs aber von 06.38 Uhr (komisch)

    ca 1900 Verz und Dateien.

    Dieser stand ist noch aus der Zeit vom kostenlosen upgrade auf Wind10.

    Seit dem sind eine Menge Favs hinzugekommen.


    folgenden Verzeichnis ist leer:

    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Favorites


    Hier liegen 26 Dateien (ca8MB) mit einem Zeitstempel 04.10.2016 versch. Uhrzeiten

    Liegen hier normaleweise sowas wie die automatisch gesicherten Favoriten ?

    und sind das die Favoriten die ich vor den Updates vom 02.10. noch hatte und wenn ja wie kann man die wiederherstellen ?

    C:\Users\Benutzername\AppData\Local\Packages\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\AC\MicrosoftEdge\User\Default\Recovery\Active


    Was genauso wichtig wäre, wie kann ich in Zukunft verhindern das dies wieder passiert ?

    Wie kann ich meine Favoriten sichern unter Edge ? (traurig das man dies überhaupt machen muss)


    Wichtiger als das ist natürlich das ich meine Favoriten (Stand vor den updates vom 02.10) wiederbekomme.


    Gruß,

    Rüdiger
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10 - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10 - Similar Threads - Microsoft Edge Favoriten

Forum Datum

Microsoft Edge: Favoriten verschwunden

Microsoft Edge: Favoriten verschwunden: Hallo erstmal. Ich habe zwei Geräte mit Windows 10: Ein Surface Book und ein Lumia 550. Beides mit den neuesten Updates (Spring Creators Update). Nun zum Problem: Auf meinem Surface Book...
Apps 12. Oktober 2017

Favoriten Microsoft Edge

Favoriten Microsoft Edge: Hallo, ich benutzte auf meinem Laptop Win10 und als Smartphone ein Lumia 650. Beide Geräte sind auf dem aktuellen Stand. Beim erstmaligen Anmelden mit meinem Microsoftkonto an meinem Laptop...
Apps 13. August 2017

Edge Start/Favoriten

Edge Start/Favoriten: Hallo, ich richte eben Edge für einen Freund ein. Ich habe alle vorhandenen Favoriten gelöscht und dann die Favoriten von IE importiert. Leider gab es da eine Menge Fehler. Ich habe die falschen...
Apps 6. Juni 2017

Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge!

Nach Update KB3150513 keine Favoriten mehr in Edge!: Hallo, gestern, 02.05.2017, beim herunterfahren des PCs wurde obgenanntes Update gemacht. Heute sind ALLE Favoriten aus Edge verschwunden! Was ist da los? Sehr ärgerlich, echt! Hat noch...
Apps 4. Mai 2017

nach jedem Edge-Update Favoriten weg

nach jedem Edge-Update Favoriten weg: Hallo Microsoft, beschäftigt ihr eigentlich nur Aushilfskräfte, lasst ihr ab und zu Hausmeister und Putzfrauen ran, oder warum ist es so schwer ein kleines Stück Software namens Edge zu...
Apps 5. Februar 2017

Edge & Windows10

Edge & Windows10: beim schnelleren Scrollen in Facebook springt die Anzeige immer wieder auf den Anfang. Sehr nervend!! Beim IE10 und Firefox gibt es kein Problem! [verschoben, bitte bei der nächsten Frage...
Apps 14. Oktober 2016

Edge & Windows10

Edge & Windows10: beim schnelleren Scrollen in Facebook springt die Anzeige immer wieder auf den Anfang. Sehr nervend!! Beim IE10 und Firefox gibt es kein Problem!
Apps 14. Oktober 2016
Microsoft Edge, Favoriten weg nach Updates unter Windows10 solved

Users found this page by searching for:

  1. \Users\User\AppData\Local\Microsoft\WindowsApps\Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe\MicrosoftEdge.exe

    ,
  2. windows 10 update edge Favoriten weg

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.