Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE! im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe und Edge geöffnet habe war ich auf der Willkommensseite von Edge. Dann habe ich gemerkt, dass alle... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von a.l.e.x_14, 27. August 2017.

  1. a.l.e.x_14
    a.l.e.x_14 Gast

    Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE!


    Hallo

    Als ich heute morgen meinen PC gestartet habe und Edge geöffnet habe war ich auf der Willkommensseite von Edge. Dann habe ich gemerkt, dass alle Favoriten, Erwiterungen, Verläufe und für später gespeicherte Tabs weg sind. Es sah so aus, dass Microsoft Edge neu installiert wurde, obwohl ich nichts gemacht habe! Es waren sehr wichtige Websites gespeichert!Auf den anderen Benutzerkonten ist alles normal. Gibt es eine Möglichkeit die Daten wiederhezustellen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE! - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE! - Similar Threads - Microsoft Edge Daten

Forum Datum

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2...
Apps 24. Januar 2024

Plötzlich Video Daten grün

Plötzlich Video Daten grün: Hi, also das ist sicherlich das seltsamste was ihr je gehört habt. Ich habe um 18:30 Uhr 7 Videos aus dem Insta360Studio exportiert. Die Videos habe ich mir auch angeschaut alles gut. Hab dann 2...
Games und Spiele 24. Januar 2024

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Hallo, habe seit Kurzem ein Problem. Ich betreibe ein System mit zwei Monitoren. Wenn ich Edge eine Zeit lang nach dem Neustart nutze, tritt folgender Fehler auf. Ich kann die im Fenster auf...
Apps 7. August 2017

Edge funktoniert plötzlich nicht

Edge funktoniert plötzlich nicht: Seit vorgestern funktioniert Microsoft Edge nicht meh. Immer wenn ich öffne, kommt eine Fehlermeldung, dass keine Zugriff auf dieser Seite. Folgendes Szene habe ich [IMG]
Windows Insider 7. Juli 2017

Edge funktoniert plötzlich nicht

Edge funktoniert plötzlich nicht: Seit vorgestern funktioniert Microsoft Edge nicht meh. Immer wenn ich öffne, kommt eine Fehlermeldung, dass keine Zugriff auf dieser Seite. Folgendes Szene habe ich [IMG]
Windows Insider 22. Juni 2017

Microsoft Edge - Bitte um Hilfe

Microsoft Edge - Bitte um Hilfe: Nach dem letzten Update, befindet sich Microsoft Edge nicht mehr auf meinem Computer. Kann ich den Browser irgendwie installieren ohne mein System zu zerstören? Danke
Apps 15. April 2017

Microsoft Edge geht nicht mehr. Bitte um Hilfe!

Microsoft Edge geht nicht mehr. Bitte um Hilfe!: Hallo liebe Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Wenn ich Edge starte bekomme ich folgenden Hinweis angezeigt: "Leider können wir nicht auf diese Seite zugreifen"...
Windows Insider 4. Oktober 2016
Microsoft Edge plötzlich alle Daten weg! HILFE! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.