Microsoft Edge

Diskutiere und helfe bei Microsoft Edge im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; MS Browser IE11 und Edge da bei Shops der Abschluss und die Übermittlung des Abschlusses nicht funktionieren. Damit werden trotz Aufruf des... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von DanStanzel, 6. Dezember 2017.

  1. DanStanzel
    DanStanzel Gast

    Microsoft Edge


    MS Browser IE11 und Edge da bei Shops der Abschluss und die Übermittlung des Abschlusses nicht funktionieren. Damit werden trotz Aufruf des Buchungsbuttons die Daten nicht übermittelt und das Programm beendet die Funktion ohne eine Fehlermeldung!


    Aktuelles Beispiel: Buchung beim Motel One in Wien https://www.motel-one.com/de/hotels/wien/wien-staatsoper/?rooms=1&adults_per_room=1&in_date=2017-12-17&out_date=2017-12-18
    Stellen Sie sich vor man hat bei so einer Bestellung eine Kreditkartenzahlung dabei. Dann wird es lustig nachzuweisen, dass man eigentlich nichts bekommen hat, aber ev. die Zahlung noch durchgelaufen ist!

    Auch auf dieser HP Shop Seite hatte ich ähnliche Probleme und fliege von einer Seite auf die andere einfach hinaus (auch wenn man mittels Button auf die nächste Seite geht) https://b2b.hp.com/login/auth


    Das Gleiche ist mir auch privat mit der Bestellung eines Fotobuchs bei Happy Foto passiert. Da habe ich mehrmals die Bestellung versucht, aber immer ohne Erfolg.


    Intern in der Firma passiert es mir auch immer wieder, dass ich auf internen Webseiten mit dem Edge arbeite und wenn man den Speichern Button drückt fliegt man ebenfalls ohne eine Meldung aus dem Browser hinaus. Eigentlich die gleiche Situation wie extern, nur weniger tragisch.


    In allen Fällen funktionierte dann der Ablauf mit dem Firefox einwandfrei! Eigentlich momentan die einzige Option um Probleme auf Basis WIN10 und mit Internet Programmen zu vermeiden! All diese Probleme treten vermehrt erst seit einigen Wochen auf. Scheinbar hat da ein Microsoft Patch Stand irgendetwas verschlechtert.


    Diese Beispiele sind nur ein Ausschnitt aus den aufgetretenen Problemen auf solchen Seiten. Grundsätzlich hört man diese Probleme eigentlich im ganzen Bekanntenkreis und schön langsam laufen MS auf diesen Weg alle Nutzer der MS Browser davon! Glaube nicht das das im Sinne von MS ist.


    Schöne Grüße!


    * Verschoben von Internet Explorer

    * Verschoben von en-US
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Edge - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge - Similar Threads - Microsoft Edge

Forum Datum

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Microsoft Edge, das Bild auf dem Desktop ist nicht mehr das typische, sondern nur noch ein Blatt Papier. Microsoft Edge öffnet sich nicht mehr, wenn ich Updates...
Apps 17. Februar 2024

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...

Bei Microsoft Edge kommt Internet Explorer 11 wird nicht mehr unterstützt, wie bekommt man...: Guten Tag, ich habe ein Problem mit Microsoft Edge, das Bild auf dem Desktop ist nicht mehr das typische, sondern nur noch ein Blatt Papier. Microsoft Edge öffnet sich nicht mehr, wenn ich Updates...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Warum Microsoft Edge?

Warum Microsoft Edge?: Warum wird der Microsoft-Edge-Browser manchmal angezeigt?Vor Monaten nahm ich wieder den alten Browser her, weil Der denAccount von Samsung besser speichert. Das Thema wurde ja langer Zeitim Thema...
Apps 12. Februar 2024

Warum Microsoft Edge?

Warum Microsoft Edge?: Warum wird der Microsoft-Edge-Browser manchmal angezeigt?Vor Monaten nahm ich wieder den alten Browser her, weil Der denAccount von Samsung besser speichert. Das Thema wurde ja langer Zeitim Thema...
Games und Spiele 12. Februar 2024

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”: Hallo, Mein Laptop hat sich gestern komplett aufgegangen und wollte nichts mehr installieren.Ich habe ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nun kann ich keinen Internet Browser mehr öffnen.Im...
Apps 30. Januar 2024

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”

Fehlermeldung “Holen sie sich eine App, um diesen “Microsoft-edge”-link zu öffnen”: Hallo, Mein Laptop hat sich gestern komplett aufgegangen und wollte nichts mehr installieren.Ich habe ihn auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Nun kann ich keinen Internet Browser mehr öffnen.Im...
Games und Spiele 30. Januar 2024

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader

Word als PDF speichern - PDF wird neu in Microsoft Edge geöffnet, statt in Adobe Acrobat Reader: Hallo,Seit wenigen Wochen öffnen sich Worddateien, welche als PDF gespeichert werden, automatisch in Microsoft Edge statt wie bisher in Adobe Acrobat Reader. Dies obwohl Adobe in den Einstellungen...
Microsoft Office 8. Januar 2024
Microsoft Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.