Microsoft Editor - Probleme beim Speichern und öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Editor - Probleme beim Speichern und öffnen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hi, seit einigen Wochen arbeite ich mit dem Microsoft Editor, um Videos, die ich mit dem Laptop surface aufnehme, zu bearbeiten. Leider funktioniert... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Grace PS, 8. Mai 2020.

  1. Grace PS
    Grace PS Gast

    Microsoft Editor - Probleme beim Speichern und öffnen


    Hi,


    seit einigen Wochen arbeite ich mit dem Microsoft Editor, um Videos, die ich mit dem Laptop surface aufnehme, zu bearbeiten.

    Leider funktioniert das Speichern der Videos aus den Videoprojekten nicht mehr.


    Ich erhlalte als gespeichertes Medium entweder:

    1. Typ: Mediaplayer

    VPB Datei - eine Erweiterung, die nicht über den media player zu öffnen ist


    2. Elemententyp: MP4 Datei

    Die Datei ist leer und beim Versuch des Öffnens bekomme ich die Info:Öffnen der Datei nicht möglich oder beschädigt.


    Den Browser Verlauf habe ich gelöscht. Die temp. Dateien zeigen extrem viel Aktivität mit dem Namen meine Laptops `surface`´. und der Anzeige Textdokument. Beim öffnen dieser Datein erhalte ich jeweils ein langes Programm mit Acitivity/bjtro/Dropped/Aggregated ...


    Da es aber auch bisher 3x mit dem Speichern funktioniert hat und ich eine zu öffnende MP4 Datei erhalten habe und ich nichts im Ablauf verändert habe, meine wichtige Frage: was läuft falsch????

    Beim Speichern in den Videoprojekten des Editors gibt es lediglich die Auswahl an der Größe und den Speicherort. Ein Dateiformat ist nicht wählbar.


    Weiterhin habe ich bereits andere Videobearbeitungsprogramme probiert, z.b. Shortcut. Die Programme laufen nicht wirklich gut auf dem Surface und deshalb würde ich gerne den Editor nutzen.


    Kann mir jemand helfen??? Bisher hatte kein IT Fachmann eine Lösung parat.


    Danke vorab für die Hilfe

    Grüße Petr
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Editor - Probleme beim Speichern und öffnen - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Editor - Probleme beim Speichern und öffnen - Similar Threads - Microsoft Editor Probleme

Forum Datum

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat...
Apps 17. September 2023

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat...
Games und Spiele 17. September 2023

Probleme beim Öffnen von Microsoft 365

Probleme beim Öffnen von Microsoft 365: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Mac Microsoft Office als Einmalkauf 2019. Unsere Hochschule stellt allerdings Microsoft 365 zur Verfügung, welches ich nun installieren wollte. Mit der...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Probleme beim Öffnen von Word

Probleme beim Öffnen von Word: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word: Wenn ich versuche Word zu öffnen erscheint kurz das Ladesymbol und dann passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung, kein Word und...
Microsoft Office 21. April 2020

Probleme beim öffnen von Elster

Probleme beim öffnen von Elster: Hallo, ich hab ein Problem die Startseite von Elster zu öffnen. Es wird immer angezeigt, die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich soll TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 eingeben.... ich kenne...
Allgemeines 1. April 2020

Probleme beim öffnen von Outlook

Probleme beim öffnen von Outlook: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Outlook. Ich besitze die Version Outlook 2016. Da ich einen neuen Laptop bekommen habe würde ich nun gerne mich dort anmelden und Outlook nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Probleme beim speichern von Office2016 Datein

Probleme beim speichern von Office2016 Datein: Kann seit heute auf meine Surface 4 Pro keine Office2016 Dateien mehr speichern. Muss die betroffene Anwendung über den Task Manager stoppen. Dort erscheint die Meldung bspw. PowerPoint inaktiv....
Microsoft Office 26. April 2017
Microsoft Editor - Probleme beim Speichern und öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.