Microsoft-Education-Account löschen
Diskutiere und helfe bei Microsoft-Education-Account löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe einen Microsoft Education Account angelegt, da ich dachte, dass die Office-Programme auch offline verfügbar wären. Da dem nicht der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jan Luka, 13. Januar 2018.
Thema:
Microsoft-Education-Account löschen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft-Education-Account löschen - Similar Threads - Microsoft Education Account |
Forum | Datum |
---|---|---|
Education Account löschenEducation Account löschen: Hallo! Ich möchte nach dem Kauf einer Office 365 Lizenz meinen Education Account löschen. Scheinbar ist das nicht ohne weitere möglich. Daher möchte ich Sie bitten, mir zu erklären, wie das...
|
Microsoft Office | 9. April 2021 |
Microsoft Education Account löschenMicrosoft Education Account löschen: Ich habe mich selbstständig mit meiner Uni Email TU Freiberg bei Microsoft Education angemeldet. Jedoch habe ich festgestellt, dass ich mich bei unsere Uni auf besonderem Weg bei Microsoft...
|
Microsoft Office | 9. November 2020 |
Microsoft education Account löschenMicrosoft education Account löschen: Und zwar habe ich mich aus Versehen mit meiner Uni E-Mail angemeldet, die aber nicht für Microsoft education benutzt wird. Jetzt habe ich also einen Account den weder ich noch meine Uni löschen...
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2020 |
Löschen des Microsoft Education AccountLöschen des Microsoft Education Account: Hallo,
ich möchte gerne mein Microsoft Education Account löschen.
Leider weiß ich nicht wer der Admin meiner Hochschule ist.
Könnten Sie mir hierbei weiterhelfen?
|
Microsoft Office | 14. Mai 2020 |
Microsoft 365 education account löschenMicrosoft 365 education account löschen: hallo,
ich habe mich aus Versehen mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet und möchte mein Konto löschen. Es gibt keinen Administrator.
Ich bitte um Hilfe, um das Konto unverzüglich zu löschen.
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Microsoft Office Education Account LöschenMicrosoft Office Education Account Löschen: Hallo,
ich würde gerne meinen Education Account löschen. Ich habe mich dort mit meiner Uni-Emailadresse angemeldet. In meiner Uni gibt es keine Administratoren, die meinen Account löschen...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2018 |
Education Account löschenEducation Account löschen: Hallo,
ich habe mir über die Microsoft Office Seite einen Education Account mit der Mailadresse meiner Hochschule angelegt. Leider kann ich mir das Office Paket damit nicht herunterladen.
Ich...
|
Microsoft Office | 20. August 2018 |