Microsoft Education-Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Education-Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich als Lehrkraft für das neue Office 365 anmelden, habe aber ausversehen die falsche Email-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von geotie, 19. Februar 2020.

  1. geotie
    geotie Gast

    Microsoft Education-Konto löschen


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich wollte mich als Lehrkraft für das neue Office 365 anmelden, habe aber ausversehen

    die falsche Email-Adresse verwendet.
    Aus diesem Grund möchte ich das Konto löschen, um mich mit meiner Dienst-Email erneut anzumelden.


    Wie kann ich das Konto löschen?


    Vielen Danke
     
  2. Neelke Jürgens Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo liebes Microsoft-Office Team,

    ich würde ebenfalls gerne mein Microsoft Office Education Konto löschen.

    Liebe Grüße.
  3. eead2e63-1497-4371-b Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo liebes Microsoft-Office Team,

    ich würde ebenfalls gerne mein Microsoft Office Education Konto löschen.

    Liebe Grüße.
  4. elco S. Win User

    Office 365 Education Konto löschen-Wie?

    Hallo liebes Microsoft-Office Team,

    ich würde ebenfalls gerne mein Microsoft Office Education Konto löschen.

    Liebe Grüße.
  5. geotie Win User

    Microsoft Education-Konto löschen

    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Nachricht.

    Kannst Du mir die private Nachricht nocheinmal schicken? Sie landete in meinem Spam-Filter und ich habe sie aus Versehen gelöscht.

    Vielen Dank
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Education-Konto löschen

    Guten Morgen,

    Bitte schicke mir die Email Adresse mit der Du registriert bist.

    Ich werde Dir eine private Nachrishct schicken bitte schick mir die Adresse nur dort

    Freue mich auf Deine Rückmeldung

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Education-Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Education-Konto löschen - Similar Threads - Microsoft Education Konto

Forum Datum

Microsoft Education-Konto löschen

Microsoft Education-Konto löschen: Hi,Ich habe mit ein Office 365 Education for students A1 Account erstellt. Ohne Desktop Apps bringt mir das aber nichts. Wie kann ich das Konto löschen?PS:Ich habe die Universität schon...
Microsoft Office 9. Januar 2023

Microsoft Education Konto löschen

Microsoft Education Konto löschen: Hallo,ich versuche nun schon seit längerem mein Microsoft Education Konto Office 365 A1 for students zu löschen, da ich es mittlerweile nicht mehr brauche. Allerdings habe ich nichts dazu...
Microsoft Office 21. Dezember 2021

Microsoft Education Konto löschen

Microsoft Education Konto löschen: Hallo, ich habe ein Konto über Microsoft Education angelegt und möchte dieses gern löschen. Konnte leider in meinem Konto keine eigene Lösung des Problems finden und richte nun meine Frage an...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Microsoft Education 365 Konto löschen

Microsoft Education 365 Konto löschen: Wieso kann ich mein Studenten Konto bei Education 365 nicht einfach entfernen? Ich habe es übergangsweise erstellt, bis ich neues Office auf dem Laptop installiert habe, um wieder die Apps nutzen...
Microsoft Office 24. November 2020

Microsoft Education Konto löschen.

Microsoft Education Konto löschen.: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Konto löschen. Leider finde ich dazu keine Angaben. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank!
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Education Konto löschen

Education Konto löschen: Hallo Community, ich habe ein Microsoft Education Konto mit One Drive. Dieses versuche ich nun schon länger zu löschen. Leider schaffe ich dies nicht, kann mir jemand bitte dabei helfen?...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Wie kann ich mein Education Konto löschen?

Wie kann ich mein Education Konto löschen?: How can i delete my Office 365 Account?
Microsoft Office 26. Januar 2018
Microsoft Education-Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.