Microsoft Education-Konto löschen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Education-Konto löschen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich als Lehrkraft für das neue Office 365 anmelden, habe aber ausversehen die falsche Email-Adresse... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von geotie, 19. Februar 2020.

1. geotie
    geotie Gast

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wollte mich als Lehrkraft für das neue Office 365 anmelden, habe aber ausversehen

die falsche Email-Adresse verwendet.
    Aus diesem Grund möchte ich das Konto löschen, um mich mit meiner Dienst-Email erneut anzumelden.

Wie kann ich das Konto löschen?

Vielen Danke

2. geotie Win User

Hallo,

vielen Dank für die schnelle Nachricht.

Kannst Du mir die private Nachricht nocheinmal schicken? Sie landete in meinem Spam-Filter und ich habe sie aus Versehen gelöscht.

Vielen Dank
  3. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Bitte schicke mir die Email Adresse mit der Du registriert bist.

Ich werde Dir eine private Nachrishct schicken bitte schick mir die Adresse nur dort

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Pi aKa Win User

Hallo zusammen,

ich habe heute leider feststellen müssen, dass ich mit Microsoft Education A1 nicht so arbeiten kann wie ich möchte. Deshalb würde ich gerne meinen Account löschen und über die Uni funktioniert das nicht.

Kann mir jemand weiterhelfen?
  5. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Freue mich auf Deine Rückmeldung

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  6. Neelke Jürgens Win User

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Hallo liebes Microsoft-Office Team,

ich würde ebenfalls gerne mein Microsoft Office Education Konto löschen.

Liebe Grüße.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Education-Konto löschen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Education-Konto löschen - Similar Threads - Microsoft Education Konto

Forum Datum

Education Konto für die Schule löschen

Education Konto für die Schule löschen: Guten Tag, nachdem ich "meine" Schule angemeldet habe, musste ich leider feststellen, dass die Inhalte nicht für uns verwendbar waren. Nun möchte ich das Konto wieder löschen. Können Sie mir...
Microsoft Office Mittwoch um 09:03 Uhr

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo! Ich möchte mein Microsoft Office Education Konto löschen, doch ich weiß nicht wie. Ich freue mich über jede Hilfe!
Microsoft Office 11. Oktober 2019

Microsoft Education Konto löschen.

Microsoft Education Konto löschen.: Hallo, ich möchte gerne mein Microsoft Education Konto löschen. Leider finde ich dazu keine Angaben. Können Sie mir bitte helfen? Vielen Dank!
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Education Konto löschen

Education Konto löschen: Hallo Community, ich habe ein Microsoft Education Konto mit One Drive. Dieses versuche ich nun schon länger zu löschen. Leider schaffe ich dies nicht, kann mir jemand bitte dabei helfen?...
Microsoft Office 19. Oktober 2018

Office365 Education Konto löschen

Office365 Education Konto löschen: Hallo, Ich habe mir mit meiner E-Mail-Adresse meiner Universität einen Office365-Education Account erstellt. Nun möchte ich diesen endgültig löschen. Leider finde ich dafür keine Option auf...
Microsoft Office 7. Oktober 2018

Office Education Konto löschen

Office Education Konto löschen: Hallo, ich habe mir ohne einen Anministrator ein Office Education Konto erstellt, das is allerdings nicht benötige. Um office 365 University kaufen zu können habe ich mir mit der gleichen...
Microsoft Office 24. April 2018

Wie kann ich mein Education Konto löschen?

Wie kann ich mein Education Konto löschen?: How can i delete my Office 365 Account?
Microsoft Office 26. Januar 2018
Microsoft Education-Konto löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.