Microsoft education

Diskutiere und helfe bei Microsoft education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julian #, 31. Oktober 2018.

  1. Julian #
    Julian # Gast

    Microsoft education


    Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
     
  2. Thomas LST Win User

    Office 365 Education Schul E-Mail wird abgelehnt

  3. Julian # Win User

    Office 365 Education for students Konto (Account) löschen

    Möchte gerne mein Microsoft education sowie mein Konto kündigen, damit ich dann nur noch mit meinem anderen Konto arbeiten kann, finde aber nirgends einen Weg das education Abo sowie mein Konto dazu zu kündigen
  4. Thomas Löwe Win User

    Lizenzverwaltung Office Education für Bildungseinrichtung

  5. Galin Karlovv Win User

    Microsft Teams kostenlose Version Datein für andere nicht sichtbar

    Hallo Hermann,

    Es gibt einen Unterschied zwischen Microsoft Teams kostenlose Version und

    Office 365 Education
    . Ist Office 365 Education für deine Schule aktiviert und haben alle Schuler eine Lizenz?



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

    Microsoft 365 Education - Adressbuch

    Hallo Toni,

    Microsoft hat die Notwendigkeit auch anerkannt und hat jetzt einige Resseourcen in Community Forum hinzugefügt. Du kannst jetzt gern deine Microsoft Education Anfragen in dem zugehörigen Education Forum posten. Das Forum ist leider immer noch nur auf Englisch.

    Mit freundlichen GrüssenGalin KarlovMicrosoft Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft education - Similar Threads - Microsoft education

Forum Datum

Microsoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglich

Microsoft 365 Education - Bearbeitung von Dokumenten nicht mehr möglich: Hallo,ich nutze seit längerem Office über Microsoft 365, welches von der Uni Wien zur Verfügung gestellt wurde. Von einem Tag auf den anderen funktionierte die Bearbeitung von Dateien am Macbook...
Microsoft Office 10. März 2024

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.: Fehlermeldung: Wir konnten dich nicht anmelden. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deinem Schul- oder Organisationskonto anmeldest, und versuche es dann erneut.Ich versuchte bereits mich...
Apps 9. Februar 2024

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.

Ich kann mich mit meinem Microsoft-Konto nicht mehr in Minecraft Education einloggen.: Fehlermeldung: Wir konnten dich nicht anmelden. Bitte stelle sicher, dass du dich mit deinem Schul- oder Organisationskonto anmeldest, und versuche es dann erneut.Ich versuchte bereits mich...
Games und Spiele 9. Februar 2024

Problembehandlung für Ondrive for Business Microsoft 365 Education wird als App nicht...

Problembehandlung für Ondrive for Business Microsoft 365 Education wird als App nicht...: Ich kann OneDrive for Business nicht als Desktop App downloaden. Nirgendwo finde ich die Einstellungen bei INTUNE FOR EDUCATION.Wir sind zwar eine NonProfit Organisation Freiwillige Feuerwehr...
Microsoft Office 17. Januar 2024

Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen

Microsoft 365 Education-keine Lizenz zugewiesen: Guten Tag,ich kann Office Student nicht nutzen, da meinem Benutzerkonto keine Lizenz zugewiesen wurde?Was muss ich tun?
Microsoft Office 4. November 2023

Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht.

Warum funktioniert Microsoft Education bei mir nicht.: Moin liebe Community, ich nutze , da ich Stuentin bin, Microsoft Education. Habe mich angemeldet auf der Internetseite und will ein neues Dokument erstellen. Doch jedes mal wenn ich auf erstellen...
Microsoft Office 1. November 2023

Installation of the Microsoft 365 Education Free Version into Mac

Installation of the Microsoft 365 Education Free Version into Mac: Hello,I have got Microsoft 365 Education for free using my uni email and I am able to use it online, but when I am trying to download/Install it to my Mac, it only shows me "Other installing...
Microsoft Office 24. Oktober 2023
Microsoft education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.