Microsoft email-Konto in outlook importieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft email-Konto in outlook importieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir ein email-Konto auf webmail1blue eingerichtet und würde dieses gerne in outlook übernehmen. Ich habe das gleiche Konto auf Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AlfonsKuhn1, 25. April 2020.

  1. Microsoft email-Konto in outlook importieren


    Ich habe mir ein email-Konto auf webmail1blue eingerichtet und würde dieses gerne in outlook übernehmen. Ich habe das gleiche Konto auf Microsoft eingerichtet, weil ich dachte, das ließe sich leichter nach outlook übernehmen, aber offensichtlich liege ich da falsch. Gibt es da eine Möglichkeit? Danke für eure Hilfe, Alfons
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft email-Konto in outlook importieren

    Hallo,

    ein Konto wird nicht importiert. Dieses Konto auch, wenn du es als outlook.com Konto eingerichtet hast kann nur IMAP verwenden. Synchronisation von Mails und Ordnern.

    Konten sollten automatisch eingerichtet werden. Die meisten Einstellungen sind in der Datenbank enthalten. Sollte dies einmal nicht möglich sein Datei -> Konteneinstellungen -> Profile verwalten und E-Mail dort einrichten.

    Solltest du Exchange wünschen Synchronisation von Mails, Ordnern, Kontakten, Kalendern und Aufgaben so ist ein original outlook.com Konto zu verwenden. Dieses Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.

    Peter
  3. chriz0712 Win User

    Outlook 2016 - Anwenderdaten sichern/exportieren/importieren

    Hallo,

    Ich habe die Daten wie in der folgenden Anleitung exportiert:

    Outlook 2013 und 2016: Exportieren von Outlook-Elementen in eine PST-Datei

    https://support.office.com/de-de/article/Exportieren-oder-Sichern-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalender-in-einer-Outlook-PST-Datei-14252b52-3075-4e9b-be4e-ff9ef1068f91

    Und entsprechend importiert:

    Outlook 2013 und Outlook 2016: Importieren von Outlook-Elementen aus einer PST-Datei

    https://support.office.com/de-de/article/Importieren-von-E-Mails-Kontakten-und-Kalendern-aus-einer-Outlook-PST-Datei-431a8e9a-f99f-4d5f-ae48-ded54b3440ac

    Mir ist aufgefallen, dass der Export mit einem Outlook.com-Email-Konto (mit Emails) klappt, allerdings nicht mit einerm Gmail-Email-Konto (Ohne Emails, nur Ordner).

    Outlook-Email-Konto: Beim Import wird aber auch keine Verbindung zu dem EMail-Konto eingerichtet, es sind nur die EMails.

    Es handelt sich um Outlook aus Office Home and Business 2016.
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Desktop und Outlook.com - E-Mail Konten verknüpfen

  5. h.Hugo Win User

    Umzug Ordnerstruktur bei Wechsel von POP zu IMAP in Outlook 2010

    Hallo Michaela,



    du kannst die PST-Datei, welche du aktuell für dein POP- Konto verwendest, nach der Umstallung auf IMAP in Outlook importieren. Dabei kannst du auswählen, welche Ordner du importieren möchtest. Die Ordner werden dann zusätzlich als lokale Ordner in Outlook
    angezeigt. Einziger Nachteil: Der "alte" Posteingang lässt sich nicht in den "neuen" integrieren, aber wenigstens behältst du die alten Emails und Ordner.



    Ich würde die alte PST- Datei sichern, dann das POP Konto löschen, das Konto neu als IMAP anlegen und dann die Ordner aus der PST- Datei importieren.
  6. Meerhjk Win User

    Synchronisation von Outlook 2016 und Outlook.com

    Wenn ich das alles gemacht habe, kommt nach dem wieder öffnen die Fehlermeldungen Adresse kann nicht in der Adressliste gefunden werden. Ich habe nur ein Konto bei Outlook.com für meine Email Adressen eingerichtet, kann man das ganze dann in Outlook 2016
    importieren oder muss ich alles nochmal bei Outlook 2016 einrichten.

    Danke für die Hilfe....
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft email-Konto in outlook importieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft email-Konto in outlook importieren - Similar Threads - Microsoft email Konto

Forum Datum

Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren

Emails von einem verbundenen Konto nach Outlook.com importieren: Hallo, ich habe ein E-Mail Konto (IMAP) mit Outlook.com verbunden, dort werden aber "nur" die ab dem Zeitpunkt der Verbindung angekommene E-Mails angezeigt. Nicht die "alten", wie kann ich diese...
Outlook.com 29. März 2018

microsoft-konto email ändern

microsoft-konto email ändern: mein microsoft-konto öffne ich seit Jahren mit einem externen email von meiner Domaine strato.de. Ich habe außerdem seit kurzem bei outlook eine Konto eingerichtet. Ich würde gern das externe...
Outlook.com 24. Januar 2018

Emails abrufen mit Microsoft Konto

Emails abrufen mit Microsoft Konto: Hallo! Ich habe folgendes Problem: Mein Tablett lässt sich nicht mehr einschalten und da sind aber zahlreiche Mails im Outlook darauf, die ich unbedingt zwecks Infos brauche! Kann ich mit...
Outlook.com 19. Juni 2017

Microsoft Konto Email ändern

Microsoft Konto Email ändern: Hi Ich hätte da eine frage ich hatte vor Jahren mal mir eine hotmail Email Adresse erstellt damals mit einen absichtlichen Tippfehler (Jugendsünde...) aber hatte diese Email Adresse weiter...
Outlook.com 22. März 2017

Microsoft Konto und email-adresse

Microsoft Konto und email-adresse: Frage: Ist es möglich, über das Microsoftkonto eine T-Online.de e-mailadresse einzurichten? Ist mir bisher nicht gelungen.
Outlook.com 21. Dezember 2016

Microsoft-Konto Email änderen

Microsoft-Konto Email änderen: Hallo, ich möchte meine Email Adresse von meinem Microsoft-Konto von Gmail auf Outlook.com. 1. ist es überhaupt möglich? Habe versucht die neue Email Adresse unter meine Informationen...
Outlook.com 24. Oktober 2016

Microsoft Outlook zu Excel importieren

Microsoft Outlook zu Excel importieren: Ich habe folgendes Problem, ich probiere von ms excel 2003 zu ms outlook 2010 kontakte zu importieren doch bekomme es nicht hin. immer wenn ich die kontakte importiere kriege ich leere weiße...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft email-Konto in outlook importieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.