Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, gibt es eine Möglichkeit die .onmicrosoft.com Email Adresse nachträglich zu ändern? Mit freundliche Grüßen Daniel R. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel R_KM, 25. März 2020.

  1. Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern


    Hallo,


    gibt es eine Möglichkeit die .onmicrosoft.com Email Adresse nachträglich zu ändern?


    Mit freundliche Grüßen

    Daniel R.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern

    Guten Morgen.

    Ich werde Dir eine private Nachricht.

    Hier kannst Du nachlesen wo man diese findet und beantwortet.
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern

    Hallo

    Aber wie dem auch sein mag kannst Du mir, in einer privaten, einen screenshot schicken?

    Hier kannst Du nachlesen wie man Diese beantwortet.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Daniel R_KM Win User

    Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern

    Hallo,

    leider ist mir damit nicht ganz geholfen.

    Ich möchte auch alles was hinter dem @ kommt editieren.

    Ist das möglich?

    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel R.
  5. RalfHerrmann1 Win User

    Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern

    Hallo Schönen guten Abend trotz Corona Ich habe auch das Problem ich Habe office365 Business Premium gekauft und auch dummerweise den onmicrosoft namen dann wollte ich auf meinen Webdomain umstellen jetzt geht die Mail nicht mehr aber nichtsdesto trotz
    ich habe das Problem dass ich mehrere Rechner habe und ich immer nicht auf meine Dateinen komme wo ich mit meinem Office365 erstellt habe bzw manchmal auch mit dem eigenen word welches auf jedem Pc drauf ist dann kann ich diese Nicht in meinem Office anschauen
    und est heist ständig abo abgelaufen und wenn ich mich anmelde heist es Admin muss benutzer hinzufügen ich verstehe das nicht danke für die Hilfe

    Mfg

    Ralf Herrmann
  6. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern

    Hallo,

    Nein der onmicrosoft Teil kann nicht geändert werden.

    Der wird bei der eErstellung des Kontos am ganz am Anfang ausgewöhlt.

    Tut mir sehr Leid hätte Dir gerne eine andere Antwort gegeben.

    Mit freundlichem Gru0

    Wolf Fabian Spohr

    microsoft Office 365 Moderator
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern - Similar Threads - Microsoft Email onmicrosoft

Forum Datum

Login and microsoft email

Login and microsoft email: So i bought a new laptop, I open it and of course I want to create a new microsoft account with which i can log in.Microsoft asks me for an email, I write my email and the account is created,...
Apps 1. Juli 2022

onmicrosoft

onmicrosoft: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe mit office365 Business nur eine Lizenz gekauft und im Zuge dessen eine Mailadresse bei onmicrosoft erstellt. Leider kann ich diese Mailadresse nicht nutzen,...
Microsoft Office 15. November 2021

Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after the other and do some kind of testing. i.e i pair...
Allgemeines 5. Dezember 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Microsoft Office 13. Mai 2018

Onmicrosoft Email funktioniert nicht

Onmicrosoft Email funktioniert nicht: Hallo Liebe Community, ich habe eine Office365 Study Account. Habe nun festgestellt, dass die Onmicrosoft Email nicht funktioniert, weder beim empfangen und senden. Ich brauche bitte schnellst...
Outlook.com 12. Mai 2018
Microsoft Email .onmicrosoft.com ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.