Microsoft Encarta 2007

Diskutiere und helfe bei Microsoft Encarta 2007 im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Da bei eBay gerade die 2007'er Versionen von Microsoft Encarta angeboten werden, wollte ich mal fragen, welche Versionen denn damals rauskamen und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DannyBartel, 7. August 2017.

  1. Microsoft Encarta 2007


    Da bei eBay gerade die 2007'er Versionen von Microsoft Encarta angeboten werden, wollte ich mal fragen, welche Versionen denn damals rauskamen und welche demnach die umfangreichste, mit möglichst allem was Encarta zu bieten hat, war. (Natürlich wäre die 2009'er Reihe die aktuellste Variante. Diese wird aber gerade nicht im Internet angeboten. 2007 ist gerade das Aktuellste, was man kriegen kann.)


    Hintergrund ist der, dass meine Freundin, die ich mittlerweile ein Jahr habe, kein Neugerät kaufen will und/oder kann. Für ihren mittlerweile 10 Jahre alten Laptop suche ich daher gerade alle damaligen (möglichst besten) Windows-, Office- und Encarta-Versionen zusammen. Auch zwecks Kompatibilität.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Encarta 2007 - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Encarta 2007 - Similar Threads - Microsoft Encarta 2007

Forum Datum

2007 Microsoft Office

2007 Microsoft Office: habe mein Laptop bereinigt nun habe ich zwar die C D dafür, aber keine Produkt Key Nr. für Microsoft Office Home and Student 2007
Microsoft Office 28. Februar 2019

microsoft outlook 2007

microsoft outlook 2007: mein microsoft outlook 2007 läßt sich nicht öffnen.zeigt fehler "msncon.dll" an - - In das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest -
Microsoft Office 28. August 2018

Microsoft Office 2007

Microsoft Office 2007: Ich habe ein Office 2007 DE Paket, das nun auf einem neuen Rechner installiert werden soll (Windows 7, Product Key vorhanden). Leider ist die CD defekt. Gibt es eine Möglichkeit zum Download es...
Microsoft Office 30. März 2018

Microsoft office 2007

Microsoft office 2007: Ich haben meinen Key verloren; ohne Key komme ich nicht mehr in mein Office Programm; könne Sie mir bitte helfen. Ich kann mir doch jetzt keine neue Version kaufen, nur weil ich den Schlüssel...
Microsoft Office 20. März 2017

Microsoft Encarta 2007

Microsoft Encarta 2007: Da bei eBay gerade die 2007'er Versionen von Microsoft Encarta angeboten werden, wollte ich mal fragen, welche Versionen denn damals rauskamen und welche demnach die umfangreichste, mit möglichst...
Allgemeines 11. März 2017

Microsoft Outlook 2007

Microsoft Outlook 2007: Wenn ich Outlook öffnen will, bekomme ich die Meldung "Das Add-In "ESET OUTLOOK PLUGIN" (C:\PROGRA-1\ESET\ESETSM-1\x86\EPLGOU-1.DLL) kann nicht geladen werden? Dieses Programm habe ich gelöscht,...
Microsoft Office 29. Dezember 2016

microsoft office 2007

microsoft office 2007: Hallo, bei der Microsoft Office-Diagnose komt folgende Mitteilung: "Sorry, the page you're looking for can't be found" Was kann ich tun, oder wird Microsoft die neue Seite anzeigen? Mit...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Microsoft Encarta 2007 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.