Microsoft Entourage

Diskutiere und helfe bei Microsoft Entourage im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, leider habe ich stoisch Microsoft Entourage als Mailprogramm verwendet. Jetzt erscheint die Fehlermeldung: Diese Feature konnte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TS70, 25. August 2017.

  1. TS70
    TS70 Gast

    Microsoft Entourage


    Liebe Community,


    leider habe ich stoisch Microsoft Entourage als Mailprogramm verwendet. Jetzt erscheint die Fehlermeldung:


    Diese Feature konnte nicht geöffnet werden

    Nicht genügend Speicher vorhanden.


    Ich kann also weder meien Mails lesen, bzws. versenden. Wer kann mir bei der Lösung des Problems weiterhelfen ?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    entourage: e-mails wieder importieren auf anderem PC

    Hallo Silvia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Informationen zum Exportieren von Daten aus Entourage nach Microsoft Outlook 2011 findest du hier:

    http://support.microsoft.com/kb/2413370/de

    Informationen zum Exportieren von Daten aus Entourage nach Microsoft Outlook 2010 findest du hier:

    http://www.ehow.com/how_8540615_export-items-entourage-outlook-2010.html

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  3. SilviaAvesani Win User

    entourage: e-mails wieder importieren auf anderem PC

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe ein entourage 2008 und will es auf dem neuen PC ebenfalls ins entourage 2008 (office mac 2008) importieren.

    Ich habe einen Backup der Festplatte, aber weiss nicht wo die entourage Daten abgespeichert wurden, um jetzt wieder ins entourage auf dem neuen PC zu importieren.

    Hast Du dazu eventuell auch Informationen?

    Vielen vielen Dank!

    Viele Grüsse
    Silvia
  4. Marco Seefeldt Win User

    Identität wird aktualisiert unter Office 2008 für Mac.

    Hallo Guenni,

    Versuch bitte mal das hier:

    01.Loeschen Sie folgende Dateien:

    "Macintosh HD/Benutzer/<Benutzername>/Library/Preferences/com.microsoft.Entourage.plist"

    "Macintosh HD/Benutzer/<Benutzername>/Library/Preferences/Microsoft/Office 2008/Entourage Preferences"



    02.
    Beim naechsten Start von Entourage werden diese Dateien neu erstellt und Entourage arbeitet wieder mit den Standardeinstellungen.

    Funktioniert das so nicht, teste bitte das Microsoft Entourage, unter Anmeldung eines neuen Macintosh-Benutzerkontos.

    Mit freundlichem Gruss

    Marco



    This posting is provided "AS IS" with no warranties and confers no rights.
  5. Pauline R. Win User

    Microsoft Entourage

    Hallo Benno,

    gehe bitte die Lösungsschritte hier durch:
    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2505400


    Hilft dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar):
    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Michalina_S Win User

    Microsoft Entourage

    Hallo TS70,

    gehe bitte die Lösungsschritte hier durch: https://support.microsoft.com/de-de/kb/2505400

    Hilft dies nicht, bitte ich dich deine Anfrage erneut im offiziellen Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar):http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Michalina
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Entourage - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Entourage - Similar Threads - Microsoft Entourage

Forum Datum

Microsoft 365 - Fehler 1200

Microsoft 365 - Fehler 1200: Moin,ich kann mich mit meinem Laptop nicht mehr über die Office-Apps in Microsoft anmelden.Ich habe eine Lizenz über meine Hochschule Münster und dort gilt mein Konto auch als aktiv.Sämtliche...
Microsoft Office 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Outlook.com 19. März 2024

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?

Wie kann ich ein Outlook.com Konto löschen ohne mein Microsoft Konto löschen zu müssen?: Ich habe bei der Outlook Installation unter Windows 11 versehentlich ein outlook.com Konto erstellt. Da ist ein Fenster aufgegangen, was ich wegklicken wollte - das war aber wohl die...
Microsoft Office 19. März 2024

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich

Microsoft Business Testversion abgeschlossen - keine Anmeldung möglich: Ich habe vor ca. 2 Wochen die Testversion Microsoft 365 Business Basic beantragt. Dazu habe ich meine Geschäfts E-mail Adresse verwendet. Als ich per e-mail den Zugang für die Testversion erhalten...
Microsoft Office 19. März 2024

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files

How to repair Microsoft Outlook .pst and .ost data files: Wo finde ich die Datei SCANPST.EXE ?
Outlook.com 19. März 2024

Microsoft Entourage

Microsoft Entourage: Liebe Community, leider habe ich stoisch Microsoft Entourage als Mailprogramm verwendet. Jetzt erscheint die Fehlermeldung: Diese Feature konnte nicht geöffnet werden Nicht genügend Speicher...
Microsoft Office 25. August 2017

Download Microsoft Office 2008 to recover Entourage files

Download Microsoft Office 2008 to recover Entourage files: Hi, I urgently need to re-download Microsoft Office 2008 to recover important Entourage files. I know that Microsoft no longer supports MS 2008 and I no longer have access to the disc. Can...
Microsoft Office 9. April 2017
Microsoft Entourage solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.