Microsoft erkennt mein Konto nicht an

Diskutiere und helfe bei Microsoft erkennt mein Konto nicht an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich hatte 2 Monate lang die Testversion von O365 und habe mir nun einen Product Key für ein Jahres Abo gekauft. Über den link... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maximilian Osterkamp, 15. Mai 2018.

  1. Microsoft erkennt mein Konto nicht an


    Hallo zusammen,


    ich hatte 2 Monate lang die Testversion von O365 und habe mir nun einen Product Key für ein Jahres Abo gekauft.

    Über den link office.com/setup komme ich aber nicht auf mein Konto um den PK zu aktivieren. Microsoft sagt, das mein Konto nicht existiert.

    Was überraschend ist, da ich gleichzeitig meinen Konto (Outlook) ganz normal nutzen kann.


    Die Hotline ist ständig besetzt oder nicht willig zu helfen.

    Alle anderen Möglichkeiten (chat, Rückruf, etc.) sind unbrauchbar, da man sich dafür ja anmelden muss....

    Interessanterweise funktioniert meine Anmeldung aber hier....


    Also, was ist zu tun? ;-)


    Vielen Dank für die Hilfe

    Maximilian
     
  2. Maximilian Osterkamp Win User

    Microsoft erkennt mein Konto nicht an

    Hallo Thomas,

    wo darf ich den Fehler anschaulich und ausführlich beschreiben?

    Nein, ich habe mich nicht vertippt und nein, ich habe auch kein zweites Konto.

    Das eine existiert - ich habe vor zwei Minuten noch eine Mail erhalten und geantwortet.

    Ich bin echt verzweifelt.
    [​IMG]
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft erkennt mein Konto nicht an

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich erneut an den Microsoft Support zur Überprüfung, verwende hierzu das
    Microsoft Konto mit dem du hier im Forum bei Microsoft Community angemeldet bist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Wenn ein Fehler bei der Anmeldung auftritt: Beschreibe den Fehler anschaulich und ausführlich.
  4. Maximilian Osterkamp Win User

    Microsoft erkennt mein Konto nicht an

    Ok, aber ich kann die Chatoption nicht aufrufen weil ich mich dazu ja mit meinem Konto anmelden müsste. Und das funktioniert ja nicht.

    Oder gibt es da eine Hintertür ? ;-)

    Danke
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft erkennt mein Konto nicht an

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende dich erneut an den Microsoft Support zur Überprüfung, verwende hierzu das Microsoft Konto mit dem du hier im Forum bei Microsoft Community angemeldet bist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft erkennt mein Konto nicht an

    Hallo Maximilian,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft erkennt mein Konto nicht an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft erkennt mein Konto nicht an - Similar Threads - Microsoft erkennt Konto

Forum Datum

Office erkennt Microsoft-Konto nicht

Office erkennt Microsoft-Konto nicht: Ich habe gestern Office 365 gekauft und installiert. Wenn ich zB Excel öffne erscheint ein Anmeldedialog, wo ich mein Microsoft Konto eintragen soll.Und dann heißt es, dass dieses Konto nicht...
Microsoft Office 1. November 2023

Outlook 365 erkennt mein Konto nicht

Outlook 365 erkennt mein Konto nicht: Outlook 365 erkennt bei der Erstanmeldung mein Konto nicht. Beim Start von Outlook kommt folgende Meldung: "Outlook muss einen lokalen Cache Ihrer E-Mail herunterladen, bevor Sie sie verwenden...
Outlook.com 26. September 2023

Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht

Microsoft 365 App macOS erkennt mein Office-Konto nicht: Hallo an alle!Bin für jeden Tipp dankbar:Ich kann mich problemlos mit mein Konto über einen Webbrowser bei Microsoft anmelden. Dort kann ich auch sehen, dass mein Office365 Abo mit meinem Konto...
Microsoft Office 24. September 2023

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an

Wordanmeldung erkennt Konto nicht an: Ich habe ein Lehrerkonto, mit dem ich mich ohne Probleme online in Office anmelden kann. Jedoch erkennt meine Wordapp den Account nicht an und meldet immer wieder, dass das Schulkonto/Uni Konto...
Microsoft Office 14. Februar 2023

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht

Konto erkennt erworbene Lizenz von Microsoft Office 2021 nicht: hallo ich habe mir Office Home und Student 20212 erworben jedoch beim öffnen einer App und nach dem Versuch des anmeldens bekomme ich immer die Nachricht, dass meinem Konto keine Lizenz zugewiesen...
Microsoft Office 15. November 2022

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Outlook erkennt mein Konto nicht

Outlook erkennt mein Konto nicht: Mein Konto wird leider nicht erkannt. Ich gebe die richtige E-Mail Adresse ein und auch das richtige Passwort, aber wie schon erwähnt, wird mein Konto nicht erkannt. Ich habe heute das Konto...
Outlook.com 10. Oktober 2016
Microsoft erkennt mein Konto nicht an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.