Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes community Team, ich benutze microsoft excel auf deutsch, aber die Datenanalyse- und Solver- Add in ist auf englisch. Wie kann ich die Sprache... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Arwin_Nemani, 7. Dezember 2017.

  1. Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.


    Liebes community Team,

    ich benutze microsoft excel auf deutsch, aber die Datenanalyse- und Solver- Add in ist auf englisch. Wie kann ich die Sprache von den Add ins ändern ? Liebe Grüße

    Arwin
     
  2. Gijs_H Win User

    Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch.

    Hallo Arwin,

    Wir werden versuchen, diese babylonische Sprachverwirrung zu lösen.

    1. Überprüfe, ob die Sprache richtig eingestellt ist.
    2. Add-in löschen und neu installieren

    Lass uns wissen, ob dies das Problem löst.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Gijs H.
  3. RonnyMuh Win User

    Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)


    [​IMG]


    Danke für die Antwort, Excel ist komplett auf Deutsch, lediglich das Datenanalyse Add-in ist auf englisch auch mit Auswertung. Auf den Windows-Versionen von Excel meiner Komilitonen ist das alles auf Deutsch!
  4. wereigel Win User

    Solver Fehlermeldung in Excel 2010 x64

    Vielen Dank! War gezwungen diese Lösung zu verwenden. Mit Excel x64 hat eine Kombination aus MS Support Ratschlägen und Forum-Weisheiten geholfen:

    1.

    HKCU – SOFTWARE - Microsoft – Office – 14.0 -> „Excel“ Löschen

    HKCU – SOFTWARE - Microsoft – Office -> „Excel“ Löschen

    HKLM – SOFTWARE – Microsoft – Office – 14.0 -> „Excel“ Löschen

    2.

    PERSONAL.XLSB aus XLSTART-Order entfernen.

    3.

    Solver Add-In deaktivieren. Excel beenden. Excel-Workbook wieder starten. Solver Add-In aktivieren. Wenn Solver läuft, dieses Workbook nicht schließen. Dann funktioniert Solver in anderen Workbooks. Später – auch ohne das ursprüngliche Workbook geöffnet
    werden muss. Eine Art Solver-Infizierung.
  5. Michalina_S Win User

    Excel Solver für Ipad Air 2

    Hallo Niclas Angerhoefer,

    Das Add-in Solver von Frontline ist jetzt nicht verfügbar
    für Excel auf mobilen Geräten.

    Solver ist ein kostenloses add-in für Excel 2013 mit SP1 oder höher. Weitere Informationen zu Solver in den Office Store suchen.



    Für weitere Unterstützung können Sie Ihre Anfrage in Microsoft Community posten.



    Mit freundlichen Grüßen

    Michalina
  6. Dan_Av Win User

    Sprache von Daten > Datenanalyse in deutsch ändern? (Excel, Mac, 2016)

    Hallo zusammen,

    in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.). Wie kann ich die Sprache hierfür ändern? Office selbst ist natürlich auf deutsch.

    Danke

    Ronny
    Hallo Ronny,

    Office und der Mac sind auf Deutsch eingestellt richtig? Du hast in englischer Sprache nur diesen Reiter bei Excel oder auch andere Reiter in anderen Anwendungen von Office?

    Könntenst du uns bitte einen Screenshot , von dem was du siehst, zukommen lassen? Somit können wir das Problem besser verstehen.

    Liebe Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch. - Similar Threads - Microsoft Excel deutsch

Forum Datum

Add-In "Datenanalyse" komplett auf Deutsch möglich?

Add-In "Datenanalyse" komplett auf Deutsch möglich?: Hallo zusammen,in Excel für Mac sind bei mir, bei dem Add-In "Datenanalyse" alle Funktionen auf Englisch. Ist es möglich hier alles auf Deutsch umzustellen?Anbei ein Screenshot.LG Felix
Microsoft Office 13. März 2024

EXCEL - Datenanalyse

EXCEL - Datenanalyse: Mit der neuen 365-Version ist die EXCEL-Datenanalyse anscheinend komplett verändert. Anstatt der wissenschaftlichen Analyse mit Multivariat-Regression erhalte ich nette Diagrammuntersuchungen...
Microsoft Office 19. November 2021

Excel Add-in Datenanalyse

Excel Add-in Datenanalyse: Guten Tag, ich habe das Add-in "Analyse-Funktionen" installiert, der Knopf erscheint auch in dem Reiter Daten>Analyse, jedoch kann ich diesen nicht benutzen. Wenn ich auf diesen drücke, passiert...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Excel Solver

Excel Solver: Hallo, hätte eine Frage an die Community, ich möchte mir aus Formrohren ein Gestell bauen. Ich habe die Formrohrlängen und Anzahl auf Excel in einer Tabelle geschrieben. Formrohre kann ich nur...
Microsoft Office 26. März 2020

Vorgehensweise des Excel Solver Add-Ins nachvollziehen

Vorgehensweise des Excel Solver Add-Ins nachvollziehen: Hallo zusammen, in meinem Fall habe ich ein unrestringiertes Optimierungsproblem, bei dem lediglich Nichtnegativitäsbedingungen gefordert werden. Dieses Problem möchte ich mit dem Excel Solver...
Microsoft Office 5. April 2019

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch)

Excel Sprache umstellen (Englisch auf Deutsch): Hallo! Ich habe das Office 365 und heute ist bei Excel auf einmal alles in Englisch (Word weiterhin Deutsch). Ich habe versucht unter Options -> Language die Sprache umzustellen, dort ist...
Microsoft Office 6. Januar 2019

Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?

Datenanalyse auf Englisch - Mac Office 2016 - Wie auf Deutsch umstellen?: Liebe Community, in Excel für Mac (2016, aktuellste Updates installiert) ist bei mir unter Datenanalyse alles in englischer Sprache. ("F-Test Two- Sample for Variances, Moving Average, usw.)....
Microsoft Office 16. Februar 2017
Microsoft Excel auf deutsch, aber die Datenanalyse und solver Add-ins auf englisch. solved

Users found this page by searching for:

  1. Arwin outlook.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.