Microsoft Excel druckt nicht mehr nach Update (MAC)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel druckt nicht mehr nach Update (MAC) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider kann ich seit einigen Wochen (vermutlich nach letztem Update auf Version 16.15) keine Excel-Dokumente mehr drucken. Drucken aus Word und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HaVauDe, 31. Juli 2018.

  1. HaVauDe
    HaVauDe Gast

    Microsoft Excel druckt nicht mehr nach Update (MAC)


    Leider kann ich seit einigen Wochen (vermutlich nach letztem Update auf Version 16.15) keine Excel-Dokumente mehr drucken.

    Drucken aus Word und PowerPoint, sowie aus anderen Programmen funktioniert problemlos.

    Außerdem kann ich das Excel-Dokument nicht als PDF exportieren.


    Beim Versuch, das Dokument zu drucken, bzw. zu exportieren reagiert Excel nicht mehr und ich muss dessen Neustart erzwingen.


    Auf meinem Mac läuft macOS High Sierra.
     
  2. Augustine_E Win User

    Microsoft Excel druckt nicht mehr nach Update (MAC)

    Hallo HaVauDe,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Für eine Hilfestellung und Informationen, wie du Druckprobleme beheben kannst, besuche bitte diesen Link:

    Beheben von Druckproblemen in Office für Mac
    .

    Sollte dies das Problem nicht behebt, kontaktierst du uns bitte erneut, dann probieren wir dir weiterzuhelfen.



    LG



    AEG
  3. Kurt_495 Win User

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update

    Linienstärke im Ausdruck verändert nach Update
    Nach dem letzten update druckt Powerpoint (MAC) in bereits bestehenden Dokumenten Linien plötzlich mit wesentlich dickerer Strichstärke und verändert die Schrift, sowohl beim Ausdrucken als auch pdf.

    Das Problem ist schon länger bekannt, wann wird der Fehler endlich behoben?
  4. HP-BauSV Win User

    Drucken von Word-/Excel-Dokumenten funktioniert nicht mehr

    Vielen Dank
    <br />Ich habe in etwa das gleiche Problem: HP PageWide 377dw MFP druckt neuerdings (ich glaube seit einem der letzten Updates Mac OS 11.5 oder auch seit dem letzten Firmware-Update für den Drucker) nur noch Kästchen statt Buchstaben, mit Word, mit Excel, und aus PDF-Dokumenten. Nur aus den Mac-Notizen nicht, da funktioniert es.
    <br />Die AirPrint-zu-PostScript-Lösung habe ich noch nicht ausprobiert, aber ich habe mit PDF etwas herumprobiert.
    <br />- PDF gedruckt aus der Mac Vorschau: Kästchen.
    <br />- PDF gedruckt aus Mac PDF Expert: Kästchen.
    <br />- PDF gedruckt aus Mac Acrobat Reader DC: Buchstaben. Tataaah...
    <br />Scheinbar umgeht der Acrobat Reader wohl den bevorzugten Airprint-affinen Mac-Druckertreiber. Die Drucker-Dialogmaske beim AR sieht jedenfalls deutlich anders aus, nicht so Mac-Optik.
    <br />Ergänzung:
    <br />Habe danach testweise den Drucker gelöscht und neu installiert, dort im Dialog bei "Verwenden:" jedoch nicht mit der Einstellung "AirPrint", sondern mit dem angezeigten Druckernamen, siehe Screenshot. Jetzt druckt er auch wieder Buchstaben aus Vorschau und PDF Expert.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  5. AMallorca Win User

    Excel Makro PrintPreview

    Hallo Claus,
    <br />es scheint wohl auch systemabhängig zu sein, ob ein Makro funktioniert oder nicht.
    <br />Ich habe einen Mac, aber auch Windows auf dem System.
    <br />Auf der Windows Ebene (Parallels Windows11) klappt dein Makro perfekt.
    <br />Mit Excel für Mac funktioniert die Druckvorschau nicht, sondern er druckt sofort ohne Vorschau.
    <br />Danke Dir und viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 für Mac, OS Version 10.7.5

    Hallo,

    Microsoft Office 2011 für Mac wird seit dem 10.10.2017 nicht mehr durch Microsoft unterstützt. Es werden keine Sicherheitsupdates und weitere Updates mehr bereitgestellt.

    Der Vertrieb von Microsoft Office 2011 für Mac wurde im September 2015 eingestellt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excel druckt nicht mehr nach Update (MAC) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel druckt nicht mehr nach Update (MAC) - Similar Threads - Microsoft Excel druckt

Forum Datum

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: DCP L3550CDWBrotherDruckauftrag hängt sich auf, Drucker startet und druckt aber nicht. Testseite auch nicht.Treiber aktualisiert, Windows, Drucker neu gestartet usw.Bringt alles nichts.
Apps 18. März 2024

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: DCP L3550CDWBrotherDruckauftrag hängt sich auf, Drucker startet und druckt aber nicht. Testseite auch nicht.Treiber aktualisiert, Windows, Drucker neu gestartet usw.Bringt alles nichts.
Games und Spiele 18. März 2024

word druckt nicht mehr.

word druckt nicht mehr.: kein eintrag in warteSchlange, wenn ich nur 2 seiten drucken will, alle seiten geht.
Microsoft Office 30. September 2021

Drucker druckt nicht mehr

Drucker druckt nicht mehr: Hallo, auf unseren Surface pro 3 habe ich unser All-in one-Drucker installiert. Hat alles geklappt und er hat gedruckt und gefaxt. Das gleiche All-in-one-Gerät haben wir an unserem zweiten...
Surface 23. Februar 2021

Powerpoint druckt nicht mehr

Powerpoint druckt nicht mehr: Liebe Community! Powerpoint 2008, Version 12.3.6 Seit kurzem nimmt Powerpoint keine Druckbefehl mehr an, es kommt die Meldung "Beim Drucken ist ein Problem aufgetreten. Möglicherweise müssen...
Microsoft Office 28. April 2019

Hilfe, Excel tut nach Update auf dem Mac nicht mehr

Hilfe, Excel tut nach Update auf dem Mac nicht mehr: Hallo zusammen, ich hab ein Riesenproblem und benötige dringend eure Hilfe: Ich nutze auf meinem MacBook Air Excel und weiß um die grundsätzlichen Probleme der beiden Systeme miteinander....
Microsoft Office 25. Mai 2018

Office 2016 druckt nicht mehr nach Creator Update

Office 2016 druckt nicht mehr nach Creator Update: Hallo, ich möchte drucken auf einen HP Officejet im Netzwerk (PCL3 Treiber). Wenn ich als User1 (Administrator) angemeldet bin, druckt z.B. Word / Excel nicht mehr. Kein Druckauftrag in der...
Microsoft Office 16. November 2017
Microsoft Excel druckt nicht mehr nach Update (MAC) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.