Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra

Diskutiere und helfe bei Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; hab meine Daten und Office 2011 Programme vom alten Mac, der noch mit Yosemite läuft, rübergelassen auf Mienen Neune, der mit -Sierra läuft, Word und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rita Pürro Spengler, 30. Oktober 2017.

  1. Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra


    hab meine Daten und Office 2011 Programme vom alten Mac, der noch mit Yosemite läuft, rübergelassen auf Mienen Neune, der mit -Sierra läuft,

    Word und Power Point kein Problem, doch das Excel läuft nicht. kommt folgende Fehlermeldung; Microsoft Excel muss wegen eines Problems beendet werden. Wir entrshcudligen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. doch es wurde ja gar nicht gestartet. Fehlerbeichte hab ich schon mehrmals abgeschickt. Was läuft das schief? was kann/muss ich machen? ohne ein Office 2016 kaufen zu müssen, ehrlich gesagt...!

    danke für Unterstützung
     
  2. MarkusKS Win User

    Installation von M365 Family auf Mac OS High Sierra (10.13.6)

    Hallo Thomas,

    das geht leider nicht - mein Mac Book Pro 2011 wird nicht mehr mit neueren Versionen von MacOS als High Sierra (10.13.x) versorgt. Super.. jetzt habe ich das alte Office deinstalliert und M365 Family als Jahresabo gekauft. 😖 Auf den Webseiten von MS hatte
    ich nur sie Info gefunden, dass High Sierra noch unterstützt wird - offensichtlich nicht die aktuellste Information.

    Die Fehlermeldung ist leider auch sehr irreführend - schließlich ist 10.13.6 installiert, das Installationsprogramm fordert min. 10.13.0 und startet trotzdem nicht.

    VG

    Markus
  3. FeenixMac Win User

    Probleme mit Sonderzeichen (bspw. @) im Userform-Textfeld Office 2016 für Mac

    Hi Leo,

    danke für deine Hilfe.

    zu 1: Momentan wird Sierra verwendet mit Excel Version 2011 oder Excel 2016

    zu 2: Nein es sind nicht beide Versionen gleichzeitig installiert, wäre aber machbar.

    Ich habe jetzt mal folgendes getestet:

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: High Sierra

    Excel 2011 (14.0): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsm

    MacOS: Sierra

    Excel 2011 (14.5): Sonderzeichen funktioniert

    Excel 2016 (15:36): Sonderzeichen funktioniert nicht

    Dateiformat: file.xlsb

    Gruß Feenix
  4. AchimStroth Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Hallo, Thomas,

    nach einem ausführlichen Chat mit Jonathan (ein Amerikaner?) hat sich Folgendes ergeben:

    auf dem MacBook Pro 15" läuft office 365 jetzt unter Mojave. Jonathan hat mich gebeten, ein Programm zu laden, welches alle früheren Installationsdateien von Office entfernt hat, dann hat er (über Fernzugriff) einen workaround installiert, sodass ich mich
    auf meinem Konto anmelden konnte.

    Allerdings - klone ich dieses MBP und starte ein beliebiges anderes Book oder unseren iMac vom Klon, muss ich mich erneut bei office anmelden, und diese Anmeldung wird nach wie vor verweigert.

    Unter High Sierra wird ebenfalls die Anmeldung verweigert, übrigens auf jedem Gerät auch die Anmeldung aufs "alte" Office für Mac 2011, welches wir seinerzeit gekauft haben.

    Absurd, dass nach Wochen noch keine Lösung angeboten wird.

    Grüße aus Köln

    Achim Stroth
  5. PeterMeffert Win User

    Aktivierung von office 2021 auf mac funktioniert nicht

    Hallo Diane,
    <br />ich habe Office im Apple Store gekauft. Ich habe meinen Key Code bei einem privaten Microsoft-Konto hinterlegt, auf dem bereits ein Windows PC registriert ist und Office dann erfolgreich auf meinem Mac Book Pro installiert.
    <br />Jetzt kann ich die Office-Anwendungen auf dem Mac Book aber nicht aktivieren. Die Lizenz erscheint auf meiner Konto-Seite auch nicht unter "Dienste&Abonnements."
    <br />Kann es sein, dass ich ein neues Microsoft-Konto hätte eröffnen müssen, um Office auf meinem Mac Book zu aktivieren?
    <br />
  6. PeterBalsigerXY Win User

    Outlook for Mac 2011 Read requests receipt

    Sorry for the English

    Ist es möglich mit Outlook Mac 2011 auf OS Sierra eine Lesebestätigung anzufordern?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra - Similar Threads - Microsoft Excel Office

Forum Datum

Microsoft Office 2011 Mac

Microsoft Office 2011 Mac: Habe ein Programm gekauft bringe es nicht fertig dies zu installieren.
Microsoft Office 1. Februar 2019

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...

Systemabsturz nach Update High Sierra- Programm Office: Mac 2011 verschwunden, nicht wieder...: Bei der automatischen Installation von HighSierra auf meinem MacBook Air ist das System völlig abgestürzt. Also von mir völlig unverschuldet. Mit Hilfe der Hotline konnte ich Daten sichern und...
Microsoft Office 3. Dezember 2017

Excel Makros Office für Mac 2011

Excel Makros Office für Mac 2011: Hallo, ich nutze bei meinem Mac "Office für Mac" speziell wegen Excel, seit einem Update funktioniert meine Makros nur leider nicht mehr, bzw. kommt immer eine Fehlermeldung. Ich gehe davon aus,...
Microsoft Office 27. Juli 2017

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011

Mac OS X Sierra 10.12.1 und Outlook 2011: Hallo! Seit der Aktualierung auf das Sierra 10.12.1 startet mein Outlook 2011 nicht mehr. Alle anderen Office Komponenten sind kein Problem. Ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung, dass...
Microsoft Office 3. Februar 2017

Neuinstallation Office 2011 auf Sierra

Neuinstallation Office 2011 auf Sierra: Ich musste ein Backup von der TimeMachine installieren. Daraufhin wurde ich beim Aufrufen von Word/Excel/PowerPoint jedes Mal aufgefordert, anzugeben, ob ich an den Feedback-Aktionen teilnehmen...
Microsoft Office 14. Januar 2017

Office 2011 Mac unter OS Sierra

Office 2011 Mac unter OS Sierra: Hallo, bei der Installation nach Rechnerwechsel (Mac) vom Time-Capsule-Backup verlangt Office 2011 den Key, der nach Eingabe aber im folgenden Fenster abgewiesen wird: "Die Installation von...
Microsoft Office 8. November 2016

Microsoft Office Mac 2011

Microsoft Office Mac 2011: Hallo! Bei meinem Office werden verfügbare Updates angezeigt, die auch heruntergeladen werden, doch sie werden nach dem herunterladen nicht installiert. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp...
Microsoft Office 14. Oktober 2016
Microsoft Excel von Office 2011 - auf Mac Book Pro Sierra solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.