Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Manuel3011, 9. Februar 2017.

  1. Manuel3011
    Manuel3011 Gast

    Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr


    Hallo,

    ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das funktioniert hat) gelöscht (über Kntoeinstlelungen->löschen) und danach wollte ich es wieder erstellen.

    Mit Server eas.outlook.com

    Verbindung wird nach Outlook ohne Fehler aufgebaut, allerdings zeigt er keine Mails/Kalender/Kontakte an.

    Habe es nun auch mal mit m.hotmail.com versucht. dabei findet er zwra die Kalender, aber keine Einträge/keine Kontakte und auch keine Mails.

    Ich habe leider keine Lösung! KÖnnt Ihr mit weiterhelfen?

    Vielen Dank
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

    Hallo,

    entferne das Konto erneut und richte es Datei -> Konten hinzufügen wieder ein. Das Konto muss automatisch erkannt werden, eine Eingabe des Servers darf nicht erfolgen. Bei Verwendung von outlook.de oder einem Fremdkonto ist ein Alias mit outlook.com einzurichten
    und mit diesem dann die Verbindung in Office Outlook herstellen.

    Peter

    PS Da deine Frage Office Outlook betrifft in das Office Forum verschoben.
  3. Peter.Star Win User

    Samsung A3 (2017): Kalender syncronisiert mit EAS nur einseitig

    Hallo,

    Exchange Active Sync existiert nicht mehr. Microsoft Exchange Server kann nicht mit einem outlook.com Konto verwendet werden. Es wird ein Exchange Protokoll verwendet.

    An Servern existieren nur noch eas.outlook.com und outlook.office365.com.

    Ein outlook.com Konto muss automatisch erkannt und eingerichtet werden.
  4. Peter.Star Win User

    Exchange Online und Outlook 2007?

    Hallo,

    du verwechselst Exchange mit Exchange Active Sync. Ein Exchange Server wird meistens im Firmenumfeld eingesetzt Exchange Active Sync wird für das outlook.com Konto verwendet. Dazu wird der Outlook Connector verwendet, dieser wird jedoch mit der Umstellung
    auf outlook.com Preview eingestellt. Dann ist nur noch eine Synchronisation mit Office Outlook 2013 oder höher möglich.

    Gruß

    Peter
  5. Michael Ka. Win User

    Outlook Synchronisierung bringt alles durcheinander

    Das habe ich natürlich schon dreimal gemacht. Aber nach kurzer Zeit ist alles wieder durcheinander. Es liegt ja auch nicht an Microsoft Outlook sondern an outlook.com. Es hat ja bisher immer einwandfrei funktioniert. Seit Microsoft an der Migration der Outlook.com
    Postfächer kämpft, funktioniert es nicht mehr. Ich habe sowas noch nie gesehen. Es wird einfach migriert ohne irgendwelche Informationen.

    Jetzt funktioniert garnichts mehr. Was kann ich jetzt machen? Ich kann ja nicht jeden Tag das Konto in MS Outlook löschen und danach ein neues Konto über Exchange Active Sync erstellen. Ich habe jetzt gelesen, das das eigentlich dann richtige Exchange Postfächer
    sein sollen. Muss ich da einen anderer Server als eas.outlook.com angeben?

    Wenn ich die automatische Einrichtung von MS Outlook verwende, kann Outlook mein Konto von outlook.com nicht finden, da ich eine Emailadresse mit @outlook.de habe. Erstelle ich einen neuen Emailalias mit @outlook.com und nehme diesen dann in MS Outlook her,
    dann wird das Konto als Microsoft Exchange eingestellt und nicht als Exchange Active Sync.

    Da ich noch mehrere Konten bei outlook.com habe, wie kann ich MS Outlook beibringen, das die automatische Konteneinrichtung auch Konten mit outlook.de Adressen findet und nicht nur outlook.com Adressen

    Gruß

    Michael

    Gruß

    Michael
  6. Peter.Star Win User

    Outlook 2016 syncronisiert nicht mehr mit Outlook.com über Exchange

    Doch ist vorhanden. Datei -> Konten hinzufügen -> Weitere Servertypen und manuelle Einrichtung (Links unten) -> Exchange (Konten die Exchange Active Sync benötigen). Hier hat sich von 2013 auf 2016 was geändert dort hieß es noch Outlook.com, Exchange Active
    sync.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft exchange active

Forum Datum

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync

Outlook synchronisiert nicht mit Microsoft Exchange Active Sync: Es geht um die Anzeige von Kontakten am Android Smartphone.Es besteht genau eine Outlook Adresse.Mit dem Anlegen des MEAS Kontos am Phone und Installation der Outlook App am Telefon gibt es zwei...
Outlook.com 7. September 2022

Exchange active sync Problem

Exchange active sync Problem: Hallo, hatte u.a. mail schon einmal geschickt. Leider keine Antwort. Vielleicht jetzt ! Danke Hallo, habe ein Outlook Konto mit der mailadresse: "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Microsoft active sync Konto

Microsoft active sync Konto: auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich die...
Outlook.com 25. März 2017

Microsoft active sync

Microsoft active sync: Moin, auf meinem Samsung Galaxy 4 active habe ich ein Microsoft active sync Konto, welches mit meinem Outlook.com - Konto synch. Kontakte und Kalendereinträge werden sauber synch. Nun wollte ich...
Outlook.com 22. März 2017

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone

Outlook 2013, exchange active sync, Windows phone: im letzten Jahr funktionierte alles. dann bekam ich eine mail, daß Outlook.com geändert wurde, ich solle mich mit meinem desktop outlook ab- und wieder neu anmelden. Das habe ich getan und seit...
Outlook.com 1. März 2017

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr

Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe per mail die AUfforderung erhalten die Kontoverbindung neu herzustellen. Daraufhin habe ich das EAS Konto in Outlok 2016 (das funktioniert hat) gelöscht (über...
Outlook.com 9. Februar 2017

Active Sync

Active Sync: Hallo, ich habe ein Outlook Active Sync Konto eingerichtet. Damit habe ich mit verschiedenen Geräten z. B. Windows Phone und IPad Kontakte und Kalender synchronisiert. Serveradresse war...
Outlook.com 3. November 2016
Microsoft exchange active sync zwischen outlook.com und outlook2016 funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.