Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass ich bereits seit vielen Jahren meine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit Microsoft-Produkten verwalte und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SvenA., 25. November 2018.

  1. SvenA.
    SvenA. Gast

    Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen


    Hallo,

    ich habe das Problem, dass ich bereits seit vielen Jahren meine E-Mails, Kontakte und Kalendereinträge mit Microsoft-Produkten verwalte und insbesondere mit meinem Android-Smartphones synchronisiere. Aus diesem Grund sind noch immer die meisten meiner Kontakte auf einem Microsoft Exchange ActiveSync Konto für das ich mit der gleichen Mailadresse auch ein Outlook.com-Konto habe. Seltsamer weise zeigt mir mein altes Handy schon immer an, dass so gut wie alle meine Kontakte von Microsoft Exchange ActivSync kommen. Wenn ich aber über Outlook.com im Browser auf meine Kontakte gehe bekomme ich dort nur die Kontakte angezeigt, welche auch auf meinem alten Handy dem Outlook.com-Konto zugeordnet sind. Da mein ActiveSync-Konto und mein Outlook.com-Konto für meine Begriffe ein und das Selbe sein sollten meine Frage:


    "Wie bekommen ich Outlook.com" endlich dazu auch alle ActiveSync-Informationen anzuzeigen und dieser anschließend mit meinem Android-Gerät zu synchronisieren?"


    Wie in dem Bildschirmausschnitt unten zu erkennen ist gibt es in manchen Extremfällen für ein und den selben realen Kontakt eine ganze Reihen von ActiveSync-Einträgen und zusätzlich den Outlook.com-Eintrag. Leider ist es aber so, dass in dem Outlook.com-Eintrag die meisten Informationen fehlen. Ein vollständiges Bild eines Kontaktes würde sich nur ergeben, wenn ich irgendwie die Möglichkeit hätte endlich alle Informationen gesammelt in Outlook.com zusammenzuführen.


    Was ich bereits versucht habe:

    1) Meine mobilen Geräte im Browser bei Outlook.com gelöscht.

    2) Synchronisation auf meinem Android-Gerät über Einstellungen/Konten/Microsoft Exchange ActiveSync.

    3) Download der Android App für Outlook.com und Synchronisation darüber.


    [​IMG]
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen

    Hallo,

    dein Problem ist das du ein und dieselbe Adresse für zwei Welten verwendest. Du bist einmal mit MS Exchange verbunden und ein Mal mit outlook.com. Aus diesem Dilemma wirst du so nicht mehr heraus kommen. Normalerweise sollte dies nicht möglich sein.

    Mein Vorschlag eine komplett neue Adresse registrieren dort die existierenden Kontakte so weit diese Möglichkeit besteht importieren. Das Gerät dann zurück setzen und nur diese neue Adresse verwenden.

    Peter
  3. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Kontaktgruppe erstellen

    Hallo,



    verwendest du ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync? Wenn man ein Outlook.com-Konto verwendet, welches über Exchange ActiveSync eingebunden wird, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe
    erstellen möchte, muss das Konto als POP3- oder IMAP-Konto angelegt werden. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.



    Gruß,



    Pauline
  4. PeterdeBoer Win User

    Regelfehler: Kann nicht in den folder kopieren

    Exchange activesync sag mir nichts, was ist das?

    Habe zwei hotmail accounts in meinem outlook.com.
  5. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 - Übernahme von Kontaktgruppen

    Hallo Paul,



    verwendest du ein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync? Wenn man ein Outlook.com-Konto verwendet, welches über Exchange ActiveSync eingebunden wird, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe
    erstellen möchte, muss das Konto als POP3- oder IMAP-Konto angelegt werden. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.



    Gruß,



    Pauline
  6. Pauline R. Win User

    Outlook 2013 Kontaktgruppen

    Hallo Barbara,



    verwendest du dein Outlook.com-Konto via Exchange ActiveSync? Wenn man ein Outlook.com-Konto verwendet, welches über Exchange ActiveSync eingebunden wird, ist es nicht möglich für dieses Konto Kontaktgruppen anzulegen. Wenn man für dieses Konto eine Kontaktgruppe
    erstellen möchte, muss das Konto als POP3- oder IMAP-Konto angelegt werden. In diesem Fall ist dann aber die Synchronisierung der Kontakte und des Kalenders mit dem Web-Interface von Outlook.com nicht mehr möglich.



    Gruß,



    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen - Similar Threads - Microsoft Exchange ActiveSync

Forum Datum

outlook com

outlook com: Der von mir unter windows 10 genutzte Outlook com Kalender 2016 indiziert neue Einträge plötzlich seit dem 01.01.2022 nicht mehr. Bin ich ein Einzelfall, oder ist dieses ein Fehler von MS.Eine...
Microsoft Office 7. Januar 2022

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook. Com Emails von 2018

Outlook. Com Emails von 2018: Hallo, Meine Emails von 2018 sind nicht mehr im Posteingang, auch im Papierkorb sind sie nicht zu finden. 2017 ist noch da. Was ist da passiert ? Ich habe sicher nicht über 100 Emails...
Outlook.com 28. Juni 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Microsoft Exchange ActiveSync und Outlook.com zu einem Outlook.com zusammenführen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.