Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, kann auf dem Handy (Android 6) keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen. Konto hinzufügen>Microsoft Exchange>Server s.outlook.com oder... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MaximilianTT, 1. Mai 2018.

  1. Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr


    Hallo,


    kann auf dem Handy (Android 6) keine Verbindung zum Microsoft Konto herstellen.

    Konto hinzufügen>Microsoft Exchange>Server s.outlook.com oder auch m.outlook.com...


    Danach kommt immer die Fehlermeldung "Konto-Setup-Fehler - Benutzername, Domäne oder Passwort falsch".


    Kann mir dringend jemand weiterhelfen?


    Danke.
     
  2. Vlado_D Win User

    Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr

    Hallo MaximilianTT,

    damit Ihnen weitergeholfen werden kann, sollten Sie mir noch einige Angben machen:

    Wie willst Du das Android 6 mit dem Microsoft Konto verbinden?

    Verwendest Du die standard App des Android 6?

    An welcher App am Android 6 willst Du Dich mit dem Microsfot Konto verbinden?

    Hast Du die Outlook App für Android auf Deinem Smartphone installiert?

    Vielen Dank und lass mich bitte wissen ob Du noch Fragen hast.

    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. NiclasH Win User

    Outlook Kalender mit Android synchronisieren

    Ich würde diesen Thread gerne aufgreifen, weil ich ein generelles Problem mit diesem Thema habe.

    Ich legte vor einiger Zeit auf zwei Android Geräten (4.x und 6) ein Exchange Konto an, und die Android Kalender synchronsieren seit kurzem nicht mehr mit meinem Live-Konto, weshalb die auf den beiden Geräten vorgenommenen Einträge nicht sichtbar/übertragen
    wurden.

    Ich löschte auf dem Android 6 Gerät jetzt das Exchange Konto und wollte es neu anlegen, bekomme meine Kalendereinträge jedoch nicht (mehr) synchronisiert.

    Wie genau muss die Serveradresse inzwischen lauten (z.B. m.outlook.com), um das Exchangekonto korrekt anzulegen?

    *EDIT*

    Die Einrichtung gelang mit "m.hotmail.com", eine Synchronisation gelingt jedoch nachwievor nicht, da das Konto nicht in den Kalendern auftaucht; und die Outlook App möchte ich nicht nutzen.
  4. Alexey_R Win User

    Synchronisationsprobleme Kontakte Hotmail Android

    Hallo Andreas,

    ich besitze ein LG Nexus4 mit Android 4.2.2. Das Konto synchronisiere ich über Microsoft Exchange (so wird es in den Androideinstellungen genannt). Das Konto ist das gleiche, welches auch unter meinem Profil zu finden ist. Die Synchronisation funktioniert nur
    einmalig beim Einrichten und später nicht mehr.

    Gruß

    Alex
  5. Christian_S_81 Win User

    Outlook.com Kalender alle mit Exchange Active Sync synchronisieren

    Hallo Marcel,

    ich habe mittlerweile die Lösung für die anzeige meherer Kalender gefunden! Nach dem ich nach Outlook.com Kalender alle mit EAS (Exchange Active Sync) synchronisieren gesucht hatte.

    Erklärunen findet ihr hier:

    http://www.david-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=11661

    Ab Android 4.4 Kitkat werden mehrere Kalender unterstützt.

    Teilweise geht es aber trotzdem noch nicht da div. Hersteller die Standard-App durch ihre Eigene ersetzen (wie bei Samsung)

    Ich hatte mit meinem Samsung Galaxy S5 mit Android 4.4.2 Kitkat auch nur einen Kalender angezeigt bekommen.

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows/outlook/send-receive-from-app

    Dann habe ich die App Exchange Services 6.5-1791555 getestet und jetzt läuft es!

    http://www.apkmirror.com/apk/google-inc/exchange-services/exchange-services-6-5Exchange
    Services 6.5-1791555-1791555-android-apk-download/


    Nach Installation der App kannst du nun über Einstellungen-> Konten -> Konten hinzufügen -> neuerdings "Exchange" auswählen.

    Dann wie gehabt deine E-Mail Adresse von Outlook.com eingeben. Server: s.outlook.com eingeben, dann läuft es durch.

    jetzt werden auch alle Kalender angezeigt :)
  6. KiraFranke Win User

    Keine Verbindung zum Server möglich (Hotmail-Konto Android-App)

    Hallöchen!

    Ich habe das selbe Problem. Mein Hotmail Konto synchronisiert die MAils nicht mehr auf meinem Handy. Ich habe mein Hotmail-Konto als Exchange Active Sync auf meinem Android Phone eingerichtet und es hat auch lange funktioniert. Es synchronisiert auch weiterhin
    meine Kontakte und Termine, die ich über dieses Konto habe, nur bei den Emails wird mir gesagt "Keine Verbindung zum Server möglich".

    Auf einem anderen Android Gerät funktioniert es jedoch.... V__V
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Exchange Android

Forum Datum

Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr

Surface 6 Type Cover funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, seit einiger Zeit wird mein Type Cover nicht mehr erkannt. Das Problem hatte ich schon öfters. Die Lösung hat bisher immer geholfen: Schritt 1: Halten Sie die Netztaste an...
Surface 2. April 2021

Outlook für Android kein Exchange Konto mehr

Outlook für Android kein Exchange Konto mehr: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte gerne die e-Mails von meiner Arbeit in der Outlook für Android App anzeigen. Das e-Mailkonto ist ein Exchange Konto. Habe die Einstellungen...
Outlook.com 11. Dezember 2020

Android Office Funktioniert nicht mehr

Android Office Funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe ein Sony Xeria X und habe Office 365 Personal. Ich konnte bis jetzt immer wunderbar mit allem Arbeiten. Doch seid Android auf Version 7.1.1 upgedatet hat funktioniert nichts...
Microsoft Office 11. Juli 2017

word auf Android 6

word auf Android 6: Hallo, folgendes Problem: ich installiere Word, Excel und PowerPoint auf meinem Android 6 Smartphone. Standardschreibdatenträger ist SD-Karte. Problem ist, dass nach Neustart des Smartphones...
Microsoft Office 8. Juni 2017

Kontaktbilder Outlook in Android 6

Kontaktbilder Outlook in Android 6: Hallo, folgendes Problem: Auf dem PC habe ich Office 2016 installiert. Die Outlook Kontakte enthalten Profilbilder. Ändere ich die Profilbilder am PC, so erfolgt ein Synchronisierung mit meinem...
Outlook.com 8. Juni 2017

Exchange ActiceSync funktioniert nicht mehr mit Android

Exchange ActiceSync funktioniert nicht mehr mit Android: Hallo Community, seit gestern hatte ich Probleme beim Synchronisieren meiner outlook.de-Adresse auf meinem Android-Smartphone. Da in solchen Fällen schon öfter das Entfernen und neu Hinzufügen...
Outlook.com 22. März 2017

Microsoft Exchange ActiveSync Android

Microsoft Exchange ActiveSync Android: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem es Sync-Fehler von meiner Live.com Mail auf meinem Android Handy gab (Samsung Galaxy A5 2016; Android 6.0.1), habe ich das microsoft-Konto entfernt. Nun,...
Outlook.com 29. November 2016
Microsoft Exchange auf Android 6 funktioniert nicht mehr solved

Users found this page by searching for:

  1. Alexey @hotmail.com loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.