Microsoft Exchange und Outlook

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exchange und Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe mein Outlook mit meiner normalen E-Mail-Adresse verbunden und auch mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimonStalder, 30. März 2020.

  1. Microsoft Exchange und Outlook


    Hallo zusammen


    Seit kurzem habe ich ein Problem mit meinem Outlook. Ich habe mein Outlook mit meiner normalen E-Mail-Adresse verbunden und auch mit der Adresse meiner Universität. Bei meiner regulären Adresse habe ich kein Problem, jedoch wird bei meiner Universitäts-Adresse jedes Mal beim Öffnen von Outlook nach einem Kennwort gefragt. Es öffnet sich ein Fenster, wo bereits meine Universitäts-Adresse eingegeben ist. Wenn ich dann auf OK drücke, heisst es aber immer folgendes:


    Dieser Benutzername ist nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig geschrieben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator. Ich habe zudem die Möglichkeit, "Sie können nicht auf Ihr Konto zugreifen" auszuwählen, da wird jedoch nach einer Benutzer-ID gefragt, die ich nicht weiss.


    Sonstige Informationen, die eventuell helfen, das Problem zu lösen: Ich beziehe die Microsoft Office Programme Darunter eben auch Outlook über meine Mutter und bin dort mit meiner normalen E-Mail-Adresse angemeldet, bei diesem regulären Konto habe ich vor kurzem mein Passwort geändert, ansonsten habe ich aber keine weiteren Änderungen vorgenommen.

    Des Weiteren steht im unteren rechten Bereich von Outlook "Kennwort erforderlich" und wenn ich draufklicke, steht dann wiederum "Verbunden mit Microsoft Exchange", dies hält aber nur einige Minuten an, bis es wieder "Kennwort erforderlich" anzeigt.


    Ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand mit meinem Problem helfen kann.
     
  2. Peter.Star Win User

    Outlook 2003 - neues Konto hinzufügen

    Outlook ist ein Mail-Client also ein Programm zur Verwaltung von Mails. Dazu gibt es Protokolle wie POP3, IMAP, EAS Exchange und Microsoft Exchange. Outlook 2003 ist nicht in der Lage mit Exchange umzugehen und da nicht mehr unterstützt wird sich das nicht
    ändern.
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Outlook Exchange

    Hallo,

    Systemsteuerung -> Große Symbole -> Windows Mail (Outlook 32) -> Profil anzeigen -> Löschen -> Neues Profil anlegen und zum Standard machen. Office Outlook starten.

    Gruß

    Peter
  4. Pauline R. Win User

    Outlook Element in Termin des Kalenders einfügen funktioniert nicht mehr

    Hallo Nikolai,

    was für ein Konto verwendest du in Outlook (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange)?

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Fehlercode 0x8007000d

    Hallo Max,

    welche Version von Office Outlook nutzt du? Welches Betriebssystem nutzt du? Bei welchem Anbieter ist das Konto? Wie ist es in Outlook eingerichtet (POP3, IMAP, Exchange ActiveSync, Microsoft Exchange)?

    Gruß,

    Pauline
  6. JM_934 Win User

    Geänderter Kontakt wird nicht von Outlook 2007 zu WindowsPhone übertragen

    Guten Tag Misch_A

    Ich benutze Outlook ohne Microsoft Exchange. Der Outlook Connector ist nur bei Benutzung von Outlook ohne Microsoft Exchange notwendig.

    Das Rätsel bleibt offen, weshalb die Erstellung/Löschung von Kontakten auf dem WindowsPhone und in Outlook möglich sind und synchronisiert werden, während die
    Änderung von Kontakten in Outlook nicht auf das Windows Phone übertragen werden.

    Danke für jegliche Hilfe und beste Grüsse
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exchange und Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exchange und Outlook - Similar Threads - Microsoft Exchange Outlook

Forum Datum

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Windows 10 wurde neu installiert nun funktioniert das Outlook 2010 nicht mehr. Beim Öffnen kommt die Meldung " es steht keine Verbindung mit Microsoft Exchange zur Verfügung. Outlook muß im...
Apps 25. Januar 2024

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Meine Frage wäre, ist Exchange auch für den privaten Nutz? Ich sehe bei dem Kaufablauf das man z.b. den Firmennamen eingeben muss. Ich würde mir es aber lieber für den privaten Nutzen kaufen aber...
Microsoft Office 14. August 2023

Microsoft Exchange vs Outlook

Microsoft Exchange vs Outlook: Für einen Verein für welchen ich Aufgaben erledige wurde ein Mail-Account auf Microsoft Exchange eröffnet. Ich arbeite auch damit, kein Thema. Ich habe allerdings den Mail-Account auch auf mein...
Outlook.com 27. September 2022

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Kann man als Privatperson Microsoft Exchange benutzen?
Outlook.com 10. April 2021

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Ich möchte mein email konto bei outlook hinzufügen und nach dem microsoft exchange server gefragt. Wo finde den? Danke fürs helfen
Microsoft Office 14. Januar 2017

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich finde keine Lösung. Ich habe eine Email Adresse angelegt über Outlook.de 03/2016. Ich habe Sie im Outlook 2016 angelegt Sie wird dort als Microsoft...
Microsoft Office 6. Januar 2017

Microsoft Exchange

Microsoft Exchange: Hallo Leute ich habe mal eine Frage. Ich finde keine Lösung. Ich habe eine Email Adresse angelegt über Outlook.de 03/2016. Ich habe Sie im Outlook 2016 angelegt Sie wird dort als Microsoft...
Outlook.com 6. Januar 2017
Microsoft Exchange und Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.