Microsoft Exel 2013 Computerbild Free Version

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exel 2013 Computerbild Free Version im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo allerseitz. Habe mir Microsoft Exel 2013 von Computerbild runtergeladen. Leider finde ich weder eine Verknüpfung auf dem Desktop noch sonst wo.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SiegfrriedZahn, 1. Dezember 2016.

  1. Microsoft Exel 2013 Computerbild Free Version


    Hallo allerseitz.

    Habe mir Microsoft Exel 2013 von Computerbild runtergeladen.

    Leider finde ich weder eine Verknüpfung auf dem Desktop noch sonst wo.

    Computerbild bedankt sich aber für den Download ?

    Könnte mir da jemand einen Tip geben wo oder wie ´sich das verhält.

    Bitte aber in einer Verständlichen weise da ich nicht so Fit bin im Umgang mit einem PC

    da ich schon zur Äleren Generation gehöre. Über 60

    Für hilfe währe ich dankbar.

    Gruß Siggi
     
  2. Andreas_SL Win User

    Microsoft Exel 2013 Computerbild Free Version

    Hallo Siggi,

    keine Sorge, wir helfen dir gerne.

    Als du die Datei auf der Webseite heruntergeladen hast, hast du einen speziellen Ziel-Ordner für den Download ausgesucht oder hast du es einfach dahin heruntergeladen wohin es quasi voreingestellt war? Wenn zweiteres, dann wird die Installationsdatei mit
    sehr hoher Wahrscheinlichkeit im Ordner "Downloads" auf deinem Rechner auf dich warten. Suche nach diesem Ordner und dort wirst du eine Datei mit der Endung ".exe" finden mit dem Zusatz "office" im Namen vor dem ".exe". Beispiel: "download_office_x86.exe"
    oder etwas in der Art vermute ich. Kenne den genauen Wortlaut der Datei-Bezeichnung von Computerbild nicht.

    Wenn du diese Datei gefunden hast (du kannst im Ordner Download auch nach dem Datum suchen, falls es dir hilft), klicke diese doppelt an und es wird sich ein Installations-Manager öffnen der schrittweise die Installation durchführt. Du wirst hauptsächlich
    gefragt wohin du Office instalieren möchtest (in der Regel unter C:/Programme) und es ist innerhalb weniger Minuten erledigt. Erst wenn diese Installation abgeschlossen ist wirst du das Programm Office auf deinem Rechner installiert haben und kannst es starten.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden und melde dich wenn du Fragen hast!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. DieterHohenadel Win User

    Exel 2013

    Hallo Kyle,

    zunächst mal vielen Dank für die Hilfe.

    Also wenn ich am PC die Exel Datei rechts klicke dann auf öffne: erscheint kurz die grüne Exel Maske und die Datei öffnet sich. Alles ok. Genauso so auch bei der Word Datei.

    Am Laptop die Exel Datei rechts klick öffne erscheint ein Fenster
    speichern unter ??

    Unten im Feld dann Dateiname: ……..

    Dateityp: Microsoft Office Exel 97 - 2003 - Arbeitsblatt (*.xls)

    Ist mir aufgefallen müsste doch Exel 2013 sein.????? oder

    Hab ich da ne ältere Version drauf?

    Hab mir doch das Home&Student 2013 gekauft und auf beide installiert. (PC - Laptop)

    Gr. Dieter
  4. HaMü Win User

    office 2013 plus aktivierung fehler

    Die Meldung erschien sowohl nach der ersten Installation als auch nach einer Deinstallation und Neuinstallation. Ich benutze ein neu installiertes Windows 8 Pro 64bit und die Testversion Office 2013 Plus 64bit. Die Testversion habe ich laut Computerbild
    direkt von MS heruntergeladen.

    HaMue
  5. Novesium Win User

    Word 2002/XP: Startet sehr langsam (ca.10 sek.)

    Hallo Rudolf,



    wenn du schnell zwischen den Office-Versionen wechseln möchtest und der Start dauert sehr lange, so versuche doch einmal den Konfigurationsstatus zu ändern.

    Eine Schritt für Schritt-Anleitung findest du unter:

    ComputerBild 25/2010 Seite 158

    Ich wünsche viel Erfolg.

    N.
  6. SilviaGeringer Win User

    Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

    Servus,

    es ist eine Deutsche Version und ich hatte sie entweder über CHIP oder Computerbild. Ich hatte sicherheitshalber auf der Microsoft-Seite nachgeschaut, ob das mit dem "Gratis" auch stimmt. Und da wurde ich dann auch fündig und war mir sicher, dass ich nichts
    illegales mache.

    Ich erinnere aber nicht mehr genau, ob der Download direkt von der Anbieterseite kam, oder ob ich auf die Microsoft-Seite zum Downloadlink weitergeleitet wurde. Die Datei hatte zwar "Trial" im Namen, aber unter Hilfe/Info war zu lesen, dass es sich um eine
    kostenfreie Version handelt. Von daher wähnte ich mich auf der sicheren Seite.

    lg Silvia
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exel 2013 Computerbild Free Version - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exel 2013 Computerbild Free Version - Similar Threads - Microsoft Exel 2013

Forum Datum

Problem mit der Exel version

Problem mit der Exel version: Seit einiger Zeit ist meine Arbeitsfläche bei Exel und nur bei Exel jetzt in Englisch. Ich habe mein Office paket erst im April verlängert. Woran liegt das??
Microsoft Office 7. August 2021

Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen mit Free-Versions kombinieren

Microsoft 365 Business Standard-Lizenzen mit Free-Versions kombinieren: Liebe Community, wir möchten gerne in naher Zukunft eine Microsoft 365-Enterprise-Lösung für unsere Freiwillige Feuerwehr aufsetzen, um den Dienstbetrieb in den Pandemie-Zeiten wieder aufnehmen...
Microsoft Office 18. April 2021

Microsoft Teams Free

Microsoft Teams Free: Hallo, ich habe eine Frage zu Teams free. Ich habe bei Teams Free einen Account bzw. ein Team erstellt, um mal zu schauen wie sich Teams so gegen Slack schlägt. Ebenso ist es mir gelungen...
Microsoft Office 19. März 2020

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013

Exel-Tabelle, Win 10, Exel 2013: Hallo, ich möchte in einer 13-spaltigen Exel-TAbelle die Spaltenüberschriften auf 24 Seiten wiederholen. Wie mache ich das am besten? Viele Grüße Anne Wiesel
Microsoft Office 6. August 2019

Exel 2013

Exel 2013: Guten Tag zusammen, habe folgendes Problem: auf meinem PC sowie Laptop ist das Exel 2013.....mit.Windows 10.... gekauft mit Office Home & Student 2013 am PC öffne ich die Datei mit Dateityp:...
Microsoft Office 23. Mai 2018

MacbookAir: Laufzeitfehler "458" in Microsoft VisualBasic auf Exel Version 15.32

MacbookAir: Laufzeitfehler "458" in Microsoft VisualBasic auf Exel Version 15.32: In 2016 Installation von microsoft office für 365 Tage auf MacbookAir wegen Verwendung von Exel für eines Algorithmus, welcher von einem Programmierer geschrieben wurde. Im März 2017 machte Exel...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Exel 2013:

Exel 2013:: Bei der Weitergabe des Befehls ist ein Fehler aufgetreten. DDE Anwendungen ignorieren ist aktiviert, Problembehandlungen erfolglos. Kann nur die letzte Arbeitsmappe öffnen. Auch der Mitarbeiter...
Microsoft Office 26. Oktober 2016
Microsoft Exel 2013 Computerbild Free Version solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.