Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes Problem. Habe auf meinem Mac MS Office Version 16.16.7 installiert. Nun habe ich ein Exelsheet gesendet bekommen mit einem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DieterSchäfer1, 14. Februar 2019.

  1. Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen


    Hallo,

    ich habe folgendes Problem.

    Habe auf meinem Mac MS Office Version 16.16.7 installiert.

    Nun habe ich ein Exelsheet gesendet bekommen mit einem eingebetteten PowerPoint Objekt. Es ist mir auf dem Mac nicht möglich dieses PowerPoint File zu öffnen.

    Auf meinem Laptop mit WIN10 und ebenfalls einem Office Paket funktioniert es einwandfrei. Wo liegt der Fehler?


    Danke für Hilfe!
     
  2. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Verzerrte Schriftarten in eingebetteten Excel Tabellen

    Hallo,

    nicht die Schriftarten sind verzerrt, sondern vermutlich die Größe des Objekts.

    Markiere das eingebettete Objekt (nicht öffnen!) und aktiviere über "Größe" den Befehl "Zurücksetzen".

    --

    Viele Grüße

    Lisa
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Grafiken in Word über den Seitenrand hinaus einfügen.

    Hallo Jakob,

    Objekte (Grafiken, Zeichnungen, eingebettete Excel-, PowerPoint-Objekte etc.) können sich grundsätzlich nicht über eine Seite hinweg auf die nächste erstrecken.

    Es bleibt in der Tat nur die Möglichkeit, die Grafik selbst passend aufzusplitten bzw. zweimal einzufügen und jeweils passend zuzuschneiden.

    Viele Grüße

    Lisa
  4. Ute-S Win User

    Wie kann ich eine Schriftart in der Präsentation speichern?

    Hallo Anja,

    leider ist es in den Mac-Versionen von PowerPoint nicht möglich, Schriften einzubetten. Und es ist leider auch kein Ausweg, dies auf einem PC zu machen, denn Macs können die dort eingebetteten Fonts nicht nutzen.

    Viele Grüße

    Ute
  5. rosen.stein Win User

    in WORD eingebettete EXCEL-Spreadsheets wieder in WORD öffnen

    GELÖST !!!

    Danke, Lisa, nochmals für den Tipp. Die Ursache lag woanders. Meine Spreadsheets sind in das WORD-Dokument eingebettet und danach als "ausgeblendet" formatiert.

    Nehme ich das Formatierungsmerkmal "ausgeblendet" wieder weg. Kann ich wie gewohnt das Arbeitsblatt-Objekt in Word bearbeiten oder in Excel öffnen.
  6. André C. Win User

    Raster ändern powerpoint for mac

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen - Similar Threads - Microsoft Exel Mac

Forum Datum

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...

Microsoft Word funktioniert nicht mehr , beim Öffnen von Eingebetteten Objekten nach...: Umgebung:Server 2016 Version 1607 Build 14393.6709 , Office 2016 , Word 2016 Version 16.0.5435.100 MSO 16.0.5435.1001 32-Bit Nach Installation des KB5002537 vom...
Microsoft Office 26. Februar 2024

Copy&Paste bei eingebetteten Objekten in Word Microsoft 365

Copy&Paste bei eingebetteten Objekten in Word Microsoft 365: Copy&Paste bei Objekten die in Word Microsoft 365 eingebettet sind, funktioniert bei einigen Objekten z.B.: PDF-Dateien nicht. Bei einem Teil der eingebetteten Objekte kann im Word Dokument zwar...
Microsoft Office 22. Juni 2023

3D-Objekte in Powerpoint für Mac

3D-Objekte in Powerpoint für Mac: Hallo, seit kurzem habe ich keine 3D-Objekte mehr in Powerpoint mehr verfügbar. Ich habe ein 365 Abo, PPT Version 16.59.Noch vor kurzem habe ich 3D-Objekte aus der Bibliothek eingefügt. Der Button...
Microsoft Office 29. März 2022

Outlook 2016/ 2019-Task: Eingebettete Objekte lassen sich nicht öffnen

Outlook 2016/ 2019-Task: Eingebettete Objekte lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen, ich kann derzeit in meinen Outlook-Tasks eingebettete Objekte E-Mails, PDF-Dateien nicht öffnen. Es erscheint die Fehlermeldung: "Die Serveranwendung, die Quelldatei oder das...
Microsoft Office 23. Juni 2020

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.

Word kann eingebettetes Excel Objekt nicht öffnen.: Ich habe eine Word Datei mit drei eingebetteten Excel Objekten. Zwei der Objekte sind einfache Excel-Tabellen, eines ist eine Excel Tabelle mit VBA Code. Die Word Datei ist als Vorlage mit Makros...
Microsoft Office 18. November 2019

Eingebettete Datei-Objekte lassen sich nicht öffnen oder bearbeiten

Eingebettete Datei-Objekte lassen sich nicht öffnen oder bearbeiten: Produkt: MS Word 2016 Version 1710 (Build 8625.2132) Problem: eingebettete Datei Objekte lassen sich nicht mehr öffnen oder bearbeiten. Bei Doppelklick oder Kontextmenü->Dokument Objekt->Öffnen...
Microsoft Office 24. November 2017

Verknüpfte Objekte in PowerPoint

Verknüpfte Objekte in PowerPoint: Hallo, ich nutze PowerPoint (Mac), v15.33 Ich habe in vielen Präsentation Charts aus Excel eingebettet und verknüpft (Erstellt in Excel und dann per Copy&Paste in PPT eingesetzt). Nun...
Microsoft Office 11. August 2017
Microsoft Exel für Mac eingebettetes Objekt (PowerPoint) öffnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.