Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Servus, ich habe vor kurzem entdeckt, dass Microsoft ihr "Expression Web 4" gratis zur Verfügung stellt, und habe das auch genutzt. Ich bin mit dem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilviaGeringer, 4. Januar 2019.

  1. Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key


    Servus,

    ich habe vor kurzem entdeckt, dass Microsoft ihr "Expression Web 4" gratis zur Verfügung stellt, und habe das auch genutzt. Ich bin mit dem Programm zufrieden, denn es passt für meine Bedürfnisse. Noch dazu "ehrlich kostenfrei" … was will man mehr.

    Heute Morgen wollte ich wieder damit arbeiten, und als ich das Programm startete kam ein Anmeldungsfenster, in das ich einen Key eingeben sollte, andernfalls hätte ich noch 28 Zeit, diese Testversion zu nutzen.

    Aber ich habe doch gar keinen Schlüssel. Und ein solcher wurde auch die letzten 2 oder 3 Monate nicht verlangt.

    Nun stellt sich mir die Frage: was hat aus meinen ehrlichen Gratisdownload eine sog.Testversion gemacht, und was kann ich tun?

    Anmerkung: ich weiss, dass Expression Web (entgegen Frontpage) kein Office Produkt ist, ich habe aber in der Auswahl nichts passendes gefunden ?!?

    Über Antwort und Hilfe würde ich mich freuen und bedanke mich im Voraus.
    Liebe Grüsse
    Silvia
     
  2. Peter.Star Win User

    Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

    Vielleicht schaust du dir den Nachfolger an. Das Visual Studio Community ist kostenlos https://visualstudio.microsoft.com/de/free-developer-offers/ und bietet weit mehr Möglichkeiten.
  3. Diego__B Win User

    Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

    "Trial" impliziert normalerweise eine zeitig begrenzte Testversion.

    Expression Web ist jetzt nicht mein Fachgebiet, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das es eine Kostenfreie Version auf "Lebenszeit" geben wird.

    Für die Zukunft kann ich nur empfehlen Quellen wie CHIP oder Computerbild etc. zu meiden. - Es empfiehlt sich immer Software von der Offiziellen Hersteller Seite herunter zuladen.
  4. SilviaGeringer Win User

    Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

    Servus,

    es ist eine Deutsche Version und ich hatte sie entweder über CHIP oder Computerbild. Ich hatte sicherheitshalber auf der Microsoft-Seite nachgeschaut, ob das mit dem "Gratis" auch stimmt. Und da wurde ich dann auch fündig und war mir sicher, dass ich nichts
    illegales mache.

    Ich erinnere aber nicht mehr genau, ob der Download direkt von der Anbieterseite kam, oder ob ich auf die Microsoft-Seite zum Downloadlink weitergeleitet wurde. Die Datei hatte zwar "Trial" im Namen, aber unter Hilfe/Info war zu lesen, dass es sich um eine
    kostenfreie Version handelt. Von daher wähnte ich mich auf der sicheren Seite.

    lg Silvia
  5. SilviaGeringer Win User

    Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

    Guten Morgen Peter.Star,

    danke für Deine Anregung. Ich musste das Programm erst googeln und muss sagen, dass es leider nicht das ist, was ich brauche.

    Ich bin weder Programmierer noch Entwickler (nur ein kleiner Anwender), daher entspricht ein "normaler" WYSIWYG-Editor genau meinen Anforderungen. Und das sind in meinem Fall Microsoft Front Page (letzte Version aus 2003) und Expression Web 4 (auch die letzte
    Version, aus 2012). Beide Urgesteine laufen auch auf meinem (unsympathischen) Win 10 problemlos :)

    Ich schreibe meine kleinen Websites in html, und hab auch mit WordPress und Co. nichts am Hut. Ich möchte mich nicht von Vorlagen bevormunden, einengen und knebeln lassen ;-)

    Danke Dir aber trotzdem für Deine Mühe.

    Liebe Grüsse

    Silvia
  6. Diego__B Win User

    Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key

    Hi Silvia,

    das freut mich sehr.

    Um anderen nutzern zu helfen, markiere bitte meinen Beitrag noch als Lösung :)

    Viele Grüße
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key - Similar Threads - Microsoft Expression Web

Forum Datum

Nachfolger von Microsoft Expression Web

Nachfolger von Microsoft Expression Web: Hallo,ich habe kleinere Homepages mit dem Tool von Microsoft erstellt. Nun habe ich einen neuen PC und würde hier gerne die aktuellste Version installieren. Nur wenn ich die Artikel richtig lesen,...
Microsoft Office 29. November 2021

Expression Web 4

Expression Web 4: Hallo Ich möchte Expression Web 4 (WebStudio_Trial_de.exe) herunterladen. Nach den Start der Installation erscheint die Meldung ".Net Framecork 4 herunterladen und installieren" Nach der...
Apps 14. November 2019

Microsoft verlangt die Key Nr

Microsoft verlangt die Key Nr: Ab diesem dieser Thread. habe vor ca einer Woche ein gebrauchten PC gekauft. Microsoft verlangt die Key Nr,obwohl ich sie jetzt 3x eingegeben habe ist wohl eine Fällschung. Was kann ich da...
Allgemeines 2. Dezember 2018

Expression Web 4

Expression Web 4: Seit gestern startet Expression web 4 nicht mehr. Ich habe Windows 10
Microsoft Office 14. Mai 2018

Installation von Web Expression 4 (Web_Trial_de)

Installation von Web Expression 4 (Web_Trial_de): Habe diese Software auf meinem Laptop ohne Probleme installiert, jedoch beim PC bekomme ich immer diese Meldung [IMG] Mein System am PC [IMG]
Probleme und Lösungen 20. Dezember 2016

Installation von Web Expression 4 (Web_Trial_de)

Installation von Web Expression 4 (Web_Trial_de): Habe diese Software auf meinem Laptop ohne Probleme installiert, jedoch beim PC bekomme ich immer diese Meldung [IMG] Mein System am PC [IMG]
Probleme und Lösungen 4. Oktober 2016

Expression Web Beta 1

Expression Web Beta 1: Download
Microsoft Office 11. September 2006
Microsoft Expression Web (gratisversion) verlangt plötzlich einen key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.