Microsoft Family Aktivitätsbericht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Aktivitätsbericht im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Aktivitätsverfolgung/Bericht. Dort kann man sehen, welche Seiten das Kind besucht hat, z.B. Youtube.... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Flock3, 3. Dezember 2017.

  1. Flock3
    Flock3 Gast

    Microsoft Family Aktivitätsbericht


    Hallo zusammen,


    ich habe eine Frage bzgl. der Aktivitätsverfolgung/Bericht.

    Dort kann man sehen, welche Seiten das Kind besucht hat, z.B. Youtube. Gibt es die Möglichkeit genauer zu sehen, welche Videos er dort ansieht?

    Ein zweites Beispiel wäre Google, ich sehe seine Suchen, aber nicht mehr die Seiten die er öffnet.


    Vielen Dank für eure Hilfen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Aktivitätsbericht - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Aktivitätsbericht - Similar Threads - Microsoft Family Aktivitätsbericht

Forum Datum

Mehrfache Zustellung des Microsoft Family Aktivitätsberichts

Mehrfache Zustellung des Microsoft Family Aktivitätsberichts: Ich erhalte für meine Kinder den gleichen Microsoft Family Aktivitätsberichts mehrfach am selben Tag. Für eines 4mal, für eines 2mal. Wie kann man das auf jeweils einen pro Kind reduzieren?Danke!
Microsoft Office 1. Dezember 2023

Microsoft Family

Microsoft Family: Hallo liebe Leute,ich habe ein Problem… und zwar, meine Mutter und ich sind in dieser Family Safety Gruppe drinne. Meine Mutter hat aber ihre E-Mail Adresse gelöscht und hat eine neue. Sie ist...
Microsoft Office 16. August 2023

Microsoft Family

Microsoft Family: HalloIch habe Microsoft Office 2019 am Win 10 Computerwenn ich jetzt MS 365 installiereverschwinden die gespeicherten Dateien die ich in Outlook erstellt habe, wo ich die gnazen Mails speichere...
Microsoft Office 28. Juli 2021

Microsoft Family

Microsoft Family: Guten Tag an alle, und zwar werde ich in wenigen wochen 18 jahre alt. Seit dem ich einen Computer hab können meine Eltern alles sehen und sperren was ich am PC mache. Als junger jugendlicher ist...
Microsoft Office 19. April 2021

Microsoft family

Microsoft family: Mein sohn hat seinen ersten eigenen Pc bekommen, als er noch auf dem Familien pc war haben wir ihm eine pc zeit gegeben. Auf seinem eigenen pc sollte er erstmal unentlich viel zeit haben, nun hat...
Windows Insider 15. September 2017

Microsoft Family

Microsoft Family: Hoffe bin im richtigen Bereich, Folgendes problem, Jemand hat sich als mein erwachsener angemeldet, und ich hab kein plan wer die person ist vermutlich wer aus meiner steam fam, jetzt würde ich...
Apps 11. August 2017

Microsoft family

Microsoft family: Ich bin 70 Jahre alt und werde bei Microsoft family als Kind geführt. Wie kann ich das zu Erwachsener ändern?
Windows Insider 8. Juli 2017
Microsoft Family Aktivitätsbericht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.