Microsoft Family Email Notifications ändern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Email Notifications ändern im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der Wöchentliche... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Held vom Feld, 29. Juli 2019.

  1. Microsoft Family Email Notifications ändern


    Hallo zusammen,


    ich erhalte regelmäßig Emails über die Tätigkeiten, die meine Kids in meinem Family-Account so treiben, wie z.B. der Wöchentliche Aktivitätenbericht oder der Kauf eine App im Microsoft Store etc. Leider kommt diese Email immer an meinen Geschäftsemailaccount. Wo kann ich diese Adresse ändern?


    Vielen Dank für Eure Unterstützung.


    Viele Grüße


    Kai
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Wie kann ich e-Mail-Benachrichtigungen bei Excel als Besitzer des Dokumentes deaktivieren?

    Guten Morgen,
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an .
    <br />Der befasst sich mit DLP und Email Benachrichtigungen,
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung.
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft 365 Support Agent
    <br />
  3. Georgi T. Win User

    Benachrichtigungen im Office 365 Planner

    Hallo BloCa,



    Bitte entschuldige die verzögerte Antwort.



    Wie es auch im Artikel steht, sind momentan die Benachrichtigungseinstellungen in Planner begrenzt, es wird aber gearbeitet diese zu Erweitern.



    Auf
    planner.uservoice.com
    kannst man Feedback übermitteln oder für Funktionen stimmen.



    Siehe Email Notifications
    and Alert Options.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Lösung".
  4. AndreasNenning Win User

    OWA Pre-Release für Android, keine Emai - Benachrichtigung

  5. Uli_H Win User

    E-Mail mit Anhang wird nicht zugestellt

    Hallo Marc-Oliver,

    willkommen in der Microsoft Community.

    Die Delivery Status Notification - Failure zeigt ja normalerweise an, dass die Email nicht zugestellt werden konnte - in der Regel auch mit einem Fehlercode und einer kurzen Beschreibung. Meistens liegt es an einem Tippfehler in der Emailadresse. Es
    kann aber auch sein, dass das Postfach des Empfängers Emails abweist, etwa weil es zu voll ist, oder die Domain nicht gefunden werden kann. Nach Ihrer Beschreibung können wir das ja ausschließen.



    Wenn Sie die Delivery Status Notification öffnen und dann auf die drei Punkte "..." klicken, können Sie sich den Quelltext anzeigen lassen. Wenn Sie uns diesen kopieren können wir Ihnen unter Umständen mehr zu der Ursache sagen.



    Schauen Sie auch ob Ihr Email Konto vielleicht die Email über ein anderes Konto, welches als Konto zum Senden&Empfangen hinzugefügt wurde, sendet. Evtl. müssten SIe dieses dann löschen und erneut hinzufügen (https://mail.live.com > Zahnrad > Optionen
    > Ihre Email Konten). Oder wenigstens die Standard-Absendeadresse ändern.

    Mehr Informationen finden Sie auch hier dazu: http://windows.microsoft.com/de-de/outlook/delivery-failed

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  6. Mark Schlechtendahl Win User

    Google Account Anmeldung in Outlook unter Android

    Hello,

    I have deleted the Account and added it again. No change.

    I have other Email Accounts in the App. So i can Start without netering data. Than the notification appears and is over some Buttons so that no switching between calender and Email is possible.

    Android is updated.

    Do you have any other Suggestions?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Email Notifications ändern - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Email Notifications ändern - Similar Threads - Microsoft Family Email

Forum Datum

Microsoft 365 Family ändern

Microsoft 365 Family ändern: Hallo,ich würde gerne mein Office 365 Family Paket auf Business 365 Standard umstellen. Ist das möglich? Das Family Paket ist allerdings ein Jahr im voraus bezahlt.Mit freundlichen Grüßen,Manu
Microsoft Office 14. Januar 2024

Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?

Kann man den Besitzer von Microsoft 365 Family ändern?: Momentan bin ich Hauptbesitzer vom 365 Family Konto und teile es mit 5 weiteren Personen.Ich würde aber gerne einen meiner Teilnehmer als Hauptbesitzer einstellen.Kann man den Besitzer auf eine...
Microsoft Office 13. Januar 2023

Login and microsoft email

Login and microsoft email: So i bought a new laptop, I open it and of course I want to create a new microsoft account with which i can log in.Microsoft asks me for an email, I write my email and the account is created,...
Apps 1. Juli 2022

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?

Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?: Guten TagDa ich schwer krank bin und gleichzeitig der Besitzer unseres M365 Family, muss ich den Status/Rolle Besitzer abgeben an meinen Sohn.Wie mache ich das?Danke im Voraus für eure Hilfe:
Microsoft Office 29. August 2021

Daily Email Notification for Migration Status

Daily Email Notification for Migration Status: Hi, After a recent migration to Office 365 Business Essentials, I am receiving the following email daily - Migration batch "Migration" status report Status: Synced Started by: Start date:...
Microsoft Office 27. März 2020

Microsoft Konto Email ändern

Microsoft Konto Email ändern: Hi Ich hätte da eine frage ich hatte vor Jahren mal mir eine hotmail Email Adresse erstellt damals mit einen absichtlichen Tippfehler (Jugendsünde...) aber hatte diese Email Adresse weiter...
Outlook.com 22. März 2017

Microsoft verschärft WGA-Notification

Microsoft verschärft WGA-Notification: In einem Blog-Eintrag von Microsofts WGA-Team wird eine neue Version der WGA-Notification angekündigt. Diese Software benachrichtigt den Anwender, wenn Microsoft den für die Installation...
Windows Insider 27. August 2008
Microsoft Family Email Notifications ändern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.