Microsoft Family Konto erneut verifizieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Konto erneut verifizieren im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich hab seid ca einem Jahr ein Microsoft Family Konto für mein Kind(9Jahre) eingerichtet, jetzt kommt auf einmal die Meldung das sich die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von eMGe@WP8, 28. April 2018.

  1. eMGe@WP8
    eMGe@WP8 Gast

    Microsoft Family Konto erneut verifizieren


    Hallo,

    ich hab seid ca einem Jahr ein Microsoft Family Konto für mein Kind(9Jahre)

    eingerichtet, jetzt kommt auf einmal die Meldung das sich die Eltern(also ich) erneut

    verifizieren sollen per Kreditkarte oder Ausweiß!

    Ist das eine Änderung von Microsoft oder ein Bug?

    Versteh nicht warum ich das Konto erneut verifizieren muss und dann auch noch mit Kreditkarte oder Ausweiß

    das musste ich ja vorher nicht?

    Kann mir da einer helfen,da jetzt auch im Konto steht das es im Mai gelöscht wird!

    Gruß
     
  2. Eugenia_M Win User

    Konto verifizieren.

    Hallo balstach,

    willkommen in der Outlook.com Community.

    Wenn ich es richtig verstehe, haben Sie Schwierigkeiten bei der Verifizierung Ihres Microsoft Kontos.

    Leider kan Ihnen im Forum nicht geholfen werden. Wenden Sie sich bitte an den Microsoft Konto

    Kundendienst
    . Die Mitarbeiter sind auf solche Fragen vorbereitet.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüssen,

    Eugenia
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Konto verifizieren, Passwort vergessen

  4. DanielDombris Win User

    Office 365 University Academic Status - Es ist ein Fehler aufgetreten...

    Hallo Thomas,

    danke für die Hilfe. Ich habe mich mit dem neuen Konto angemeldet und den Link erneut ausgewählt. Leider erscheint jetzt eine neue Fehlermeldung:

    "Fehler beim Bezug. Sie konnten nicht erfolgreich verifiziert werden. Wenn Sie erneut versuchen möchten, sich zu verifizieren, klicken Sie hier. Wenn Sie den Support kontaktieren möchten, klicken Sie hier."

    Ich werde mich wohl morgen an den Support wenden müssen ...
  5. Sarah_Sa Win User

    Konto verifizieren ohne Handy

    Hallo RRWW,

    ich begrüße Sie bei der Outlook.com Community.

    Wie ich verstehe, müssen Sie Ihr Konto verifizieren, haben aber kein Handy.

    Sie können Ihr Konto nur über http://sms.live.com verifizieren. Wenn Sie allerdings kein Handy haben, fragen Sie einfach Freunde oder Bekannte. Bei der Verifizierung muss es nicht Ihre Handynummer sein. Dort
    können Sie jegliche Nummer benutzen. Die Nummer wird auch nicht für Marketing Zwecke genutzt.

    Bei weiteren Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Sarah
  6. rrww Win User

    Konto verifizieren ohne Handy

    Hallo Sarah,

    mein Microsoft Konto ohne Notwendigkeit mit einer Handynummer zu verknüpfen ist mir mehr als suspekt, trotz aller Beteuerungen dass kein Missbrauch stattfindet. Werde also mal ausprobieren, ob mein anderer E-Mail Hoster die Mails von MS abholen kann.

    Grüße

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Konto erneut verifizieren - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Konto erneut verifizieren - Similar Threads - Microsoft Family Konto

Forum Datum

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar

Funktion "erneutes Teilen" von Microsoft 365 Family nicht verfügbar: Hallo,ich nutze seit Jahren die Family Version von Office und die jährliche Lizenzerneuerung lief immer problemlos ab. Nach Kauf der jüngsten Family Lizenz können die geteilten Tools nicht mehr...
Microsoft Office Gestern um 12:22 Uhr

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...

Mein Konto wurde gesperrt und ich kann mich nicht verifizieren mit einer Telefonnummer, da...: Ich habe vor kurzem eine neue E-Mailadresse angelegt und bekam gestern die Meldung, dass mein Account gesperrt wurde:"Ihr Konto wurde gesperrtWir haben Aktivitäten festgestellt, die gegen unseren...
Outlook.com 9. März 2023

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?

Wie kann man das Konto verifizieren ohne Zugriff auf die Mail zu haben?: Hallo, ich wollte nun seit längerer Zeit mal wieder Minecraft spielen und musste mich dazu erneut mit dem Microsoft-Konto anmelden. Passwort und Email weiß ich. Als ich jedoch versuche mich...
Microsoft Office 28. Dezember 2022

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Apps 18. Oktober 2022

Microsoft Konto verifizieren

Microsoft Konto verifizieren: Hallo,ich habe für meine Kinder eine Familie eingerichtet.Mein Sohn arbeitet an einem Laptop und an der xbox. Nun soll er sich bei beiden Geräten anmelden und über aka.ms/familyverify das Konto...
Games und Spiele 18. Oktober 2022

Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.

Microsoft Konto Sie können diesen Vorgang noch nicht erneut ausführen.: Hallo, ich habe vor drei Wochen hier etwas im Konto geändert und anschließend im OneDrive aufgeräumt. Leider haben ich seitdem bestimmte Daten nicht mehr benötigt und gestern stellte ich fest, das...
Microsoft Office 10. Mai 2021

Family Konto - Microsoft Launcher

Family Konto - Microsoft Launcher: Ich habe mich, sowie auch unser Kind beim Family Konto angemeldet. Stets bekomme ich beim Aktivitätsbericht die Fehlermeldung: "Microsoft Launcher auf dem Android Gerät Ihres Kindes benötigt Ihre...
Outlook.com 13. Dezember 2018
Microsoft Family Konto erneut verifizieren solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft konto verifizieren ohne kreditkarte

    ,
  2. outlook kreditkarte verifizieren

    ,
  3. microsoft family erneut anmelden

    ,
  4. microsoft kinderacount verifizieren,
  5. microsoft family ohne kreditkarte,
  6. microsoft outlook konto ohne kreditkarte verifizieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.