Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lillyschy, 12. Juni 2020.

  1. Lillyschy
    Lillyschy Gast

    Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich


    Hallo liebe Community,

    ich brauuche dringend ihre hilfe.
    Also,

    ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt.
    Während des Monats habe ich mich versucht einzuloggen um das Abo zu kündigen *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** dan kam die Meldung dass ich ein verdächtiger Login Versuch wäre und ich muss sicherheitsfragen beantworten udn mein Passwort ändern. Das Problem die dort angehebene Email unf Telefonnummer sind so alt dass ich damit nichts bestätigen kann. Genau so auf die sicherheitsfrage an wen ich die letzte Email geschickt habe .. an niemanden. Letztendlich wurden mir jetzt 99€ für ein Jahr abgebucht. Ich vrauch das Geld zurück da ich nichtmal den Service in anspruch genommen habe. Unr ich mich nicjt einloggen kann und konnte.
    kann mir bitte jemand helfen ?
    Liebe Grüße
    Lilly
     
  2. DanielHolm Win User

    Ich kann mich nicht an mein Microsoft-Konto erinnern. Was kann ich tun?

    Ich habe ebenfalls kein Microsoft-Konto, und wollte mein monatliches Abo kündigen, habe aber dazu keinen Login gefunden.

    Kann ich das Abonnement nicht monatlich kündigen?

    Wenn nein, wo steht der Endbetrag, mein Kaufbeleg, Rechnung etc.? Ich habe nichts von Microsoft per Mail erhalten, ich erhalte nur monatlich die Rechnung per Post (!).

    Ich möchte das stoppen.

    Danke!
  3. Peter.Star Win User

    2 Microsoft 365 Single Konten zu einem Family Konto zusammenführen

    Hallo,

    es gibt keine Microsoft 365 Single Konten. Es gibt outlook.com oder auch Microsoft Konten. Die Accounts können auch nicht zusammengeführt werden. Die Family ist zudem ein Feature von Windows. Deine Frau fügst du unter Einstellungen -> Konten -> Ihre Familiengruppe
    hinzu.

    Schließt deine Frau das Konto verliert sie alle Daten und Office. Aus zwei Microsoft 365 Single wird auch kein Microsoft 365 Family.

    Die Funktionen lassen sich mit Family nutzen. Ein Abo kündigen und das bestehende auf Family upgraden.

    Peter
  4. Eric P.Anliker Win User

    Abo-Wechsel

    Nicht ganz, denn wie gesagt habe ich jetzt Microsoft 365 Family und downgrade auf Single. Verfahre ich gleich, nur umgekehrt d.h. ich eröffne Microsoft 365 Single und kündige danach Family?
  5. ThomasLST Win User

    Wie ändere ich den Besitzer von Microsoft 365 Family?

    Hallo,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Eine Änderung der Zuordnung ist nicht vorgesehen.
    <br />Kündige Microsoft 365 Family und schließe nach Ablauf deines Abonnement ein neues Abonnement ab und ordne dieses dem richtigen Microsoft Konto zu.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  6. .Hartigan. Win User

    onedrive Anmeldungen über Android app funktioniert nicht

    Das gleiche auch bei mir. Das Konto wurde mit einer bestehenden EMail Adresse zu einem Microsoft Konto gemacht. Login Via Android Apps nicht möglich.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich - Similar Threads - Microsoft Family kündigen

Forum Datum

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto

Kein login bei Microsoft Konto möglich Unternehmenskonto: Correlation Id: 59c1de50-5d46-4eec-9acb-fb3aa50ebcc6Timestamp: 2024-02-03T12:14:24.000ZDPTI: 99c6a832276883314e075375120533be96f53a444884e252416a71a0ef9d4524Error Tag: 7q6chError Code: 3399614476
Microsoft Office 3. Februar 2024

Microsoft 365 family kündigen?

Microsoft 365 family kündigen?: Hallo ich versuche seit mehreren Stunden das Microsoft 365 family zu kündigen aber jedesmal wenn ich mich bei Microsoft anmelde aktualisiert die Seite neu auch wenn ich versuche was zu drücken...
Microsoft Office 1. Februar 2024

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich: Hallo, ich verzweifelte gerade. Ich habe den neuen Laptop meiner Tochter Betriebssystem Windows 11 getestet und ihr bei der Gelegenheit auch ein eigenes Microsoft-Konto angelegt. Wenige Tage...
Apps 1. Oktober 2022

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich

Microsoft Konto deaktiviert- Login nicht mehr möglich: Hallo, ich verzweifelte gerade. Ich habe den neuen Laptop meiner Tochter Betriebssystem Windows 11 getestet und ihr bei der Gelegenheit auch ein eigenes Microsoft-Konto angelegt. Wenige Tage...
Games und Spiele 1. Oktober 2022

Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem

Login im Microsoft-Konto nicht möglich + Verifizierungsproblem: Hallo zusammen,ich kann mich seit längerem nicht in meine E-Mail einloggen, obwohl das Passwort richtig ist.Ich habe leider meine Sicherheitsinformationen nicht mehr die abgefragt werden, da diese...
Outlook.com 12. Juni 2022

Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen

Keine Möglichkeit, mein Konto zu kündigen: Liebe Community,ich habe eine geschäftliche E-Mail-Adresse, die unter den Google-Apps läuft. Office 365 Business war in Planung, aber ich habe es noch nicht eingerichtet. Nun ist es passiert, dass...
Microsoft Office 6. September 2021

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich

Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich: Hallo liebe Community, ich brauuche dringend ihre hilfe. Also, ich habe mir mit einem sehr alten noch nie wirklich benutzten Outlook konto von mir den probemonat für Office Family geholt....
Outlook.com 12. Juni 2020
Microsoft Family kündigen kein Login in mein Konto möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.