Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich verstehe die MS Family nicht so ganz. Ich lade ein Familienmitglied ein. Diese bestätigt die Einladung. Nun hat sie über... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Alex_83207, 12. Oktober 2018.

  1. Alex_83207
    Alex_83207 Gast

    Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig


    Hallo,


    Ich verstehe die MS Family nicht so ganz.


    Ich lade ein Familienmitglied ein.

    Diese bestätigt die Einladung.

    Nun hat sie über account.microsoft.com zugriff auf ihr Microsoft Konto.

    Hier ist nicht zu sehen, dass sie das Office 365 Home Abonnement hat.


    Das eingeladene Familienmitglied erhält eine Mail: "Erkunden Sie die coolen Features, die Sie erwarten"


    Hier gibt es den Punkt Office 365 Home teilen.

    Da steht: Ihre Familie wird sich über die Einsparung freuen, da nur ein Office-Abonnement erforderlich ist.


    Frage:

    Ich bin Besitzer des Abonnement. Ich lade ein Familienmitglied ein.

    1. Warum ist das Familien Mitglied nicht mit dem Abonnement verknüpft?

    2. Wie darf ich die Info in der Mail bzgl. Office teilen verstehen? Muss ich das Abonnement mit dem Familienmitglied "teilen", das kann man ja mit gesamt 6 Benutzern tun. Aber dann verstehe ich die Aussage nicht, ... da nur ein Office-Abonnement erforderlich ist.


    Ich dachte,

    * Ich füge alle Familienmitglieder hinzu,

    * Jeder hat sein eigenes Benutzerkonto (mail adresse),

    * Installation erfolgt von meinem MS Konto

    * Jeder hat 1TB OneDrive


    Bitte um Klärung.

    Danke
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig

  3. Wolf Spohr Win User

    Office 365 auf gleichem PC für mehrere Nutzer

    Guten Tag ,
    <br />Bitte füge Die Mitglieder neu hinzu.
    <br />Teilen Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  4. Emmanuel Urieta Win User

    Micorosoft Account bei Wechsel von Office 365 Single zu 365 Family

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Farmeritsch, mein Name ist Emmanuel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen heute zu helfen!

    Nur zur Klarstellung: Planen Sie ein Upgrade von Ihrem Microsoft 365 Personal auf Family-Abonnement? Wenn ja, müssen Sie sich keine Sorgen um Ihre vorhandenen Dateien in Ihrem One Drive-Konto machen, da es gleich bleibt, da es sich immer noch um dasselbe Microsoft-Konto handelt, das Sie verwenden werden. Soweit ich weiß, dürfen die anderen Benutzer, die Sie einladen möchten, Mitglieder Ihres Microsoft 365 Family-Plans zu werden, nicht über vorhandene Microsoft 365 Personal-Abonnements verfügen, sodass sie ihr vorhandenes Abonnement beenden müssen, bevor sie Ihrem Microsoft 365 Family-Plan beitreten.

    Hoffe, diese Informationen beantworten Ihre Frage.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Speicherbegrenzung Microsoft 365 Family / office.com

    Hallo Dirk H,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Mit dem Microsoft 365 Family-Abonnement können Sie Ihr Abonnement mit bis zu 5 Mitgliedern (Microsoft-Konten) teilen, jedes Mitglied erhält Premium-Microsoft 365-Apps und 1 TB OneDrive-Speicher. Auf diese Weise können Sie Ihr Abonnement mit Ihrem anderen Microsoft-Konto teilen, und es verfügt über 1 TB OneDrive-Speicher sowie Premium-Microsoft 365-Apps.

    Klicken Sie auf den folgenden Link, um eine detaillierte Anleitung zum Freigeben Ihres Microsoft 365 Family-Abonnements zu erhalten:

    https://support.microsoft.com/office/b389b9ce-3ae3-4a82-9017-39d79972fcba

    Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Therese` Win User

    Verlängerung Office 365 Home

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo StefanSchulz5, mein Name ist Therese'

    Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Meines Wissens werden die verbleibenden Tage In Ihrem aktuellen Abonnement automatisch zu Ihrem neuen Abonnement hinzugefügt. Je nachdem, zu welchem Plan Sie wechseln, können einige Vorteile hinzugefügt oder entfernt werden (z. B. Freigabe- und Premiumfunktionen von Family Safety).

    Hier ist ein Beispiel:
    Wechsel von Microsoft 365 Personal zu Microsoft 365 Family:

    Aktuelles Abonnement: Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement hat noch 6 Monate Zeit.

    Neues Abonnement: Sie erwerben ein 12-monatiges Abonnement für Microsoft 365 Family mit demselben Microsoft-Konto wie Ihr Microsoft 365 Personal-Abonnement.

    Ergebnis: Ihr bestehendes Abonnement wird sofort in Microsoft 365 Family umgewandelt und in 18 Monaten verlängert, nicht in 12 Monaten. Microsoft 365 Family-Vorteile wie Freigabe und Family Safety sind sofort nach diesem Wechsel verfügbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig - Similar Threads - Microsoft Family Mitglieder

Forum Datum

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten

Kann Microsoft 365 Family-Abonnement nicht beizutreten: Hallo,ich habe ein Microsoft 365 Family-Abo gekauft und möchte per Link Familienmitglieder hinzufügen.Diese erhalten dann von *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** eine...
Microsoft Office 27. August 2023

Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig...

Technische Frage Microsoft Family: Entferntes Mitglied kann nicht eigenständig...: Nach Entfernen meines 17jährigen Sohnes aus der Familiengruppe ist er bei mir Organisator nicht mehr sichtbar, er wird aber bei gewollten Änderungen in seinem Account in die Fehlerschleife mit dem...
Microsoft Office 7. März 2023

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen

Wie kann ich ein "Mitglied" in Microsoft Family Safety zu einem "Familienorganisator" machen: Als unsere Kinder noch minderjährig waren, haben wir sie als "Mitglied" in Microsoft Family Safety eingetragen. Das war auch alles richtig so. Mittlerweile sind die aber alle groß und nun möchte...
Microsoft Office 18. Februar 2023

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten

Microsoft 365 Family - Abonnement verwalten: Hallo,ich habe seit einigen Jahren Microsoft 365 Family abonniert. Der Betrag wird jährlich von Microsoft abgebucht. Jetzt habe ich mir über das Internet bei einem zuverlässigen Anbieter einen Key...
Microsoft Office 13. Juli 2022

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family

Stornieren Abonnement Microsoft 365 Family: Hallo ! Ich hab heute versehentlich "Microsoft 365 Family" anstatt 1Monat-Test abboniert. Wie kann ich das stornieren? Da ich eine nicht so junge Frau und neu damit, brauche euere Hilfe....
Microsoft Office 1. März 2021

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung

Family Mitglied, Microsoft Family & Verifizierung: Nachdem ich heute vergebens versucht habe, auf dem Rechner meiner Tochter (13 Jahre alt) Office 365 Lizenz zu verlängern, bin ich durch die Verifizierung erst gar nicht an den Punkt gekommen. Da...
Outlook.com 30. August 2018

Office für Microsoft Family Mitglied

Office für Microsoft Family Mitglied: Wie kann Office als Microsoft Family Mitglied geladen werden. Einladung ist erfolgt, aber wie geht es weiter?
Microsoft Office 9. Juni 2018
Microsoft Family Mitglieder Abonnement zugehörig solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.