Microsoft Family Report Sprache und Datum

Diskutiere und helfe bei Microsoft Family Report Sprache und Datum im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe ein MS Family Konto mit 2 Eltern und 2 Kindern. Der Nutzungsbericht wird an das jeweilige Kind und beide Elternteile gesendet.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoSolinger, 18. Mai 2020.

  1. Microsoft Family Report Sprache und Datum


    Hallo


    ich habe ein MS Family Konto mit 2 Eltern und 2 Kindern.


    Der Nutzungsbericht wird an das jeweilige Kind und beide Elternteile gesendet.


    Nur:

    Ich bekomme den Bericht in Englisch, meine Frau in Deutsch. Was mich nicht übermässig stört obwohl ich meine Sprache auf Deutsch eingestellt habe.


    Was störender ist, ist dass die Daten im Bericht jewrils um einrn Tag verschoben sind.


    Z.b.

    Deutscher Bericht: Nutzung Mo 1.2h,Di 0.5h, Mi 0h, Do 2h, Fr 1h, Sa 0.5h, So 1h


    Englisher Bericht: Nutzung So 1.2h,Mo 0.5h, Di 0h, Mi 2h, Do 1h, Fr 0.5h, Sa 1h


    Wie ihr seht sind die Teiten gleich, aber die Tage stimmen nicht.


    Ideen?
     
  2. Andreas Killer Win User

    Das Datum Format in Query editor von Excel ändern

    Danke für deinen Antwort. Ich mache den Report über Projekte von MS Project Online Daten. Ich arbeite mit ODataFeed und deswegen brauche ich es erst in Power Query zu arbeiten. Ich mache es erstes mal Report mit Excel.
    Whatever... spielt keine Rolle. Wenn in Power Query ein richtiges Datum ist, dann lade "den Report" nach Excel, fertig.

    Dort musst Du das Datum haben, sonst kannst Du es weder formatieren noch irgendwie weiter verarbeiten.

    Wenn Du es in Power Query in einen Text umwandelst, dann sieht es optisch vielleicht wie ein Datum aus, ist aber Datenmüll. Damit kann kein User etwas anfangen.

    Andreas.
  3. Claus B. Win User

    Daten von einer Tabelle zur anderen Übertragen, wenn Bedingungen erfüllt sind

    Hallo Sebastian,
    <br />probiere es mit:
    <br />=WENNFEHLER(INDEX(Report!$D$3:$D$100;VERGLEICH(A3&$B$2;Report!$A$3:$A$100&Report!$B$3:$B$100;0));"")
    <br />Formatiere die Ergebniszellen als Datum und blende Nullwerte über die Optionen => Erweitert aus.
    <br />Claus
    <br />
  4. liveianerin Win User

    Abo 365 Family Verlängerungsmail in englisch

    Hallo Galin Karlov,
    das ist alles auf Deutsch
    Meine Beschreibung:
    Ich habe einen PC mit Win 10 und ein Notebook mit Win 10.
    Auf beiden Geräten ist Office ABo 365 Family geladen - schon seit Jahren.
    Jeders Jahr verlängere ich das Abo.
    Leider kommen die Benachrichtigungen der mails in englischer Sprache.
    Logge ich mich im Browser direkt auf MS in mein konto ein, ist alles in deutsch.
    In den Einstellungen der beiden Geräten ist die Sprache auf deutsch eingestellt.
    In den Einstellungen der beiden Geräte ist in Datum & Zeit jeweils Amsterdam eingestellt und Uhrzeit auf automatisch.
    Region Deutschland
    Sprache Deutsch
    In Outlook auf dem PC und im Notebook sind jeweils in den Optionen - Sprache - deutsch eingestellt.
    hat irgendjemand noch eine Idee, was ich tun kann, denn wenn ich in den mails auf den Link (Manage your subscription) klicke, kommt zunächst : Login.live.com.......
    Nach dem eingeben der Zugangsdaten mit Authenticator - komme ich auf eine englische Seite.
    Das nervt.
    Gehe ich über Firefox direkt auf mein Konto, ist es in Deutsch.
    Was kann ich tun. Ich will nur Deutsch....!!!!
    Wenn ich wie du vorschlägst auf das Fragezeichen klicke, kann ich nichts finden, was mir hilft.
    Gruss
  5. Claus Busch Win User

    Warum erhalte ich "Application defined or object defined" Fehler?

    Hallo,



    und was ist in G1:G30? Wenn dort echte Datumswerte drin stehen, musst du auf den Monat des Datums zugreifen. Das geht mit SUMIFS nicht. Probiere mal SUMPRODUCT:



    compl = "=SUMPRODUCT(--(Text('Coaching Report'!$G1:$G" & LrowCReport2 & _

    ",""MMMM"")=" & MonthCriteria & "),--('Coaching Report'!$X1:$X" _

    & LrowCReport2 & "=Target!$A3),'Coaching Report'!$A1:$A" _

    & LrowCReport2 & ")/$B3"



    Edit: Sorry, den zweiten Teil vergessen

    Dim SpotTargetMTD As Double

    Dim MTDTarget as long

    MTDTarget=Day(Date)

    SpotTargetMTD = Range("B3")/ MTDTarget


    Mit freundlichen Grüßen

    Claus
  6. Badensermann Win User

    Word 2016 falsches ungültiges Datum beim Einfügen

    Problem: nach Upgrade von Office 365 Home auf Version 16.0.6366.2036 (und später auf 16.0.7967.2161) erscheint in Word 2016 – Dokumenten beim Einfügen von "Datum und Uhrzeit" das Datum im Format "tt.01.jjjj" statt
    "08.01.2017" (Beispiel). Es wird also nicht der Tag und das Jahr angezeigt.

    Unter Systemsteuerung/Region und Sprache ist als Format "Deutsch "Deutschland)", als Datum (kurz) "TT.MM.JJJJ" eingestellt





    Lösung/Behebung in meinem Fall: Nach einer versuchsweisen Umstellung

    unter "Datum und Uhrzeit" " Sprache: "Deutsch (Deutschland "/ "Verfügbare Formate:"

    von "tt.05.jjjj" auf "19. Mai 2017" "Als Standard festlegen"

    erschien unerwartet das richtige Format des Datums "19.05.2017" in der obersten Zeile.

    Die Ursache, warum sich das Format des Datums wieder richtig eingestellt hat, ist mir nicht bekannt.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Family Report Sprache und Datum - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Family Report Sprache und Datum - Similar Threads - Microsoft Family Report

Forum Datum

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch

Excel-Sprache ist Englisch, aber Wochentage aus Datum sind Deutsch: Hi All!- die ursprüngliche Sprache in Excel-Optionen war Deutsch- dann habe ich eine neues Sheet erstellt das u.a. ein Feld mit Datumseingabe enthält, das dann mit Wochentag, Tag, Monat, Jahr...
Microsoft Office 18. Februar 2022

Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an

Verlängerung Microsoft 365 Family zeigt falsches Datum an: Hat sich erledigt. Nach Bestätigung wurde das korrekte Datum angezeigt.
Microsoft Office 21. November 2021

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen

Microsoft 365 Family in verschiedenen Sprachen: Hallo, ich würde gerne für meine Familie Microsoft 365 Family holen. Meine Frau arbeitet im internationalen Umfeld und würde ihr Office gerne auf Englisch nutzen, während der Rest der Familie es...
Microsoft Office 15. April 2021

Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen

Microsoft 365 family in verschiedenen Sprachen Landesversionen: Meine Frau und ich haben je ein MS 365 Abo. Jetzt mochten wir gerne umstellen auf MS 365 family. Soweit erst einmal kein Problem. Jedoch meine Frau hat eine englische amerikanische und ich eine...
Microsoft Office 24. Januar 2021

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Sprache Microsoft Office

Sprache Microsoft Office: Hallo, ich habe das Problem, dass ich die Sprache im Excel nicht von Deutsch auf Englisch stellen kann. Wenn ich unter Optionen - Sprache Englisch aktiviere und Deutsch entferne, aendert sich...
Microsoft Office 17. September 2017

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?

Wie kann ich einen Excel Berechnungsbug reporten?: Hallo Community. Ich glaube ich habe in Excel einen Berechnungsbug gefunden. Bei einer einfachen Berechnung =(D7+E7/10) erhalte ich das Ergebnis 6,93889E-18. Eigentlich sollte 0 rauskommen. Wo...
Microsoft Office 17. November 2016
Microsoft Family Report Sprache und Datum solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.