microsoft feed synchronization funktioniert nicht. sowie IE7, MP11, DivX, Sidebar

Diskutiere und helfe bei microsoft feed synchronization funktioniert nicht. sowie IE7, MP11, DivX, Sidebar im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, beim Vista start bekomme ich folgende Fehlermeldungen : erst "Windows-Sidebar funktioniert nicht" und danach "microsoft feed synchronization... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von djusha, 17. Februar 2008.

  1. djusha
    djusha New Member
    Registriert seit:
    9. Oktober 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    microsoft feed synchronization funktioniert nicht. sowie IE7, MP11, DivX, Sidebar


    Hallo,

    beim Vista start bekomme ich folgende Fehlermeldungen :

    erst "Windows-Sidebar funktioniert nicht"
    und danach
    "microsoft feed synchronization funktioniert nicht"

    Auch funktionier mein IE7, WMP11 und noch DivX player nicht mehr. Liegt das vielleicht zusammen?

    Mozilla funktioniert aber noch.

    Bei mir läuft nur die Norton Internet Security Firewall und Virenscanner. Hab auch probiert den auszuschalten - Hilft leider nicht.

    Systemwiederherstellung hilft auch nicht.

    vielleicht weiß jemand hilfe für mich.

    Danke
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

microsoft feed synchronization funktioniert nicht. sowie IE7, MP11, DivX, Sidebar - Software

Die Seite wird geladen...

microsoft feed synchronization funktioniert nicht. sowie IE7, MP11, DivX, Sidebar - Similar Threads - microsoft feed synchronization

Forum Datum

Sidebar Microsoft Powerpoint

Sidebar Microsoft Powerpoint: Normalerweiße ist rechts eine Leiste, von der ich wenn ich auf einen Text oder ein Bild klicke, ich das Bild bearbeiten kann. Die Leiste ist hier aber nicht. Wie kann ich sie wieder herstellen?...
Microsoft Office 21. April 2023

Synchronization/"Memos"

Synchronization/"Memos": Dear Microsoft Support Team – On my Samsung cell phone, there is in the menu of the device the icon "memos". It is possible to synchronize those memos through the Samsung account. ➤...
Outlook.com 13. November 2016

Fehlermeldung '(' in ie7

Fehlermeldung '(' in ie7: Hallo! Ich benutze Windows Vista Home Premium und den Internet Explorer 7. Dabei kommt ständig diese Fehlermeldung hoch: "In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehleraufgetreten. Zeile: 23...
Software 28. April 2008

Sidebar

Sidebar: hey leutz, ich habe mir eine sidebar bei www.desktopsidebar.com gezogen und ist acuh schn und gut aber ich wollt da ein paar desktop ICONS reinmachen und das gung nicht. wie krieg ich in die...
Grafiken 3. März 2007

problem mit IE7

problem mit IE7: Ich habe ein kleines Problem mit dem Internet Explorer 7 Beta 2. Mitten im Surfen stürzt der Explorer ab und zu einfach ab. Ohne irgendeine Fehlermeldung oder sonst etwas. Da ich danach mit dem...
Software 7. Juni 2006

Sidebar

Sidebar: kann mir jemand helfen?? ich will unbedingt einen vista sidebar!! aber ich weis nicht wie man das macht!! :confusedd: wenn einer es weis bitte bescheid sagen. DANKE
Grafiken 25. Mai 2006

Microsoft richtet öffentliche Fehlerdatenbank für den IE7 ein

Microsoft richtet öffentliche Fehlerdatenbank für den IE7 ein: Schon seit einer Weile haben interessierte Anwender die Möglichkeit, sich eine Vorabversion des Internet Explorers 7 herunterzuladen und zu testen. Da es sich, wie eingangs erwähnt, um eine...
Software 27. März 2006
microsoft feed synchronization funktioniert nicht. sowie IE7, MP11, DivX, Sidebar solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.