Microsoft Fehlerberichterstattung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fehlerberichterstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Situation: ich speichere mein Word-Dokument, schließe die App mit dem roten Punkt oben links und beende die app über "sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasRettig, 26. Mai 2020.

  1. Microsoft Fehlerberichterstattung


    Hallo,


    folgende Situation: ich speichere mein Word-Dokument, schließe die App mit dem roten Punkt oben links und beende die app über "sofort beenden". Nun ploppt diese Meldung immer auf. Das nervt auf Dauer. Kann man diese Meldung deaktivieren? Ich habe meinen Mac noch nicht so lange und kenne mich noch nicht zu 100% aus.


    Danke im Voraus!

    Tobias


    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft-Fehlerberichterstattung

    Hallo Julia,

    da du auf deine Anfrage hier keine weitere Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Julia551 Win User

    Microsoft-Fehlerberichterstattung

    Danke für die schnelle Antwort!

    Die Meldung kommt sobald ich ein neues "Wordblatt" aufmache - oder auch wenn ich irgendeine Datei öffnen möchte - egal ob Word oder Excel...

    Ca. 10 Sekunden nach dem öffnen erscheint sie - beheben kann ich das Problem nicht - Word wird immer wieder neugestartet und die Meldung wiederholt sich nach ca. 10 Sekunden...

    LG
  4. André C. Win User