Microsoft Fehlerberichterstattung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fehlerberichterstattung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, folgende Situation: ich speichere mein Word-Dokument, schließe die App mit dem roten Punkt oben links und beende die app über "sofort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TobiasRettig, 26. Mai 2020.

  1. Microsoft Fehlerberichterstattung


    Hallo,


    folgende Situation: ich speichere mein Word-Dokument, schließe die App mit dem roten Punkt oben links und beende die app über "sofort beenden". Nun ploppt diese Meldung immer auf. Das nervt auf Dauer. Kann man diese Meldung deaktivieren? Ich habe meinen Mac noch nicht so lange und kenne mich noch nicht zu 100% aus.


    Danke im Voraus!

    Tobias


    [​IMG]
     
  2. Pauline R. Win User

    Microsoft-Fehlerberichterstattung

    Hallo Julia,

    da du auf deine Anfrage hier keine weitere Antwort erhalten hast, bitte ich dich deine Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen (nur auf englisch verfügbar).

    Leider ist es mir nicht möglich deine Anfrage direkt dorthin zu verschieben, ich möchte dich deshalb bitten diese Anfrage erneut im Office for Mac Forum zu stellen.

    Hier der Link zum Forum:

    http://answers.microsoft.com/en-us/mac

    Es wäre sehr nett von dir, wenn du uns einen Link zu deiner Anfrage im Office for Mac Forum, zur Verfügung stellst. Auf diese Weise können auch andere User schnell die Antwort finden.

    Gruß,

    Pauline
  3. Julia551 Win User

    Microsoft-Fehlerberichterstattung

    Danke für die schnelle Antwort!

    Die Meldung kommt sobald ich ein neues "Wordblatt" aufmache - oder auch wenn ich irgendeine Datei öffnen möchte - egal ob Word oder Excel...

    Ca. 10 Sekunden nach dem öffnen erscheint sie - beheben kann ich das Problem nicht - Word wird immer wieder neugestartet und die Meldung wiederholt sich nach ca. 10 Sekunden...

    LG
  4. André C. Win User

    Microsoft-Fehlerberichterstattung

    Hallo
    Julia551,


    vielen Dank für deine Anfrage.

    Dieser Zwischenfall geschieht nur mit einer bestimmten Datei, Blank Datei oder mit unterschiedlichen Dateien?

    Kopiere die Datei und ändere den Dateinamen von Doc zu Docx oder von Docx zu Doc um.

    Teste das Verhalten.

    Gruss

    Andre
  5. Juliet Erum Win User

    Microsoft Word Fehlerberichterstattung

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo RöC, ich bin Julia und es ist mir eine Freude, Ihnen heute zu helfen.

    Wie geht es dir? Ich hoffe, Sie tun Gutes.

    Ich weiß, wie frustrierend das für dich sein mag, aber ich werde mein Bestes tun, um dir zu helfen, :)

    Ist es das erste Mal, dass es passiert ist?

    Ich würde Ihnen empfehlen, das Betriebssystem sauber zu starten, um festzustellen, ob andere Programme Word für Mac stören. Informationen hierzu finden Sie in diesem Artikel zum Reinigen des Computers:

    Führen Sie einen sauberen Neustart durch, um festzustellen, ob Hintergrundprogramme Office für Mac beeinträchtigen:
    https://support.microsoft.com/en-gb/topic/how-t...

    Ich hoffe es hilft! Lassen Sie mich die Ergebnisse wissen.

    Quelle:
    https://support.microsoft.com/en-us/topic/word-...
    https://support.microsoft.com/de-DE/topic/how-t...
  6. RöC Win User

    Microsoft Word Fehlerberichterstattung

    dear Juliet,
    <br />thank you for your answer.
    <br />I started my PC on safe modus, but the problem was still there unfortunately..
    <br />it happened for the first time yesterday, as I pasted some new diagrams from an excel to my word file but without these diagrams being linked to excel ..
    <br />anyway, thank you so much..
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fehlerberichterstattung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fehlerberichterstattung - Similar Threads - Microsoft Fehlerberichterstattung

Forum Datum

Microsoft Outlook Login BUG "Sie müssen sich anmelden"

Microsoft Outlook Login BUG "Sie müssen sich anmelden": Ich nutze seit kurzem Microsoft Outlook, weil die alte Mail App bald eingestellt wird.Ich habe ständig das Problem, dass Ich nach start der App mich mehrmals hintereinander bei Microsoft neu...
Outlook.com Vor 50 Minuten

Nutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für Bachelorthesis

Nutzungsrecht Bild von Microsoft Learn für Bachelorthesis: Liebes Microsoft Team,für meine Bachelorthesis für meiner Hochschule, welche ich in einem Unternehmen schreibe, würde ich gerne das Bild der Azure Architektur der folgenden Seite verwenden:...
Microsoft Office Heute um 11:52 Uhr

Hallo. Seit kurzer Zeit taucht die Meldung "Microsoft-Fehlerberichterstattung" in der...

Hallo. Seit kurzer Zeit taucht die Meldung "Microsoft-Fehlerberichterstattung" in der...: Ich lege ein Foto der Fussleiste bei. Vielen Dank für Ihre Antwort.
Microsoft Office 15. Dezember 2023

Microsoft Word Fehlerberichterstattung

Microsoft Word Fehlerberichterstattung: Microsoft Word Fehlerberichterstattung: Ich kann eine geänderte Datei nicht mehr speichern. Wenn ich speichern möchte, stürzt das Word Programm ab. Es escheint diese Fehlerberichterstattung: es...
Microsoft Office 13. März 2022

MS Outlook 2016 MAC - instant Crash - Microsoft Fehlerberichterstattung

MS Outlook 2016 MAC - instant Crash - Microsoft Fehlerberichterstattung: Hallo allerseits, seit Neuestem crasht mein Outlook sofort beim Hochfahren, es erscheint danach das MS-Fehlerbericht-Icon. Dieses bietet mir an, die App neu zu starten. Eine "an MS senden"...
Microsoft Office 2. April 2018

Word schliesst unerwartet mit Microsoft-Fehlerberichterstattung: Microsoft Word musste...

Word schliesst unerwartet mit Microsoft-Fehlerberichterstattung: Microsoft Word musste...: Hallo Ich brauche dringend Hilfe (Habe heute von 13-17.00 Uhr mit mit dem Microsoft Helpline telefoniert, aber leider vergebens) Wenn ich das Word 2016 öffne und dann bei den Formatvorlagen...
Microsoft Office 10. August 2017

Word schliesst unerwartet mit Microsoft-Fehlerberichterstattung: Microsoft Word musste...

Word schliesst unerwartet mit Microsoft-Fehlerberichterstattung: Microsoft Word musste...: Hallo Ich brauche dringend Hilfe (Habe heute von 13-17.00 Uhr mit mit dem Microsoft Helpline telefoniert, aber leider vergebens) Wenn ich das Word 2016 öffne und dann bei den Formatvorlagen...
Microsoft Office 8. August 2017
Microsoft Fehlerberichterstattung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.