Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erwarb Office aus dem Netz von Microsoft und richtete dazu ein Microsoftkonto ein. Ich kann Outlook nicht aktivieren , da Microsoft meine Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMartschink, 4. Dezember 2016.

1. Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht

Ich erwarb Office aus dem Netz von Microsoft und richtete dazu ein Microsoftkonto ein. Ich kann Outlook

nicht aktivieren , da Microsoft meine Lizenz nicht finden kann.

2. B45T1 Win User

Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

Ja, es wird eine Lizenz angezeigt "Office Home & Business 2016 für Mac".

Nur leider findet die installierte SW bei der Aktivierung die Lizenz nicht: "Keine Lizenz gefunden".
  3. Thomas Löwe Win User

Outlook findet Lizenzen nicht

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte beachte die folgenden Informationen:

https://support.office.com/de-de/ar...n-können-5efba2b4-b1e6-4e5f-bf3c-6ab945d03dea

Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

Deutschland 01806 - 67 22 55*

Österreich 01 - 5 02 22 22 55

Schweiz 0848 - 80 22 55

an und eröffne eine Supportanfrage.

Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

*Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. CornellG. Win User

wie komme ich E-Mails überall?

Hallo Andreas,

du installierst dir die office-Apps aus deinem Microsoft-Portal und kannst dann mit deinem outlook all deine mailadressen einrichten bzw. übernimmt outlook dein vorhandenes Profil.

Die Verknüpfung zu deinem Microsoft-Konto findet dann während der aktivierung der Apps statt.

Und auf deinem Handy musst du auch outlook installieren und deine mailkonten seperat einrichten.

VG Cornell
  5. Thomas Löwe Win User

Outlook Fehlermeldung - Eine Anmeldung mit einem persönlichen Konto ist hier nicht möglich

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Anfrage bezieht sich auf E-Mailkonten in Microsoft Outlook oder auf die Aktivierung von Microsoft Office 2019?

Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?
  6. Thomas Löwe Win User

Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

Hallo Jürgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Bitte verbinde dich in Microsoft Outlook/Office 2013 mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Outlook/Office 2013 zugeordnet worden ist.

Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht - Similar Threads - Microsoft Lizenz Aktivierung

Forum Datum

Aktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-Defekt

Aktivierung Microsoft Office Lizenz nach PC-Defekt: Hallo zusammen,ich habe eine Lizenz für Microsoft Office Professional Plus 2021 und habe diese auf meinem PC installiert und aktiviert. Seit ein paar Wochen lässt der PC sich nicht mehr hochfahren...
Microsoft Office 21. Mai 2023

Outlook 2016 Lizenz Aktivierung

Outlook 2016 Lizenz Aktivierung: Guten Tag miteinander,und zwar habe ich mich bisher nur teilweise mit dem Problem beschäftigt, aber bei einem User mit Outlook 2016, klappt die Lizenz Aktivierung immer nur für wenige...
Outlook.com 20. März 2023

Lizenz Aktivierung funktioniert nicht

Lizenz Aktivierung funktioniert nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Wiresoft das Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Seit den heutigen Tag 23-07-20 funktioniert meine Office Plattform nicht...
Microsoft Office 23. Juli 2020

Aktivierung Office Lizenz

Aktivierung Office Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Office Home & Student - findet keine Lizenz

Office Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Aktivierung meiner Lizenz

Aktivierung meiner Lizenz: Hallo, ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo bzw. meine Lizenz zurückgreifen? Was kann ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365

Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365: Excel kann die Lizenz von Office 365 nicht finden, zeigt mir immer eine Fehlermeldung an. Selbst eine Deinstallation und Neuinstallation und Onlinereparatur hat nichts geholfen !!!!!
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht solved

Users found this page by searching for:

1. microsodt findet meine lizenz nicht

,
  2. outlook findet lizenz nicht

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.