Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich erwarb Office aus dem Netz von Microsoft und richtete dazu ein Microsoftkonto ein. Ich kann Outlook nicht aktivieren , da Microsoft meine Lizenz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterMartschink, 4. Dezember 2016.

  1. Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht


    Ich erwarb Office aus dem Netz von Microsoft und richtete dazu ein Microsoftkonto ein. Ich kann Outlook

    nicht aktivieren , da Microsoft meine Lizenz nicht finden kann.
     
  2. B45T1 Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac/Aktivierung nach Update funktioniert nicht

    Ja, es wird eine Lizenz angezeigt "Office Home & Business 2016 für Mac".

    Nur leider findet die installierte SW bei der Aktivierung die Lizenz nicht: "Keine Lizenz gefunden".
  3. Thomas Löwe Win User

    Outlook findet Lizenzen nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte beachte die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...n-können-5efba2b4-b1e6-4e5f-bf3c-6ab945d03dea

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und eröffne eine Supportanfrage.

    Wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2013-Aktivierungsanfrage

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Bitte verbinde dich in Microsoft Outlook/Office 2013 mit dem Microsoft Konto, dem die Lizenz von Microsoft Outlook/Office 2013 zugeordnet worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Outlook 2010 erneut installieren

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde Microsoft Outlook 2010 als Einzelprogramm oder als Office-Paket erworben?

    Wenn du eine FPP-Lizenz und keine Produkt-Key-Card Lizenz (PKC Lizenz erworben hast, dann kann Deinstallation einer Installation eine zweite Installation erfolgen.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Outlook 2010 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. superblaetz Win User

    gekauftes office 365 verlangt nach dem start immer den produktkey

    Hallo,

    Office wird in meinem Microsoft - Konto angezeigt.

    Nach Start, von z. Bsp. Outlook, kommt das Fenster zur Aktivierung der Lizenz. Das mache ich dann mit dem Microsoft-Konto.

    Es erscheint dann die Meldung, dass der Computer registriert ist.

    Gehe ich dann wieder in mein Outlook-Konto in die offline Einstellungen zeigt mir das Fenster an, dass die Lizenz aktiviert werden muss.... und dann kann ich den ersten Schritt wieder machen - und wieder machen - und wieder machen....

    Bei den mit mir familiär verbundenen Office Computern ist meine Lizenz sauber ab Laufen...

    Also was soll ich nun tun???

    Danke für weitere Hilfe.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht - Similar Threads - Microsoft Lizenz Aktivierung

Forum Datum

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich): Hallo, meine Office 365 Lizenz ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Nun habe ich eine Lizenz von meinem Vater per E-Mail geteilt bekommen. Nachdem ich auf den in der E-Mail enthaltenen Link...
Microsoft Office 15. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz

Microsoft Office 2019 Home and Student-findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Office Home & Student - findet keine Lizenz

Office Home & Student - findet keine Lizenz: Hallo Zusammen, ich habe einen Produkt key für ein Office Home & Student Paket gekauft. Nach herunterladen der Software und Eingabe des Produkt keys in meinem Microsoft-Konto, wird mir beim...
Microsoft Office 22. April 2019

Aktivierung von Office 2011 Lizenz

Aktivierung von Office 2011 Lizenz: Hallo, ich habe eine Offiice 2011 for Mac Lizenz, kann aber Office für meinen neuen Laptop (Mac OS Mojave) nicht herunterladen. DIe Verwendung des Aktivierungsassistenten schlug fehl. Über den...
Microsoft Office 21. März 2019

Aktivierung meiner Lizenz

Aktivierung meiner Lizenz: Hallo, ich habe Office 365 Home abonniert und gerade meine 4 Rechner von Windows 7 auf Windows 10 umgestellt und kann nun nicht mehr auf mein Abo bzw. meine Lizenz zurückgreifen? Was kann ich...
Microsoft Office 15. August 2018

Microsoft Lizenz

Microsoft Lizenz: Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe in der Community kein entsprechendes Thema gefunden. Ich habe das Office Paket 356 ProPlus vor ca. 5 Monaten installiert und es hat bisher auch...
Microsoft Office 11. Juni 2017

Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365

Excell findet keine Lizenz von Homeoffice 365: Excel kann die Lizenz von Office 365 nicht finden, zeigt mir immer eine Fehlermeldung an. Selbst eine Deinstallation und Neuinstallation und Onlinereparatur hat nichts geholfen !!!!!
Microsoft Office 8. Oktober 2016
Microsoft findet meine Lizenz zur Aktivierung von Outlook nicht solved

Users found this page by searching for:

  1. microsodt findet meine lizenz nicht

    ,
  2. outlook findet lizenz nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.