Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, habe im Admin center Forms aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei Forms mich mit meinem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Handicap-Man, 27. Juni 2017.

  1. Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt


    Hallo zusammen,


    habe im Admin center Forms aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei Forms mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich eine Fehlermeldung: Microsoft Forms wurde für Ihre Organisation noch nicht gestartet.

    Wenden Sie sich wegen Details an Ihren Administrator.


    Wo ist der Fehler?
     
  2. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich könnte Microsoft Forms fehlerfrei austesten. Die Option war automatisch

    aktiviert
    und Ich könnte das Icon im Office 365 Portal im Start-Menu finden (ganz am Ende).



    Würdest du bitte Screenshots zuschicken, sodass wir dein Problem besser analysieren können. Wurde die Option für alle Benutzer aktiviert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  3. Aileen_G. Win User

    Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

    Hallo Handicap-Man,

    in diesem Fall kontaktiere bitte den
    Business-Support für Administratoren
    .

    Dieser kann dir mit deinem Anliegen bezüglich Forms gezielt weiterhelfen.

    Ich bin gespannt auf das Ergebnis!

    Liebe Grüße

    Aileen
  4. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

    Hallo,



    vielen Dank für die Rückmeldungen.



    Mehr Informationen findet man
    hier
    und
    hier
    . Feedback kann man
    hier
    hinterlassen.



    Bedanke mich für das Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  5. c9dec783-c361-4041-a Win User

    Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

    das gleiche Problem auch bei uns... wie ist die Lösung ?

    G/Z
  6. Bastian Lübker Win User

    Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

    Hallo zusammen,

    ich habe das selbe Problem:

    Das Symbol ist bei mir im Portal auch nicht vorhanden.


    [​IMG]


    Forms ist für jeden Nuter aktiviert.

    Habe es mehrfach deaktiviert und aktiviert, wie in der Anleitung beschrieben. Keine Änderung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt - Similar Threads - Microsoft Forms Office

Forum Datum

Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das?

Ihr Konto ist nicht für Microsoft Forms aktiviert, wieso das?: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ungefähr drei Wochen ein Formular bei Forms erstellt und es hat auch alles geklappt, den Link dazu habe ich dann an die Personen geteilt, damit sie es...
Microsoft Office 14. Dezember 2023

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Ich habe eine Microsoft Forms- Umfrage mit ungefähr 60 Menschen gemacht. Jedoch wird mir keine der ANtworten angezeigt, obwohl ich bereits mehrmals aktualisiert habe. Ich hoffe Sie können mir helfen.
Microsoft Office 10. Oktober 2023

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt

Microsoft- Forms Antworten werden nicht angezeigt: Die Antworten bei meiner Forms-Umfrage werden trotz mehrmaligen aktualisieren nicht angezeigt. Was kann ich tun, damit ich sie sehe
Microsoft Office 10. Oktober 2023

"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert

"Forms" bei PowerPoint nicht aktiviert: um eine Quizumfrage zu erstellen muss ich "Forms" aktivieren.Leider scheint da ein Problem zu sein."Forms" ist nicht aktiviert, da ich kein Administrator sein soll.Obwohl ich Microsoft 365...
Microsoft Office 3. Dezember 2022

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt

Microsoft Forms Formatierungsleiste wird nicht angezeigt: Ich kann Text in einer Umfrage nicht formatieren, weil mir die Formatierungsleiste nicht angezeigt wird. Ich benutze Mozilla Firefox und über den Edge Browser hab ich es auch schon versucht....
Microsoft Office 27. Juli 2020

Microsoft Office Forms

Microsoft Office Forms: Kann ich in Microsoft Forms bei Auswahlantworten die korrekte Antwort nicht kennzeichnen?
Microsoft Office 18. Juli 2017
Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.