Microsoft Forms Pro

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms Pro im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Theo_Berlin, 2. Juli 2019.

1. Microsoft Forms Pro

Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden Umfrage im Forms Pro Dashboard angezeigt). Wenn ich auf "Antworten anzeigen" gehe, wird mir lediglich ein Bruchteil aller Antworten angezeigt (nur die vom einem Tag). Beim Export nach Excel das gleiche Problem. Wie komme ich an die gesamten Antworten?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms Pro - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms Pro - Similar Threads - Microsoft Forms

Forum Datum

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt

Nicht alle Fragen aus dem Fragebogen in Microsoft Forms werden angezeigt: Hei, ich habe einen Fragebogen über Microsoft Forms erstellt. Dieser hat 25 Fragen. Es werden bei der Vorschau und auch beim Versenden des Links nur 7 Fragen angezeigt. Es sind die ersten 7....
Microsoft Office 20. Mai 2020

Microsoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegen

Microsoft Forms richtige antworten im Quiz hinterlegen: Ich habe ein Quiz erstellt, kann antwortmöglichkeiten hinzufügen, aber leider nicht die richtigen Antworten markieren bzw. hinterlegen, sodass das Quiz automatisch korrigiert werden kann. Weiß...
Microsoft Office 14. Mai 2020

Microsoft Forms: Viele Datensätze löschen

Microsoft Forms: Viele Datensätze löschen: Hallo, ich habe eine Umfrage in Forms erstellt. Derzeit existieren ca. 450 Teilnehmer*innen-Datensätzen. Leider hat jemand vermutlich mit einem Skript ca 250 identische Fake-Datensätze erstellt....
Microsoft Office 13. April 2020

Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich?

Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich?: Ich habe eine recht spezielle Frage: Ist es via FORMS möglich, eine Umfrage so zu gestalten, dass die Teilnehmer sich nach einem Zeitraum x NOCHMALS in das gleiche Formular einklinken können, um...
Microsoft Office 11. März 2020

Receive Viewing Data for Microsoft Forms

Receive Viewing Data for Microsoft Forms: Hello, we recently integrated a "Forms"-Questionnaire in a SharePoint Online Site. Unfortunately due to a technical issue, it seems that the first users who completed the questionnaire were only...
Microsoft Office 16. Dezember 2019

Microsoft Forms, bestehende Quiz in ein anderes Office 365 kopieren

Microsoft Forms, bestehende Quiz in ein anderes Office 365 kopieren: Hallo zusammen Ich habe für einen Kunden in ihrem Office 365 ein Quiz erstellt. Dieses möchte ich nun auf mein persönliches Office 365 kopieren. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich dabei...
Microsoft Office 18. November 2019

Microsoft Forms Pro

Microsoft Forms Pro: Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden Umfrage im Forms Pro Dashboard angezeigt). Wenn...
Microsoft Office 2. Juli 2019
Microsoft Forms Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.