Microsoft Forms Pro

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms Pro im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Theo_Berlin, 2. Juli 2019.

1. Microsoft Forms Pro

Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden Umfrage im Forms Pro Dashboard angezeigt). Wenn ich auf "Antworten anzeigen" gehe, wird mir lediglich ein Bruchteil aller Antworten angezeigt (nur die vom einem Tag). Beim Export nach Excel das gleiche Problem. Wie komme ich an die gesamten Antworten?

[verschoben]

2. Manuel Lemke Win User

Maßangaben in PIXELstatt Zentimeter eingeben in Office. Wie-?

Es geht nicht um Pixel pro Inch, sondern Pixel pro Grafik-Länge und Pixel pro Grafik-Breite,

also um Pixel / GesamtGrafik (bzw. Form mit einer zugeschnittenen Grafik),

außerdem Pixel pro GesamtSeite.

---> Das kann man nicht einstellen (soweit mir bekannt). Sollte man aber können! Frage: Wie?
  3. Galin Karlov MSFT Win User

Microsoft Office Forms

Hallo Mamojala,

Microsoft Forms ist ein neues Produkt und es ist immer noch in Vorschau. Die mögliche Variante Formulars uns Prüfungen zu erstellen findest Du im

Artikel 1
    und
    Artikel 2
    .

Du kannst deine Meinung und neue Ideen für das Produkt im
    Office 365 Uservoice
    mitteilen und die Entwicklungsabteilung wird es prüfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren Sie es als "Antwort".
  4. Wolf Spohr Win User

MS Forms

5. Galin Karlov MSFT Win User

Speicherort der über Forms erhobenen Daten

Hallo Digger89,

Mann kann Office online Server kaufen, wo Word PowerPoint, Excel und OneNote inkludiert sind, aber für Forms gibt es leider keine solche Option. Es ist ein relativ neues Produkt und vor 3 Monaten wurde die
    Preview Tabelle entfernt.
    Du kannst deine Idee in Forms Uservoice mitteilen.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. Alexandar Petrov Win User

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Ich könnte Microsoft Forms fehlerfrei austesten. Die Option war automatisch

aktiviert
    und Ich könnte das Icon im Office 365 Portal im Start-Menu finden (ganz am Ende).

Würdest du bitte Screenshots zuschicken, sodass wir dein Problem besser analysieren können. Wurde die Option für alle Benutzer aktiviert? Haben alle Benutzer das gleiches Problem?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms Pro - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms Pro - Similar Threads - Microsoft Forms

Forum Datum

Microsoft Forms Pro

Microsoft Forms Pro: Hallo, ich habe zwei Forms Pro Umfragen erstellt. Dort sind bisher zwischen 50 und 100 Antworten eingegangen (wird auf der Karte der betreffenden Umfrage im Forms Pro Dashboard angezeigt). Wenn...
Windows Insider 2. Juli 2019

Office 365 Business Microsoft Forms (Plan E1)

Office 365 Business Microsoft Forms (Plan E1): Office 365 Business Microsoft Forms (Plan E1) Warum Kann ich bei meinem PC nichtdamit arbeiten bzw.Instalieren und bei meien 2 anderen Leptops schon??
Microsoft Office 24. April 2019

Microsoft Forms, Fehlercode 631

Microsoft Forms, Fehlercode 631: Hi Nach Auswahl der App Forms wird folgender Fehler angezeigt: [IMG] Das Quiz ist freigegeben. Nach Anwahl des Freigabelinks erscheint dieselbe Fehlermeldung. Woran kann das liegen?
Microsoft Office 2. Februar 2018

Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?

Microsoft Forms in anonym zugänglicher Sharepoint Seite?: Hallo, ich möchte auf einer anonym zugänglichen SharePoint Seite ein Formular verwenden, auch diese ist für anonyme Benutzung freigegeben. Wenn ich diese aber als "nicht angemeldet" Besucher...
Microsoft Office 19. Dezember 2017

Microsoft Office Forms

Microsoft Office Forms: Kann ich in Microsoft Forms bei Auswahlantworten die korrekte Antwort nicht kennzeichnen?
Microsoft Office 18. Juli 2017

OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms

OneNote in Verbindung mit Microsoft Forms: Ich brauche dringend Hilfe. Ich bin Lehrer und habe eine größere Anzahl von "Prüfungen" in Forms erstellt. Damit ich die Übersicht nicht verliere, habe ich diese "Prüfungen" über OneNote-Online...
Microsoft Office 28. Juni 2017

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt

Microsoft Forms in Office 365 aktiviert, aber Forms wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, habe im Admin center Forms aktiviert, aber bei den Apps wird es nicht angezeigt. Und wenn ich direkt bei Forms mich mit meinem Business-Konto anmelden möchte, bekomme ich eine...
Microsoft Office 27. Juni 2017
Microsoft Forms Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.