Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine recht spezielle Frage: Ist es via FORMS möglich, eine Umfrage so zu gestalten, dass die Teilnehmer sich nach einem Zeitraum x NOCHMALS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von nicole#2020, 11. März 2020.

  1. Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich?


    Ich habe eine recht spezielle Frage:
    Ist es via FORMS möglich, eine Umfrage so zu gestalten, dass die Teilnehmer sich nach einem Zeitraum x NOCHMALS in das gleiche Formular einklinken können, um die zweite Hälfte der Fragenliste zu beantworten? Also den teilweise beanworteten Fragebogen quasi so lange "zwischenzuparken"?

    Die zuvor bereits beantworteten Fragen sollten weiterhin als beantwortet angezeigt werden, so dass sie nur die noch offenen Punkte/Fragen bearbeiten müssen.
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich?

    Hallo Nicole,



    Es gibt ein spezielles
    Forum
    für Microsoft Forms, wo du mehr Hilfe für deine Frage bekommen kannst.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Kanu365 Win User

    Mails dauerhaft archivieren + Posteingang zeigt neue Mails immer als gelesen an

    So, jetzt ist meine Geduld am Ende!

    Seit drei Wochen schlage ich mich mit diesem neuen Outlook16 herum und komme keinen Schritt weiter.

    Ich bin kein Computerexperte, stelle nur fest, dass dieses Programm scheinbar wenig benutzerfreundlich und nur was für Profis zu sein scheint.

    Ganz miserabel finde ich den Support, da er mir nur über Mailverkehr bzw. Community und das zeitversetzt antwortet.

    Die Antworten helfen mir kaum weiter, da sie eher mehr Fragen aufwerfen und ich Manches einfach nicht beantworten kann, weil es meinen gesunden Menschenverstand übersteigt.

    Ich brauche jetzt mal dringen Jemanden, mit dem ich am Telefon diese Probleme lösen kann - und ich meine da nicht die Telefonseelsorge!!!

    Für ein so teures Produkt, kann ich wohl erwarten, dass ich etwas mehr Support bekomme als - zeitversetzt über diese Community!!!

    Verärgerte Grüße
  4. Thomas Wüsthoff Win User

    Zeitversetzte Senden

    Hallo Frank,

    in der Tat ist es so, dass man in Outlook 2010 die Option des zeitversetzten Sendens wählen kann.

    Auf dem Outlook 2011 für den Mac ist dies nicht möglich, hier gibt es nur die Zeitpläne.

    Gruß
    Thomas
  5. Sascha IGS Buseck Win User

    Keine Anmeldung bei Microsoft Forms möglich!

    Gleiches Problem mit meinem Schulkonto (teacher account).

    Bitte um Lösung!
  6. nbohn291 Win User

    Keine Anmeldung bei Microsoft Forms möglich!

    Ich habe tatsächlich eine Lösung gefunden (mit Hilfe des MS-Supports)

    Bei mir bestand ein Rollenkonflikt, da ich sowohl als Global Administrator als auch als Lehrkraft o.ä. eine Doppelrolle hatte. Diese haben beim Authentifizierungsprozess den Loop ausgelöst.

    Nachdem die Lehrkraft-Rolle entfernt wurde (da der Global Admin alle Rollen besitzt ist die zusätzliche Rolle nicht notwendig), geht es wieder.

    Ich hoffe es hilft auch bei Euch!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich? - Similar Threads - Microsoft Forms Umfrageteil

Forum Datum

Microsoft Forms

Microsoft Forms: When filling out the questionnaire: Can surveys be cached and completed at a later point in time?
Microsoft Office 7. Juli 2021

Keine Anmeldung bei Microsoft Forms möglich!

Keine Anmeldung bei Microsoft Forms möglich!: Liebe Community, seit einigen Wochen habe ich über mein Schulkonto kein Zugriff mehr auf Microsoft Forms. Ich sehe die App und auch meine erstellten Fragebogen, sowie die Anzahl der gegebenen...
Microsoft Office 18. Januar 2021

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo zusammen, ich würde gerne bei Microsoft Forms ein Quiz erstellen. Es sollen allerdings nicht alle Fragen direkt angezeigt werden, sondern nacheinander. Das heißt, die 2. Frage soll erst...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

microsoft forms

microsoft forms: Hallo, kann es sein, dass eine schlechte Internetverbindung die Funktion der Rangfolge bei einem forms Quiz beeinträchtigt, d.h. dass die Verschiebung der Optionen mithilfe der Pfeile nicht...
Microsoft Office 4. Dezember 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ich hab ein Problem. Ich möchte gerne einen Fragebogen über Forms mit Personen teilen die nicht meiner Organisation angehören. Sobald ich aber eine UPLOAD-Frage einbaue kann ich das...
Microsoft Office 16. November 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo! Ich habe einen Fragebogen mit ca. 35 Fragen erstellt, allerdings werden mir sowohl in der Vorschau als auch nach dem versenden wenn ich den Fragebogen also quasi als Teilnehmer beantworte...
Microsoft Office 4. September 2020

Microsoft Forms

Microsoft Forms: Hallo, ist es möglich in Microsoft Forms ein Auswahlfeld für Email-Adressen einzubinden? Zweck: Erstellen eines Formular mit Adressen die bei Bestätigung an die AUSGWÄHLTEN Adressen...
Microsoft Office 6. Juli 2020
Microsoft Forms - Umfrageteil zeitversetzt beantworten möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.