Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto 2006 Suit Edition im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt und... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von RolfWild, 24. Oktober 2016.

  1. RolfWild
    RolfWild Gast

    Microsoft Foto 2006 Suit Edition


    Problem bei Foto 2006 unter WIN 7


    Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt und anschließend die Bilder einkopiert. Anschließend das Programm gestartet. Dann machte das Programm Bild für Bild auf.

    Da die Ordnerstruktur meiner Frau nicht gut war, habe ich diese über den Explorer über umbenannt und habe ein 0001 usw. vorangesetzt und verschiedene Unter-Ordner in andere Hauptordner kopiert. Nach einem Urlaub machte ich das Procedere wieder nur diesmal machte das Progr. die Bilder nicht auf. Nachdem ich alle Bilder ca. 20.000 aber gesichert hatte löschte ich diese und spielte sie über den Explorer wieder ein und startete das Programm. Nun hatte ich aber die alte Struktur und die neue Struktur in dem Programm. Also formatierte ich die Platte und löschte das Programm über das System. Dann habe ich alle Hauptordner mit 0001 etc. über den Explorer zurückgestellt, wobei ich die Unterordner nicht mehr zurückführen konnte. Dann installierte ich das Programm neu und kopierte die umgestellten Daten

    auf die Festplatte und starte das Programm. Nun machte es wohl die Bilder auf aber nun hate ich plötzlich einige Ordner doppelt und zwar einmal einen Ordner ohne und den ander mit Bildern oder beide mit den selben Bildern. Eine Ordnerlöschung aus dem Programm ist nicht möglich.

    Wieder Festplatte formatiert und Programm gestartet - und plötzlich kamen die gleichen Ordner und Bilder wie vor genannt, obwohl die Festplatte leer ist.


    Frage : Wo kann ich diese Ordner löschen damit ich mit dem Programm wie bei einem Neustart beginnen kann ?


    Unter WIN 10 läuft das Programm auch, aber wenn man ca. 4 Bildbearbeitungen durchgeführt hat bricht es kurz ab und steht am ersten Bild des Ordners. Die Bearbeitung wurde aber durchgeführt. Ansonsten alles OK.


    Frage: Wo ist hier der Fehler ?

    Wir sind 70 Jahre alten und möchten mit diesem Programm weiter arbeiten und bitten dringen um Hilfe ! Vielen dank !


    Mit freundlichem Gruß

    Rolf Wild


    [verschoben; kein Insider Preview Thema]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Foto 2006 Suit Edition - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto 2006 Suit Edition - Similar Threads - Microsoft Foto 2006

Forum Datum

Microsoft Foto

Microsoft Foto: Hallo Seit kurzem kann ich unter Windows 10 die normale Fotos App zwar noch nutzen, aber die Funktion "Zuschneiden" lässt sich nicht mehr speichern.Alle Features in der App funktionieren...
Apps 25. Juli 2021

Microsoft Foto

Microsoft Foto: Die Dateiinformation erlaubt einem bei eingebeteten GPS Koordinaten unter "Dateiinformationen" unter Speicherort die Karte zu öffnen und den Ort des Fotos anzusehen. Das funktioniert aber nicht,...
Apps 14. Juli 2019

Microsoft Solitare Edition

Microsoft Solitare Edition: Hallo und Guten Frederica, mit KwKuhn, Über mein Problem mit Microsoft Solitaire haben schon einmal korrespondiert. Ich würde gerne zur Abwechselung das eine der andere Spiel spielen, aber es...
Games und Spiele 29. August 2018

Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Microsoft Foto 2006 Suit Edition: Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt und anschließend die Bilder einkopiert....
Allgemeines 24. Oktober 2016

Microsoft Foto 2006 Suit Edition

Microsoft Foto 2006 Suit Edition: Problem bei Foto 2006 unter WIN 7 Wir arbeiten seit 10 jahren mit dem Programm und alles war Ok. Neue Ordner wurden über den Explorer erstellt und anschließend die Bilder einkopiert....
Windows Insider 24. Oktober 2016

Microsoft TechEd 2006

Microsoft TechEd 2006: Hi, Wie ich gerade bemerkt habe ist wegen dem ganzen Beta 2 Rummel alles an uns vorbei gegangen. Ein paar Infos über die TechEd 2006 in Boston,Massachusetts: Die TechEd ist die größte...
Allgemeines 18. Juni 2006

Fifa 2006

Fifa 2006: Hi, Gibt es User ,die schon in Genuss gekommen sind das Spiel zu spielen ? Mfg Phillies
Games 3. Oktober 2005
Microsoft Foto 2006 Suit Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.