Microsoft Foto App

Diskutiere und helfe bei Microsoft Foto App im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Microsoft Fotoapp funktioniert nicht mehr, ich kann also keine Fotos anschauen. Beim anklicken eines Fotos kommt die Fehlermeldung. Wollte... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von thomasgebhardt2, 2. Juni 2020.

  1. Microsoft Foto App


    Hallo, die Microsoft Fotoapp funktioniert nicht mehr, ich kann also keine Fotos anschauen. Beim anklicken eines Fotos kommt die Fehlermeldung. Wollte bei Microsoft diese App neu herunterladen zum neu installieren doch dabei kommt die Meldung dass diese App schon installiert ist. Frage, wie kann ich diese App deinstallieren, damit ich sie anschließend neu installieren kann. Habe versucht diese App zu löschen, doch das geht nicht weil die Löschoption grau unterlegt ist und sich dadurch nicht löschen lässt. Wo finde ich diese App um sie löschen zu können. Danke für Ihre Antwort.

    MFG Gebhardt
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Foto App - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Foto App - Similar Threads - Microsoft Foto App

Forum Datum

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Hallo, ich habe ein Problem mit der FotoApp. Seit zwei Tagen lassen sich die Videoprojekte nicht mehr öffnen. Wie kann ich das Problem beheben, ohne dabei die Projekte zu verlieren? Ich habe es...
Apps 8. Juni 2019

App "Microsoft Foto"

App "Microsoft Foto": die App Foto funktioniert nicht mehr, Reparieren, Zurücksetzen im Startmenü / Apps bringt nichts, Deinstallieren leider nicht möglich, neu downloaden vom Store geht auch nicht, Wenn Bilder...
Apps 23. April 2019

Microsoft Foto-App

Microsoft Foto-App: Seit einiger Zeit funktioniert die Foto-App nicht mehr. Wenn ich sie öffne, bleibt zunächst der Bildschirm schwarz und schließt sich dann nach ein paar Sekunden.
Apps 4. Juli 2018

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Hallo, die Microsoft Foto App schliesst sich bei mir kurz nach dem öffnen wieder. Sie startet in der "Sammlung", und scheint zu aktualisieren, nach 2-3 Sekunden wird sie geschlossen....
Apps 7. September 2017

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt. Ich benutze Win 10 64 Bit
Apps 7. August 2017

Microsoft Foto App

Microsoft Foto App: Bilder werden im Bearbeitungsmodus nicht mehr angezeigt. Ich benutze Win 10 64 Bit
Apps 31. Juli 2017

Foto-App Microsoft

Foto-App Microsoft: Seit einem Update sind die funktionen Schatten und Helle Flächen nicht mehr anwendbar. Sie tauchen beim Klicken auf Anpassen kurz unten auf, die Bearbeitungsmöglichkeiten beschränken sich dann...
Apps 5. Juni 2017
Microsoft Foto App solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.