Microsoft Fotos erkennt Router nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos erkennt Router nicht im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Meine auf dem Router in der Media-Bibliothek vorhandenen Bilder können von Microsoft Fotos nicht gelesen werden. Weder wird der Router im Netzwerk noch... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von freddy80KU, 18. Oktober 2016.

  1. freddy80KU
    freddy80KU Gast

    Microsoft Fotos erkennt Router nicht


    Meine auf dem Router in der Media-Bibliothek vorhandenen Bilder können von Microsoft Fotos nicht gelesen werden. Weder wird der Router im Netzwerk noch die Media-Bibliothek bei "Ordner hinzufügen" angezeigt.
    Router und Media-Bibliothek sind jedoch von Word, Excell, Explorer, Adobe Photoshop Elements erreichbar und Dateien können gelesen werden!
    Ähnliche Probleme gibt es bei
    • ArcSoft MediaImpression: Media-Server wird erreicht, Bilderordner kann aber nicht geöffnet werden!
    • Jasc Paint Shop Pro 8: "Durchsuchen" ergibt keine Anzeige der Media-Bibliothek, "Öffnen" einer einzelnen Bilddatei funktioniert.

    Meine auf dem Router in der Media-Bibliothek vorhandenen Bilder können von Windows 10, Microsoft Fotos nicht gelesen werden. Weder wird der Router im Netzwerk noch die Media-Bibliothek bei "Ordner hinzufügen" angezeigt.

    Router und Media-Bibliothek sind jedoch von Word, Excell, Explorer, Adobe Photoshop Elements erreichbar und Dateien können gelesen werden!

    Ähnliche Probleme gibt es bei

    • ArcSoft MediaImpression: Media-Server wird erreicht, Bilderordner kann aber nicht geöffnet werden!
    • Jasc Paint Shop Pro 8: "Durchsuchen" ergibt keine Anzeige der Media-Bibliothek, "Öffnen" einer einzelnen Bilddatei funktioniert.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fotos erkennt Router nicht - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos erkennt Router nicht - Similar Threads - Microsoft Fotos erkennt

Forum Datum

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Die Foto App 2022 funktioniert nicht zuverlässig. Wenn ich ein Bild aus einem Ordner mit Microsoft Fotos öffne, war es bisher so, dass dann der gesamte Ordnerinhalt in der App verfügbar war und...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht: Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird....
Apps 22. Dezember 2021

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht

Fotos-App erkennt RAW-Dateien nicht: Hallo zusammen,ich fotografiere eigentlich immer RAW + JPEG und habe demnach nahezu nur doppelte Fotos. Gerade deshalb wäre es gut, wenn nicht jedes Bild in Windows Fotos doppelt angezeigt wird....
Games und Spiele 22. Dezember 2021

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Das Programm macht aus meinen Fotos ein Video, das auch mit Musik hinterlegt ist. Das finde ich gut und möchte es freugeben. Egal ob kurz mittel oder lang - nach dem Export wird eine MP4-Datei...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: In der App geht seit einiger Zeit die Funktion "Fotos verbessern" nicht mehr. Weder der Klick auf die Schaltfläche, noch das Verschieben des Reglers bewirkt eine Veränderung. Ich habe alle...
Apps 9. Juli 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Die Überschrift IST ALLES IN ENGLISCH;WIE KOMME ICH ZURÜCK IN DEUTSCHE Sprache ?
Apps 31. Oktober 2017

Euer Router

Euer Router: Hi, Welchen Router besitzt ihr ? Ich habe einen D-Link 604 .Anfangs hatte ich zwar Probleme mit ihm (Jeden Tag neu konfigurieren),aber mittlerweile würde ich ihn nicht missen wollen. Mfg Phillies
Hardware 28. September 2005
Microsoft Fotos erkennt Router nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.