Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Fotos in der Version 2020.19111.24110.0. Bilder die auf einem Netzlaufwerk liegen können nach dem... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von GeorgJ., 7. Mai 2020.

  1. GeorgJ.
    GeorgJ. Gast

    Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten


    Hallo,


    ich habe ein Problem mit Microsoft Fotos in der Version 2020.19111.24110.0.


    Bilder die auf einem Netzlaufwerk liegen können nach dem bearbeiten nicht an gleicher Stelle gespeichert werden.


    Unabhängig davon ob sie direkt vom NAS

    z.B. über \\192.168.x.x\Fotos\ oder

    gemoutet über einen Laufwerksbuchstaben aufgerufen werden.


    Alle anderen Apps wie z.B. Paint oder Paint 3D oder die App "Ausschneiden und Skiziieren" haben das Problem nicht.

    Zurücksetzen der App und eine Neuinstallation haben keine Abhilfe gebracht.


    Gleiches Problem wurde an dieser Stelle von einem anderen Nutzer bereits beschrieben:

    https://www.computerbase.de/forum/t...app-speichern-auf-nas-nicht-moeglich.1943553/

    Vielen Danke für eure Hilfe


    Grüße

    GeorgJ.


    [​IMG]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten - Similar Threads - Microsoft Fotos Fotos

Forum Datum

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Windows Live Essentials 6. Oktober 2018

Bearbeiten von Fotos..

Bearbeiten von Fotos..: Meine Windows Phot Gallery funktioniert nicht mehr... Wie/wo kann ich ein anderes/ähnliches Bildbearbeitungsprogramm runterladen?
Allgemeines 6. Oktober 2018

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Windows Live Essentials 25. September 2018

Fotos bearbeiten

Fotos bearbeiten: Hallo, ich kann plötzlich keine Fotos der Fotogalerie mehr bearbeiten z. B Farbe. Fehlercode : 0x 800700 Kann mir jemand helfen ? Danke Werner
Allgemeines 25. September 2018

Video Bearbeitung Microsoft Fotos

Video Bearbeitung Microsoft Fotos: Moin Moin, seit neustem habe ich Probleme beim schneiden von Videos mit der Fotos App von Microsoft. Ich bearbeite Videos im MTS Format. Beim schneiden der Videos werden die neuen Sequenzen in...
Apps 13. September 2018

Bearbeiten von Fotos..

Bearbeiten von Fotos..: Meine Windows Phot Gallery funktioniert nicht mehr... Wie/wo kann ich ein anderes/ähnliches Bildbearbeitungsprogramm runterladen?
Allgemeines 21. Mai 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Die Überschrift IST ALLES IN ENGLISCH;WIE KOMME ICH ZURÜCK IN DEUTSCHE Sprache ?
Apps 31. Oktober 2017
Microsoft Fotos kann Fotos auf Netzlaufwerk nicht bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.