Microsoft Fotos und Netzwerkordner

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos und Netzwerkordner im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich nutze Win10 mit Microsoft Fotos 2019.19071.17920.0. Ich habe auf meinem NAS-Laufwerk ca 15GB an Fotos in verschiedensten Ordnern mit max... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von PantherRiese849, 20. Dezember 2019.

  1. Microsoft Fotos und Netzwerkordner


    Hallo,


    ich nutze Win10 mit Microsoft Fotos 2019.19071.17920.0.

    Ich habe auf meinem NAS-Laufwerk ca 15GB an Fotos in verschiedensten Ordnern mit max 4 Tiefenebenen. 1../2../3../4../ABC.jpg

    Ca. 60% der Fotos werden eingelesen und sind dann in der Ordneransicht auch sichtbar, der Rest der Ordner ist zwar vorhanden, jedoch ohne Inhalte/Fotos.

    Zum Test habe ich alle Fotos auf meine lokale HDD kopiert, hier erkennt die App ALLE Fotos ohne Probleme. Also woran liegt es nun? Ich habe versucht mit den Berechtigungen zu spielen, habe dem User "Jeder" volle Berechtigungen auf alle Foto/Ordner gegeben, leider kein Erfolg.

    Was kann ich noch testen, damit ich ALLE Fotos auf meinem NAS sehen kann?


    Mfg
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fotos und Netzwerkordner - Apps

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos und Netzwerkordner - Similar Threads - Microsoft Fotos Netzwerkordner

Forum Datum

Verlinkung auf ein Netzwerkordner funktioniert nicht

Verlinkung auf ein Netzwerkordner funktioniert nicht: Hallo Community,ich möchte per Mail auf einen Netzwerkordner verweisen. Mein Hyperlink sieht wie gefolgt aus:file:///\\ipadresse\Ordner\ oder <file:///\\ipadresse\Ordner\> - macht kein...
Outlook.com 19. Juli 2022

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Die Foto App 2022 funktioniert nicht zuverlässig. Wenn ich ein Bild aus einem Ordner mit Microsoft Fotos öffne, war es bisher so, dass dann der gesamte Ordnerinhalt in der App verfügbar war und...
Games und Spiele 29. Januar 2022

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Moin, beim zuschneiden von Videomaterial in der Microsoft Fotos App ist es mir nicht mehr möglich dieses korrekt abzuspeichern. Nachdem ich die neue Länge festgelegt habe und auf speichern...
Apps 4. Februar 2019

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Das Programm macht aus meinen Fotos ein Video, das auch mit Musik hinterlegt ist. Das finde ich gut und möchte es freugeben. Egal ob kurz mittel oder lang - nach dem Export wird eine MP4-Datei...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Habe die Anmeldeoptionen für den Netzwerkordner vergessen

Habe die Anmeldeoptionen für den Netzwerkordner vergessen: Hallo ich habe die Anmeldeoptionen für meinen Netzwerkordner vergessen und kann daher andere PC`s nicht in der Heimnetzgruppe / Netzwerk teilnehmen lassen. Bei mir im Explorer ist dies kein...
Allgemeines 14. August 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: In der App geht seit einiger Zeit die Funktion "Fotos verbessern" nicht mehr. Weder der Klick auf die Schaltfläche, noch das Verschieben des Reglers bewirkt eine Veränderung. Ich habe alle...
Apps 9. Juli 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Die Überschrift IST ALLES IN ENGLISCH;WIE KOMME ICH ZURÜCK IN DEUTSCHE Sprache ?
Apps 31. Oktober 2017
Microsoft Fotos und Netzwerkordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.