Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden" im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe jetzt 2 x ein Videoprojekt gestaltet und trotz speichern wird plötzlich (nach Neustart) im Storyboard angezeigt: "Diese Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von AHA87, 29. Oktober 2019.

  1. AHA87
    AHA87 Gast

    Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden"


    Hallo!


    Ich habe jetzt 2 x ein Videoprojekt gestaltet und trotz speichern wird plötzlich (nach Neustart) im Storyboard angezeigt: "Diese Dateien werden nicht gefunden". Die Präsentation läuft so wie ich sie gestaltet habe, jedoch ohne Fotos (ein paar wenige werden in der Bibliothek angezeigt). Den Speicherort bzw. die Quelle der Bilder habe ich nicht verändert.. Das Projekt hab' ich auch gespeichert...


    Woran liegt das bzw. wie kann ich es schaffen, dass die Fotos wieder angezeigt werden? Das Videoprojekt war bereits sehr viel Arbeit und es wäre super, wenn ich sie wie gehabt fortsetzen könnte.


    Kann mir da bitte jemand weiterhelfen, ich konnte im Netz nirgendwo was finden...


    Danke im Voraus und liebe Grüße!
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden" - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden" - Similar Threads - Microsoft Fotos Videoprojekt

Forum Datum

Datei nicht gefunden

Datei nicht gefunden: Hallo, ich habe bei word meine Datei automatisch gespeichert. Die wird mir auch ganz normal unter zuletzt verwendet angezeigt. In den letzten ca. zwei Wochen habe ich die Datei nicht mehr...
Microsoft Office 21. Juni 2020

In der Fotos-app keine Videoprojekte möglich

In der Fotos-app keine Videoprojekte möglich: Hallo, habe gestern einen neuen Laptop gekauft. Mit Windows 10 S. Habe dann aber auf Home umgestellt. Wollte dann aus Fotos ein Videoprojekt erstellen, aber das war nicht möglich. Die ganzen...
Apps 15. Februar 2020

Videoprojekt in der Fotos-App

Videoprojekt in der Fotos-App: Liebes Forum, bin neu hier und habe folgende Frage: Ich versuche gerade zum ersten Mal, unter Windows 10 mit der Foto-App ein Videoprojekt zu erstellen. Dieses soll aus Fotos und Videoclips...
Windows Live Essentials 23. November 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Das Programm macht aus meinen Fotos ein Video, das auch mit Musik hinterlegt ist. Das finde ich gut und möchte es freugeben. Egal ob kurz mittel oder lang - nach dem Export wird eine MP4-Datei...
Windows Live Essentials 5. Oktober 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Die Überschrift IST ALLES IN ENGLISCH;WIE KOMME ICH ZURÜCK IN DEUTSCHE Sprache ?
Apps 31. Oktober 2017

Suche: Dateien werden nicht gefunden

Suche: Dateien werden nicht gefunden: Sofern ich eine Suche nach Dateien in MS Teams mache, wird mir als Fehlermeldung angezeigt: " Es bestehen Probleme beim Laden der Ergebnisse". Ein Klick auf "Erneut versuchen" löst das Problem...
Microsoft Office 12. Juni 2017

Fotos werden nicht gefunden

Fotos werden nicht gefunden: Hallo, bei mir ist seit kurzem das Problem das in den Systemordnern "Videos & Bilder" ich zwar reinklicken kann und alle Dateien sind auch da, aber wenn ich ein Bild oder Video öffnen möchte...
Apps 31. Oktober 2016
Microsoft Fotos - Videoprojekt: "Dateien werden nicht gefunden" solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.