Microsoft Fotos

Diskutiere und helfe bei Microsoft Fotos im Bereich Windows Live Essentials im Windows Info bei einer Lösung; Das Programm macht aus meinen Fotos ein Video, das auch mit Musik hinterlegt ist. Das finde ich gut und möchte es freugeben. Egal ob kurz mittel oder... Dieses Thema im Forum "Windows Live Essentials" wurde erstellt von PaulSchmitz1, 5. Oktober 2018.

1. Microsoft Fotos

Das Programm macht aus meinen Fotos ein Video, das auch mit Musik hinterlegt ist. Das finde ich gut und möchte es freugeben. Egal ob kurz mittel oder lang - nach dem Export wird eine MP4-Datei erstellt. Als Bild erscheint undefinierbares Farbiges aber kein Film. Der Ton ist ok. Wie kann ich einen richtigen Film mit erkennbaren Bildern bekommen.

Über eine Lösung würde ich mich freuen

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Fotos - Windows Live Essentials

Die Seite wird geladen...

Microsoft Fotos - Similar Threads - Microsoft Fotos

Forum Datum

Unter bestimmtem Windows Profil startet Microsoft Fotos nicht

Unter bestimmtem Windows Profil startet Microsoft Fotos nicht: Hallo zusammen, bei einem unserer Geschäftsführer startet seit kurzem die Windows 10 Fotos App (& Calculator) nicht mehr. Ich bekomme den folgenden Fehler: Name der fehlerhaften Anwendung:...
Apps 3. Juli 2019

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Moin, beim zuschneiden von Videomaterial in der Microsoft Fotos App ist es mir nicht mehr möglich dieses korrekt abzuspeichern. Nachdem ich die neue Länge festgelegt habe und auf speichern...
Apps 4. Februar 2019

Microsoft Fotos - App hängt kompletten PC auf

Microsoft Fotos - App hängt kompletten PC auf: Hallo, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und bin insgesamt sehr zufrieden, jedoch habe ich ein Problem mit der Fotos App von Microsoft. Jedes Mal, wenn ich die App starte und dort auf...
Apps 21. Dezember 2018

Microsoft Fotos

Microsoft Fotos: Hallo, ich versuche seit geraumer Zeit mich in die Microsoft Fotos App ein zu arbeiten. Ich finde sie ist gegenüber den alten App´s Photogallerie und Moviemaker sehr wenig intuitiv bedienbar, da...
Apps 7. November 2018

Microsoft Fotos App nach Neuinstallation Zuordnungen Gesichter weg

Microsoft Fotos App nach Neuinstallation Zuordnungen Gesichter weg: Hallo Zusammen, ich finde die neue Microsoft Fotos App Mega. Leider sind nach einer Windosw 10 Neuinstallation alle Zuordnungen weg und man fängt von vorne an. Hat jemand einen Tipp? Kann man...
Apps 6. Oktober 2018

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen

Fotos von iCloud in der App Foto microsoft sichtbar machen: Wie kann ich eine Verknüpfung erstellen zwischen iCloud photo und microsoft foto? Ich habe unwissentlich eine bestehende Verbindung gelöscht; vorher habe ich alle Fotos welche ich auf meinem...
Apps 15. September 2018

Video Bearbeitung Microsoft Fotos

Video Bearbeitung Microsoft Fotos: Moin Moin, seit neustem habe ich Probleme beim schneiden von Videos mit der Fotos App von Microsoft. Ich bearbeite Videos im MTS Format. Beim schneiden der Videos werden die neuen Sequenzen in...
Apps 13. September 2018
Microsoft Fotos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.