Microsoft Geschäftskonto

Diskutiere und helfe bei Microsoft Geschäftskonto im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Wir haben uns als Familie ein Office365 Abo zugelegt und finden es prinzipiell auch sehr gut, allerdings ist es sehr einfach, sich darüber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ER_SHS, 6. Januar 2020.

  1. ER_SHS
    ER_SHS Gast

    Microsoft Geschäftskonto


    Hallo!


    Wir haben uns als Familie ein Office365 Abo zugelegt und finden es prinzipiell auch sehr gut, allerdings ist es sehr einfach, sich darüber anstatt eines "privaten" Logins direkt einen Geschäftslogin anzulegen. So geschehen bei meiner Tochter...


    Wenn ich jetzt versuche, Outlook mit Office365 zu verbinden, wird das Konto nicht korrekt gefunden. Habe bereits bis hin zum kompletten Löschen des Profils alles hinter mir - Ergebnis war ernüchternd, da das Problem ja in zwei unterschiedlichen Konten bei Microsoft liegt.


    Wenn ich mich im jetzt verfügbaren Geschäftskonto meiner Tochter anmelde, kann ich dieses aber auch nicht löschen, weil es keine Funktion diesbezüglich gibt.


    Wie kann ich das Problem jetzt beseitigen und das Geschäftskonto löschen?


    Gruß


    ER
     
  2. manuela.wlod Win User

    Microsoft Geschäftskonto

    Hallo ER,

    Vielen Dank für Deine Frage. Ich bin unabhängige Beraterin und werde versuchen Dir zu helfen.

    Was meinst Du unter Geschäftskonto? Was für ein Postfach wollt ihr in Outlook genau konfigurieren?

    Was war die genaue Vorgehensweise?

    Gruss,

    Manuela
  3. vincent1808 Win User

    Geschäfts- / Schulkonto löschen

    Ich kann immer wählen zwischen Geschäftskonto oder privat. Ich habe aber kein Geschäftskonto... Der Link auf der Microsoft Website funktioniert leider nicht. Ich hätte gerne dieses Konto gelöscht weil ich auch nicht auf Teams zugreifen kann.

    wäre sehr dankbar für Unterstützung

    Gruss

    Vincent
  4. Peter.Star Win User

    Office 365 Premium - kann mich nicht anmelden

    Hallo,

    du benötigst ein Schul- oder Geschäftskonto und kein Microsoft Konto.

    Peter
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Home mit Visio erweitern

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Visio Pro für Office 365 wird einem Microsoft Geschäftskonto und keinem Microsoft Konto zugeordnet. Es muss auf jeden Fall ein Microsoft Geschäftskonto eröffnet werden.

    Beachte bitte, dass die Lizenzbedingungen von Office 365 Home die geschäftliche Nutzung ausschließen. Es wird nur eine private Nutzung gestattet.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Wie kann ich mit ZWEI Konten aus der Organisation arbeiten?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Kann das Microsoft Geschäftskonto im Aktivierungsassistenten nicht gewechselt werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Geschäftskonto - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Geschäftskonto - Similar Threads - Microsoft Geschäftskonto

Forum Datum

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Microsoft 365 Business-Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt

Microsoft Geschäftskonto ausgesperrt: Guten Tag,folgendes Problem. Beim der Anmeldung mit dem Geschäftskonto wird ein Code aus der Auth App verlangt. Das Handy mit der App existiert nicht mehr. Das Geschäftskonto ist der Admin. Wie...
Microsoft Office 29. Februar 2024

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...: Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch entstehen bei Anmeldungen Probleme. Wie muss ich vorgehen, um alle Anmeldungen nur über das private Konto...
Apps 21. Februar 2024

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...

Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch...: Ich habe mindestens 2 Microsoft-Konten - ein Geschäftskonto und ein privates - dadurch entstehen bei Anmeldungen Probleme. Wie muss ich vorgehen, um alle Anmeldungen nur über das private Konto...
Games und Spiele 21. Februar 2024

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto

Kein Zugriff auf Microsoft Geschäftskonto: Hallo.Wir haben im Unternehmen ein Geschäfts- / Schulkonto ein persönliches Konto mit der identischen ID Mailadresse.Nach Wechsel des Mobiltelefons iPhone funktioniert die Authenticator App für...
Microsoft Office 12. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen,...
Apps 2. Februar 2024

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen

Geschäftskonto als Benutzer Microsoft Windows 10 Pro nutzen: Ich habe mein neues notebook Samsung mit Windwos 10 Pro installiert und mit einem lokalen @outlook.de Zugang in stand gesetzt. nun will diesen lokalen Benutzer durch mein Geschäftskonto ersetzen,...
Games und Spiele 2. Februar 2024
Microsoft Geschäftskonto solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.